Jump to content

Mann gesucht! Kennt ihr jemand?

Rosenwasser2020
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Rosenwasser2020

Selam liebe Schwestern,

Unzwar habe ich diesen Account erstellt da ich eine Schwester habe die ich jetzt bei der Partnersuche Inshallah unterstützen möchte. Sie sucht schon aktiv seit einigen Jahren aber leider endet es immer gleich mit Männern die entweder nur die Zeit verschwenden wollen und hinhalten wollen oder bei Männern die völlig unqualifiert sind und einfach nichts taugen sowohl auf menschlicher sicht als auch auf Religiöser sicht. Die guten Männer sind leider selten geworden in den heutigen Zeit und umso schwieriger ist die Suche in dem Alter, dass wisst ihr schwester mit sicherheit selbst.

Falls ihr einen Bruder habt oder einen bekannten Mann,  bei dem ihr euch denkt das er auch heiraten sollte oder ihr wisst das er aktiv auf der Suche nach einer Frau ist, dann wäre ich euch sehr Dankbar wenn ihr ihnen die Anzeige zusendet oder zeigt. Vielen Dank im vorraus möge euch Allah belohnen für eure Mühe!

Kurze Infos über sie:

Sie ist 31 Jahre alt, war noch nie Verheiratet und kommt aus Düsseldorf. Sie ist ca. 1.70m groß, schlank, gut aussehend und arbeitet in ihrem Studierten Beruf seit ein paar Jahren, sie ist eine intelligente Frau und erwartet dies ebenfalls von ihren Mann. Sie ist ein ehrlicher Mensch mit Humor und zickt auch nicht direkt herum, eigentlich sehr umgänglich. Sie erwartet von ihrem zukünftigen Mann nur das was sie selbst zu bieten hat, ich fasse unten ein paar Punkte auf die du unbedingt besitzen solltest damit der Kontakt Sinn macht.

- Du musst gläubiger Moslem sein (Gebet praktizieren, Fasten, Zakat entrichten etc)

-Du solltest eine gewisse Intelligenz besitzen und die Deutsche Sprache beherrschen (Nicht böse gemeint, aber bitte niemand der keine zwei Sätze richtig sprechen kann)

- Du solltest hier geboren sein oder im Kindesalter nach Deutschland gekommen sein (Bitte keine Leute die Papiere möchten etc!)

- Du solltest unverheiratet sein und warst es auch noch nie

- Du solltest einer ehrlichen Arbeit nachgehen und verantwortungsvoll im Umgang mit Geld sein und fest im leben stehen (Bitte keine Prolltypen mit ihren kreditfinanzierten karren die auf dicke hose machen oder leute die auf wackeligen Beinen stehen im leben)

- Du Rauchst und Trinkst nicht, noch bist du ein Partygänger der am abend in shishacafes abhängt und nicht auf Gangster am Hauptbahnhof macht (Bitte auch keine ehemaligen Drogendealer oder mit einer schlechten vergangenheit)

- Du solltest einen guten Charakter haben der Benehmen, Stolz und Anstand besitzt.

- Dein aussehen sollte gepflegt und dein Kleidungsstile altersentsprechend sein

- Du willst eine Frau kennenlernen und wenn es passt in einem absehbaren zeitpunkt heiraten und nicht deine und ihre Zeit verschwenden

Wenn das alles bei dir stimmt oder ihr jemanden kennt, dann meldet euch doch bitte und dann stelle ich den Kontakt zu ihr her.

Selam

• Love 1
  • Like 1

Share

• Who's Online (See full list)

• Suchesie
    • Tareq
    • Sapereaude
    • Mohamedffm
    • Tetouaniii
    • Nabil0_2022
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy