Jump to content
  • Create New...

Sair Cool äußert sich immer wieder negativ zu Marokkanern ist da was dran?

Recommended Posts

• Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

31

• geier

7

• Choupette

7

Top Posters In This Topic

Popular Posts

neee, sie hat wahrscheinlich genau die "Richtigen" kennen gelernt denn so wie sie sich gibt, kann sie nicht auf einen aufrichtigen Moslem hoffen, sondern bekommt nur Ihresgleichen ab, die sich an

Ja ne du warst noch nie, in einem Cafe oder Discothek, ja ne ist klar. Achso alle Marokkaner /innen die feiern waren oder gehen sind keine aufrichtigen Muslime, wer bist du denn das du über andere Urt

Seid ihr alle unter Quarantäne? 😮

Posted Images

Guest tchikita

marokkanische "diva" ???

manchmal schäme ich mich für meine landsleute...

rechte und pflichten einer "muslimischen" Frau sind glaube ich... in irgend einen  Buch mal  festgehalten worden ...da müssen wir uns hier keinen zweitklassigen Song anhören mit einer drittklassigen ...naja künstlerin kann man das ja nicht nennen.

abgesehen davon 3 Millionen vues hat jedes "gufelhupf rezept"...

also worauf stolz sein?? ...

Sie ist eine Schande und Rückschritt für jede Frau mit stil und Anstand...

aber dafür muss man auch den Horizont  besitzen um zu verstehen...nüsschen 💋 

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 15 Stunden schrieb WALLEEE:

@JackDanielsRe a.k.a. Jacky O., du verhältst dich seit geraumer Zeit einfach nur noch wie ein kleines & nicht ernst zu nehmendes Pissflittchen. Schade, wirklich. 

Da kannst du mich noch so oft disliken, bis dein kleiner Schwanz, der nur noch mikroskopisch zu entdecken ist, gänzlich unsichtbar ist. 🥳

Hahahaha geil ich liebe das wenn du so durchdrehst WALLE🤣

• Haha 1
Guest Unknown_Identity

diese Frau ist schlau. sie geht ihrem daily Business nach. Als Influencerin hat sie offensichtlich auch ihre Zielgruppe erreicht. Sie weiss dass sie höchst umstritten ist und genau das nutzt sie für sich aus um ihre Reichweite zu skalieren. 😁

Guest tchikita
vor 1 Minute schrieb Unknown_Identity:

diese Frau ist schlau. sie geht ihrem daily Business nach. Als Influencerin hat sie offensichtlich auch ihre Zielgruppe erreicht. Sie weiss dass sie höchst umstritten ist und genau das nutzt sie für sich aus um ihre Reichweite zu skalieren. 😁

na ... dann wünsche ich dir das du zeitnah auch so eine " schlaue" Frau abekommst🙏😘

p.s. es geht mir hier nicht ums buisness ...da habe ich  schon weit schlimmeres gesehen und gehört ...

es geht darum...das sie in erster Linie                     " muslima" ist  ...und was damit verbunden ist...muss ich dir ja hoffentlich  nicht erklären.

Guest Unknown_Identity
vor 3 Minuten schrieb tchikita:

na ... dann wünsche ich dir das du zeitnah auch so eine " schlaue" Frau abekommst🙏😘

p.s. es geht mir hier nicht ums buisness ...da habe ich  schon weit schlimmeres gesehen und gehört ...

es geht darum...das sie in erster Linie                     " muslima" ist  ...und was damit verbunden ist...muss ich dir ja hoffentlich  nicht erklären.

bin heute nicht in Stimmung einen religiösen Diskurs darüber zu führen. Das mache ich immer nur wenn ich mein Taliban Outfit anhabe. Heute ist Fasching da ist alles erlaubt. Habe heute schon eine Begegnung Dritter Art mit einer Userin die ihren Humor anscheinend zu Hause vergessen hat. Man muss echt acht geben dass man mit seinem Hang zum Spass niemanden auf die Füsse tritt. 

Guest tchikita
vor 12 Minuten schrieb Unknown_Identity:

bin heute nicht in Stimmung einen religiösen Diskurs darüber zu führen. Das mache ich immer nur wenn ich mein Taliban Outfit anhabe. Heute ist Fasching da ist alles erlaubt. Habe heute schon eine Begegnung Dritter Art mit einer Userin die ihren Humor anscheinend zu Hause vergessen hat. Man muss echt acht geben dass man mit seinem Hang zum Spass niemanden auf die Füsse tritt. 

...ich habe nur geantwortet...bin weder auf eine diskussion aus noch auf andere Dinge...

...soviel text war also nicht nötig 😉

Viel spass!

Guest Unknown_Identity
vor 1 Minute schrieb tchikita:

...ich habe nur geantwortet...bin weder auf eine diskussion aus noch auf andere Dinge aus 

...soviel text war also nicht nötig 😉

Viel spass!

erst wünschst Du mir dass ich so eine entgleiste Persönlichkeit abbekomme, was sowieso schon als gezielter Angriff zu deuten ist hinterlässt damit selber einen Scherbenhaufen und willst dich anschliessend ausm Staub machen. Zuerst kehren wir mal schön die Scherben zusammen und entschuldigen uns wie vernünftige Menschen und dann kannst du von mir aus gerne die Bühne verlassen. also bitte tschikita ich halte sonst viel von dir aber das hier ........... 🤔

Guest tchikita
vor 28 Minuten schrieb Unknown_Identity:

erst wünschst Du mir dass ich so eine entgleiste Persönlichkeit abbekomme, was sowieso schon als gezielter Angriff zu deuten ist hinterlässt damit selber einen Scherbenhaufen und willst dich anschliessend ausm Staub machen. Zuerst kehren wir mal schön die Scherben zusammen und entschuldigen uns wie vernünftige Menschen und dann kannst du von mir aus gerne die Bühne verlassen. also bitte tschikita ich halte sonst viel von dir aber das hier ........... 🤔

du hast diese " entgleiste persönlichkeit" als schlaue Frau die ihr buisness versteht angepriesen...warum solltest du dann auch nicht genau so eine kriegen?! ...

nur das beste für meine marokkanischen landsmänner!

...da ich heute allerdings in bester Stimmung bin ...im Gegensatz  zu dir ...bekommst du ... wonach du dich sehnst...

...please  forgive me 🙏😘...

Guest Unknown_Identity
vor 55 Minuten schrieb tchikita:

du hast diese " entgleiste persönlichkeit" als schlaue Frau die ihr buisness versteht angepriesen...warum solltest du dann auch nicht genau so eine kriegen?! ...

nur das beste für meine marokkanischen landsmänner!

...da ich heute allerdings in bester Stimmung bin ...im Gegensatz  zu dir ...bekommst du ... wonach du dich sehnst...

...please  forgive me 🙏😘...

sei doch bitte nicht so verbissen und versuche meine Worte nicht immer wortwörtlich zu nehmen sondern blicke immer ein bisschen über den Tellerrand hinaus und versuche die Ironie dahinter zu verstehen. 

Nö also ich bin in bester Stimmung. Habe heute 2 Userinnen vergeben. Dich mit eingeschlossen.  Wer sich gütig und gnädig gegenüber seinen Mitmenschen erweist kann ja nicht schlecht drauf sein. Das wäre ambivalent 😉 Das Fremdwort gefällt mir 😎

also Frieden wieder , ok ? 

• 3 weeks later...
  • Mitglied
geier
Am 23.2.2020 um 11:11 schrieb HarteNuss:

Wer kennt Sie nicht, Sari Cool, die marokkanische Diva aus Spanien, die den marokkanischen Mann nicht besser beschreiben kann, Ihre letzte Singel erreichte an die 3 Millionen Likes/Klicks das mag sehr viel Aussagen...wie findet Ihr Sie also in vielem oder fast allem finde ich hat sie Recht, klar ist die Ausdrucksweise nicht immer die beste,;-) aber ich feier Sie das ist die moderne Frau von Heute sie lebt lässt sich nicht unterdrücken und macht genau das was sie für richtig hält und nimmt kein Blatt vor dem Mund das können Marokkanerin in der Regel nie leider 😔

ganz einfach: eine einfache nutte. früher hat sie ihr geld auf demselben bett verdient. mit dem unterschied: damals mit ficks heute mit klicks. 🤷‍♂️

• Mitglied
geier
Am 23.2.2020 um 20:07 schrieb HarteNuss:

Aber zum vögeln sind diese "khabs" gut, na dann will ich nicht wissen was du bist😬🤭😊

für etwas anderes sind 97ab ja auch nicht da, oder habe ich das wieder etwas verpasst?

Guest tchikita
vor 8 Minuten schrieb geier:

ganz einfach: eine einfache nutte. früher hat sie ihr geld auf demselben bett verdient. mit dem unterschied: damals mit ficks heute mit klicks. 🤷‍♂️

das sind keine huren ...das sind einfach nur sprechende "virenschleudern" ..mit mehr nüssen als verstand😌

• Mitglied
Verheiratet2012
vor 20 Minuten schrieb WALLEEE:

Hast du wie diese moderne Hure immer noch den Mund voll beim Lutschen? 🤷‍♀️

Diese Hure, die du so derbe abfeierst? 🥳

Liebe Schwester, 

deine Wortwahl ist auch nicht wirklich besser.

Gehe doch mit gutem Beispiel voran.

Gerade als muslime sollten wir doch auf unsere zunge achten. Wenn man solche Menschen primitiv findet , dann sollte man erst recht nicht auf deren Niveau fallen.

Ich hoffe du wirst mir jetzt nicht auch gegenüber abfällig, denn das war wirklich nur als Erinnerung gedacht.

• Mitglied
geier
Am 23.2.2020 um 21:47 schrieb Lionheart:

Gesang ist mangelhaft - , kann nicht mal deutlich reden und trifft die Töne nicht.

Optisch fehlt ihr auch einiges, sie sollte vorher ins Fitnessstudio , ehe sie halb nackt 

Mit babyspeck und hängenden armen rumläuft.. 

Die nennst du diva, eine Diva sollte Stil haben , bei der fehlt jede klasse..

ohne ton ganz ansehnlich 😜

• Mitglied
HarteNuss
vor 15 Minuten schrieb geier:

für etwas anderes sind 97ab ja auch nicht da, oder habe ich das wieder etwas verpasst?

Du wärst froh wenn so eine attraktive dir überhaupt Zeit geben würde 🙂 du alte Sack Sie im Gegenteil zu dir kann sich wenigstens sehen lassen und nicht wie du Lilli Putana 20 Jahre auf Mz und einen auf "Mister Wichtig" machen  du Flop im www auf Mistee cool und ich bin was besonders  machen aber da draußen schaut dich ne Frau nicht mal mit dem Arsch an 😂😂😂

• dislike 1