Jump to content
×
×
  • Create New...

Sair Cool äußert sich immer wieder negativ zu Marokkanern ist da was dran?


Recommended Posts

  • Mitglied
HarteNuss

Wer kennt Sie nicht, Sari Cool, die marokkanische Diva aus Spanien, die den marokkanischen Mann nicht besser beschreiben kann, Ihre letzte Singel erreichte an die 3 Millionen Likes/Klicks das mag sehr viel Aussagen...wie findet Ihr Sie also in vielem oder fast allem finde ich hat sie Recht, klar ist die Ausdrucksweise nicht immer die beste,;-) aber ich feier Sie das ist die moderne Frau von Heute sie lebt lässt sich nicht unterdrücken und macht genau das was sie für richtig hält und nimmt kein Blatt vor dem Mund das können Marokkanerin in der Regel nie leider 😔

 

 

 

 

  • dislike 2
Link to post
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • HarteNuss

    31

  • Choupette

    7

  • geier

    7

Top Posters In This Topic

Popular Posts

neee, sie hat wahrscheinlich genau die "Richtigen" kennen gelernt denn so wie sie sich gibt, kann sie nicht auf einen aufrichtigen Moslem hoffen, sondern bekommt nur Ihresgleichen ab, die sich an

Ja ne du warst noch nie, in einem Cafe oder Discothek, ja ne ist klar. Achso alle Marokkaner /innen die feiern waren oder gehen sind keine aufrichtigen Muslime, wer bist du denn das du über andere Urt

Seid ihr alle unter Quarantäne? 😮

Posted Images

  • Mitglied
HarteNuss

Und bitte kommt mir nicht wieder mit, sie hat auch nur die falschen kennengelernt und soll nicht verallgemeinern die Ausrede gilt nicht 😂😂🤣

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Choupette

neee, sie hat wahrscheinlich genau die "Richtigen" kennen gelernt

denn so wie sie sich gibt, kann sie nicht auf einen aufrichtigen Moslem hoffen, sondern bekommt nur Ihresgleichen ab, die sich an den selben Orten rum treiben wie sie. 

Oft kommt es nicht nur auf die Aussage an, sondern auch darauf, von wem sie kommt. 

so einfach ist das..... 

:)

 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb Choupette:

neee, sie hat wahrscheinlich genau die "Richtigen" kennen gelernt

denn so wie sie sich gibt, kann sie nicht auf einen aufrichtigen Moslem hoffen, sondern bekommt nur Ihresgleichen ab, die sich an den selben Orten rum treiben wie sie. 

Oft kommt es nicht nur auf die Aussage an, sondern auch darauf, von wem sie kommt. 

so einfach ist das..... 

:)

 

Ja ne du warst noch nie, in einem Cafe oder Discothek, ja ne ist klar. Achso alle Marokkaner /innen die feiern waren oder gehen sind keine aufrichtigen Muslime, wer bist du denn das du über andere Urteilst ich wette du bist weitaus schlimmer 😂🤣😬

  • dislike 3
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Achso alle Marokkaner /innen

diese Formulierung wirst du/man niemals von mir hören/lesen..

von daher ist deine Unterstellung gegenstandslos.

Aber dieses Verhalten von dir, zieht sich ja wie ein roter Faden durch das Forum, da greift wieder meine obige Aussage....

es kommt auch darauf an, von wem eine Aussage kommt

:)

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest Unknown_Identity
vor 45 Minuten schrieb WALLEEE:

@HarteNuss die Sängerin sagte mir bis dato nix und leider verstehe ich ihren Songtext nicht. 

Zur Optik und Darbietung der Sängerin im Video, höchst vorsorglich folgendes Thema zum Nachlesen für die männliche Userschaft 

 

Den Selbstbefriedigungs- Thread kenne ich nur daher, da der regelmäßig laut der Online Liste von vielen Gästen und somit nicht eingeloggten Usern gelesen wird. 😂 Ich selbst hab da noch nicht gelesen und werde es bei Gelegenheit vllt noch tun. 

dieses Interessante Thema das aus meiner Sicht in diesem Forum erfahrungsgemäß für einen höchst explosiven und kontroversen wenn auch unsachlichen Diskussionsstoff sorgen wird, gehört rein präventiv in den Ü18 Bereich mit dem Verweis auf die Parental Advisory Zensur. 

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Choupette

Manchmal frage ich mich, was wohl Nicht-Marokkaner/innen von uns denken, wenn sie hier solche Threads lesen. 

Besonders da sie keine Ausnahme mehr darstellen, sondern in einer besorgniserregenden Regelmäßigkeit auftauchen. 

Es begünstigt doch nur das Argument, Marokkaner/Ausländer zu diffamieren zu können. 

Wenn sie sich untereinander schon nicht mögen und für schlecht halten, wie können sie (die Marokkaner/Ausländer) es von uns erwarten/verlangen? 

Was ich auch nicht nachvollziehen kann ist, wie dieser ständige Rassismus hier geduldet wird. (besonders in der heutigen Zeit) 

Wenn man bedenkt, dass sie sogar im "Hanau-Terror-Thread" quasi den Opfern selbst die Schuld zugeschrieben hat,  war das der bisherige Gipfel der Geschmacklosigkeit. 

Hier wurde eine Grenze überschritten, die nicht mehr tolerierbar ist. 

 

 

 

 

  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
HarteNuss
vor 2 Stunden schrieb JackDanielsRe:

Die läuft nackte rum als jede Deutsche. 

Tfuuuuuuuuuuuuu auf solche kahbas....schön dass du dir solche als Vorbild nimmst.....hau rein

Aber zum vögeln sind diese "khabs" gut, na dann will ich nicht wissen was du bist😬🤭😊

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
M3aLem

Sari cool,die marokkanische cardi b oder nicki minaj,ihr beiden habt euch im Geiste gesucht und gefunden,vieleicht bist du nicht dazu geboren ein marokkaner als Mann zu haben,das zeigen deine Abneigungen sehr deutlich,vielleicht bist du überhaupt nicht dazu geeignet ein Mann als Partner zu haben?

 

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Lionheart
vor 10 Stunden schrieb HarteNuss:

Wer kennt Sie nicht, Sari Cool, die marokkanische Diva aus Spanien, die den marokkanischen Mann nicht besser beschreiben kann, Ihre letzte Singel erreichte an die 3 Millionen Likes/Klicks das mag sehr viel Aussagen...wie findet Ihr Sie also in vielem oder fast allem finde ich hat sie Recht, klar ist die Ausdrucksweise nicht immer die beste,;-) aber ich feier Sie das ist die moderne Frau von Heute sie lebt lässt sich nicht unterdrücken und macht genau das was sie für richtig hält und nimmt kein Blatt vor dem Mund das können Marokkanerin in der Regel nie leider 😔

 

 

 

 

Gesang ist mangelhaft - , kann nicht mal deutlich reden und trifft die Töne nicht.

Optisch fehlt ihr auch einiges, sie sollte vorher ins Fitnessstudio , ehe sie halb nackt 

Mit babyspeck und hängenden armen rumläuft.. 

Die nennst du diva, eine Diva sollte Stil haben , bei der fehlt jede klasse..

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest Maxi

Ich hab die noch nie gesehen oder gehört.schon gewagt als unattraktive sich fast auszuziehen und dabei noch dummes Zeug produzieren🤦‍♂️

Kein Anstand kein Schamgefühl kein Respekt vor Allah geschweige denn vor ihrer Familie🙄

Sowas ekelhaftes ist das negativste an Marokkanern,kotz🤮 auch aufs äußerliche🙄

 

 

Link to post
Share on other sites
Guest Maxi

Das man sich sowas anschaut noch feiert wo jeder zweite Satz über die Mütter geflucht wird,deren Deen beleidigt wird,ist für mich das allerletzte und unfassbar.🤦‍♂️

 

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Unsympathisch

Wow diese Aussage zum  Vorfall in Hanau ist schon mies. In dem Thread über Menschen aufregen die solche Orte besuchen und hier sagt sie wie kann man Menschen verurteilen die mal in Discos waren. 

Aber wen wunderts noch. Der tausendsten Thread von ihr wo es wieder mal nur um bullshit geht. Anfangs noch lustig, aber irgendwann einfach nur nervig. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb WALLEEE:

Im Übrigen gilt: Aufregen bringt nix bei HN, wir dürfen nur auf Einsicht hoffen, was aus meiner derzeitigen Sicht ausbaufähig ist, ich sie gleichzeitig im Gegensatz zu vielen anderen i.S d. Meinungsfreiheit nicht dazu Maßregeln möchte, über Maroxx im Allgemeinen abzulästern. 

 

Volksverhetzung & Rassismus ist keine Meinung

Momentan partizipiere ich an deinem Optimismus auf ihre Einsicht, allerdings nur bis zum nächsten Thread dieser Art. 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
Guest Maxi
vor 10 Minuten schrieb WALLEEE:

Kannst du die Lyrics des "Songs" übersetzen? Da der Song nur auf Arabisch und mit spanischen Untertiteln oder dergleichen ist, was ich und viele andere leider nicht verstehen  Oder gibt es im I-Net ggfs. Übersetzungen? Dann wäre ich für einen Übersetzungslink dankbar. 

Im Übrigen gilt: Aufregen bringt nix bei HN, wir dürfen nur auf Einsicht hoffen, was aus meiner derzeitigen Sicht ausbaufähig ist, ich sie gleichzeitig im Gegensatz zu vielen anderen i.S d. Meinungsfreiheit nicht dazu Maßregeln möchte, über Maroxx im Allgemeinen abzulästern. 

 

 

Ich hab den Song nur drei Sekunden gehört. Ihren Auftritt nur ne halbe Minute und nur das fluchen verstanden weil anderes nicht zu verstehen war;)

Ich investiere meine Zeit nicht in sowas ekelhaftes🙄

Im übrigen bin ich tiefenentspannt und erspare mir jegliche weitere Diskussion;)

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Choupette
vor 5 Minuten schrieb JackDanielsRe:

Vielleicht braucht die Nuss nur ne Maxi King...

was für vielleicht? ^^

das ist ja ihr Problem, so einen Mann bekommt sie nicht....

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Who's Online (See full list)

    • MarocKarim
    • JustSmileW
    • Ja_ich_will2020
    • Lala-Rima
    • HarteNuss1
    • Raubkatze
    • Mr_Vollkorn
    • Magrebain
    • RifArjas
    • Hakim
    • Nawal93
    • DieUnbekannte1995
    • Elmarrakechi
    • Kali32german
    • FrauMayer
    • fuel-for
    • Marrocainvato
    • Suchesie
    • Flufi
    • Sister86

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy