Jump to content
  • Create New...

Unglücklich verheiratet

Recommended Posts

• Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

11

• Lionheart

5

• Suleika

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Man kann viel ertragen, auf Veränderungen hoffen und dahingehend helfen aber täglicher Alkoholkonsum ist schon next level shit. Ich weiß nicht in wie weit die Religion außer der Nikah für euch ei

und heute übernehmen sie danach die Verantwortung und versuchen ihren Ehemännern zu helfen.  Die Frauen hatten früher weder eine andere Möglichkeit, noch Chancen anders zu reagieren.  Heute

Ich möchte echt ungern das hier einige anfangen ihn zu verurteilen ich habe um Rat gefragt.  Wir sind erstmal nur islamisch verheiratet aber haben schon einen Termin fuers Standesamt und fuer ein

Posted Images

Guest tchikita
Gerade eben schrieb Charlie:

Charlie ist zwar stets besoffen, aber immer direkt, weißt du doch😉

ich kenne Charlie nicht...also weiss ich es auch nicht 

Guest Charlie
Gerade eben schrieb tchikita:

ich kenne Charlie nicht...also weiss ich es auch nicht 

Ich kenne tchiki auch nicht, daher kann ich das nicht beurteilen, ob du zu gut für diese Welt bist.

Falls ja, dann Maschallah a3lik!

Guest tchikita
vor 1 Minute schrieb Charlie:

Ich kenne tchiki auch nicht, daher kann ich das nicht beurteilen, ob du zu gut für diese Welt bist.

Falls ja, dann Maschallah a3lik!

wenn du tchiki nicht kennst...dann kennst du nichts ...aber danke trotzdem ...

chinchin

Guest Charlie
vor 1 Minute schrieb tchikita:

wenn du tchiki nicht kennst...dann kennst du nichts ...aber danke trotzdem ...

chinchin

So, bin dann mal weg du Tuttifrutti,

habe zu tun😉

B1EF85A5-F82B-426F-AB96-BD01A9A3EF0A.jpeg

• Mitglied
Suleika
vor 3 Stunden schrieb Charlie:

Viel Glück bei der Suche, aber weißt ja, Finger von Marocs, die sind zu geizig, und Finger von Türken, die wollen nur in der Moschee heiraten. Saudis haben ne Doppelmoral und nen Iraner als Schiite kommt auch nicht infrage. Schwierig schwierig, meld dich einfach auf parship an und logg dich dort jede 11. Minute ein😉

Charlie darling ..wie kommst du drauf  ich hätte Intresse an andre Nationalitäten  ? 🤔 leg die Flasche weg Mensch ☺ 

• Mitglied
LiWo
Am 12.2.2020 um 01:23 schrieb Whoopie:

Hallo meinen lieben, 

ich bin schon seit mehreren Jahren ein stilles Mitglied, hab mir aber wegen des persönlichen Thema ein neues Profil erstellt. 

Nun zu mir ich bin frisch verheiratet vorerst zwar" nur "islamisch,aber wir sind schon zusammen gezogen dsw hatten wir auch schon geheiratet. Alles ganz offiziell mit beiden Familien, er ist zwar Türke, dies war jedoch kein pb für meine Familie. 

Wir waren zuvor schon für ein Jahr zusammen, weswegen mir dieser Schritt auch einfach fiel, jedoch scheine ich diese Entscheidung schon zu bereuen. 

Er verdient nicht viel geld, welches auch nicht unbedingt ein pb für mich ist, kann aber zeitgleich auch nicht mit Geld umgehen. Aktuell ist es kein Thema, da ich ja noch selbst welches verdiene aber was passiert wenn ich mal wegen den Kindern ne zeitlang zuhause bleiben muss? Dieser leichtsinnige Umgang mit dem geld war mir vorher garnicht so bewusst.. Naja das ist auch eigentlich garnicht das thema worum es geht.. 

Ich vertraue ihm(wieso auch nicht) ich werde nicht anfangen mich dahingehend verrückt zu machen er gibt mir auch keine Gründe. AAAABER er unternimmt einfach nichts mit mir. In dem ganzen Jahr waren wir vielleicht  zehn mal unterwegs, selbst seinen Geburtstag wollte er lieber mit seinen Jungs verbringen insgesamt ist er viel lieber irgendwo in nem Café anstatt die Zeit mit mir zu verbringen. Ich verbiete es ihm auch nicht, jedoch sollte es sich in maßen halten. Tut es aber nicht 

Zudem bleibt er auch echt lange weg und trinkt auch gut was an Alkohol. Ich wusste ja das er Trinkt(ich dachte aber das sich das legt) aber er trinkt jeden Abend bestimmt hier und da einen Wein und wenn er unterwegs ist trinkt er echt viel. Ich möchte mit nicht anmaßen ihn zu verteilen jedoch mache ich mir Sorgen um Gedanken um meine Zukunft 

Was soll ich tun ich hatte das Thema schon mehrere Male Angesprochen jedoch ohne Erfolg. Ich kann dieses Thema unmöglich mit meinem Privat Umfeld besprechen und ihn einfach verlassen ist dich auch garnicht so einfach... 

Wusstest du vorher, dass er gerne "feiern" geht?

Habt ihr vor der Eheschließung über eure gemeinsame Zukunft und mögliche Probleme gesprochen? 

• Mitglied
Am 12.2.2020 um 01:23 schrieb Whoopie:

Hallo meinen lieben, 

ich bin schon seit mehreren Jahren ein stilles Mitglied, hab mir aber wegen des persönlichen Thema ein neues Profil erstellt. 

Nun zu mir ich bin frisch verheiratet vorerst zwar" nur "islamisch,aber wir sind schon zusammen gezogen dsw hatten wir auch schon geheiratet. Alles ganz offiziell mit beiden Familien, er ist zwar Türke, dies war jedoch kein pb für meine Familie. 

Wir waren zuvor schon für ein Jahr zusammen, weswegen mir dieser Schritt auch einfach fiel, jedoch scheine ich diese Entscheidung schon zu bereuen. 

Er verdient nicht viel geld, welches auch nicht unbedingt ein pb für mich ist, kann aber zeitgleich auch nicht mit Geld umgehen. Aktuell ist es kein Thema, da ich ja noch selbst welches verdiene aber was passiert wenn ich mal wegen den Kindern ne zeitlang zuhause bleiben muss? Dieser leichtsinnige Umgang mit dem geld war mir vorher garnicht so bewusst.. Naja das ist auch eigentlich garnicht das thema worum es geht.. 

Ich vertraue ihm(wieso auch nicht) ich werde nicht anfangen mich dahingehend verrückt zu machen er gibt mir auch keine Gründe. AAAABER er unternimmt einfach nichts mit mir. In dem ganzen Jahr waren wir vielleicht  zehn mal unterwegs, selbst seinen Geburtstag wollte er lieber mit seinen Jungs verbringen insgesamt ist er viel lieber irgendwo in nem Café anstatt die Zeit mit mir zu verbringen. Ich verbiete es ihm auch nicht, jedoch sollte es sich in maßen halten. Tut es aber nicht 

Zudem bleibt er auch echt lange weg und trinkt auch gut was an Alkohol. Ich wusste ja das er Trinkt(ich dachte aber das sich das legt) aber er trinkt jeden Abend bestimmt hier und da einen Wein und wenn er unterwegs ist trinkt er echt viel. Ich möchte mit nicht anmaßen ihn zu verteilen jedoch mache ich mir Sorgen um Gedanken um meine Zukunft 

Was soll ich tun ich hatte das Thema schon mehrere Male Angesprochen jedoch ohne Erfolg. Ich kann dieses Thema unmöglich mit meinem Privat Umfeld besprechen und ihn einfach verlassen ist dich auch garnicht so einfach... 

Schwester, ich möchte dich nicht verurteilen aber so viel Naivität und Oberflächlichkeit habe ich noch nie gesehen. Klar du trägst immer noch die Ray-Ban Brille, die dir die klare Sicht verdeckt. Stehe zu dir nicht wie eine Schranke und benutze einmal dein Gehirn, trotz Verliebtheit etc ...Liebe alleine reicht heute nicht. Viele Ehen sind wegen Geld gescheitert, weil einer der Partner mit dem Geld nicht umgehen kann oder es wird zu wenig nach Hause gebracht. Du sprichst von einer großen Hochzeit! Wer soll das Ganze finanzieren? Wollt ihr eure Ehe mit einem Berg Schulden starten? Na denn prost mal Zeit ...Wenn deine Eltern nach Marokko ziehen, wirst du diesen Anatolier geliefert, er wird aus dir Hackfleisch machen: Ich meine Psychischen Hackfleisch. Wenn jemand jetzt schon allein gerne feiert und Alkohol genießt was wird er später machen? Sag mal !! Hast du keine Würde, keinen Stolz?

Ich hoffe, du wirst schnell wach, bevor alles zu spät ist aber du bist dein Glück Schmied...

Dein Bruder Avalon

• Like 2
Guest Charlie
vor 18 Stunden schrieb Suleika:

Charlie darling ..wie kommst du drauf  ich hätte Intresse an andre Nationalitäten  ? 🤔 leg die Flasche weg Mensch ☺ 

Hat dich die Nuss mit ihren Erfahrungswerten etwa nicht abgeschreckt? Ich trinke nur von Samstag bis Donnerstag, Freitag ist haram😊