Jump to content

Facharzt für Orthopädie /Handchirurg gesucht

KriegerindesKaisers
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
KriegerindesKaisers

Suche händeringend eine /einen kompetenten Facharzt in der Fachrichtung Orthopädie/Neurologie oder auch Handchirurgie im Raum Hessen. Da ich eine seriöse, objektive zweite Meinung dringend benötige! 

Falls jemand bitte einen guten Arzt kennt wäre ich dankbar die Adresse oder Namen hier öffentlich zu schreiben, da ich meine pn Funktion nicht geöffnet bekomme! 

Vielen Dank im voraus!! 

• Mitglied
KriegerindesKaisers

Es geht um Schmerzen in der hand nach einer OP. Sämtliche Ärzte der obengenannten Fachrichtungen wurden konsultiert, und keiner findet wirklich einen erklärbaren Grund für die Schmerzen. Mrt, CT waren unauffällig, aber extremes pochen und fürchterliche Schmerzen in der Hand und werd nur mit Schmerzmitteln vollgepumpt, was keine dauerlosung ist. Daher denke ich Handchirurg, Neurologe waren die richtigen Adressen, die sich das vernünftig nochmal anschauen OP Berichte etc. Denn es kam schon als Antwort der Ärzte ich solle mich nicht so anstellen. Die OP ist fast 10 Monate her

Guest tchikita
vor 3 Minuten schrieb KriegerindesKaisers:

Es geht um Schmerzen in der hand nach einer OP. Sämtliche Ärzte der obengenannten Fachrichtungen wurden konsultiert, und keiner findet wirklich einen erklärbaren Grund für die Schmerzen. Mrt, CT waren unauffällig, aber extremes pochen und fürchterliche Schmerzen in der Hand und werd nur mit Schmerzmitteln vollgepumpt, was keine dauerlosung ist. Daher denke ich Handchirurg, Neurologe waren die richtigen Adressen. 

versuchs doch mal bei der BGU in frankfurt...zu einer handchirurgischen mitbeurteilung ...

und ich glaube die Frankfurter Uniklinik hat auch eine vielversprechende handchrirugische Abteilung 

aber es hört sich für mich fast so an als müsstest du dich mit den Schmerzen abfinden...

wenn MRT und CT keine Auffälligkeiten zeigen...die ja in der Regel von Radiologen befundet werden...

kheir inchallah♡

• Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 4 Minuten schrieb tchikita:

versuchs doch mal bei der BGU in frankfurt...zu einer handchirurgischen mitbeurteilung ...

und ich glaube die Frankfurter Uniklinik hat auch eine vielversprechende handchrirugische Abteilung 

aber es hört sich für mich fast so an als müsstest du dich mit den Schmerzen abfinden...

wenn MRT und CT keine Auffälligkeiten zeigen...die ja in der Regel von Radiologen befundet werden...

kheir inchallah♡

Danke dir für den tip! 

• Mitglied
Am 22.2.2020 um 21:45 schrieb KriegerindesKaisers:

Suche händeringend eine /einen kompetenten Facharzt in der Fachrichtung Orthopädie/Neurologie oder auch Handchirurgie im Raum Hessen. Da ich eine seriöse, objektive zweite Meinung dringend benötige! 

Falls jemand bitte einen guten Arzt kennt wäre ich dankbar die Adresse oder Namen hier öffentlich zu schreiben, da ich meine pn Funktion nicht geöffnet bekomme! 

Vielen Dank im voraus!! 

Salam ou3alikoum liebes🙋🏻‍♀️ 
Uni Klinik Ffm 

Der ist sehr gut 👍🏻 

image.thumb.png.607e44ef77c070743b936c0f47222923.png

• Thanks 1

• Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 5 Minuten schrieb Amira2018:

Salam ou3alikoum liebes🙋🏻‍♀️ 
Uni Klinik Ffm 

Der ist sehr gut 👍🏻