Jump to content
  • Create New...

Unglücklich verheiratet

Recommended Posts

Guest Maxi
vor 5 Minuten schrieb Hausmann008:

Wie ich das rausgelesen habe, nur "islamisch": Kann mich da aber auch irren.

Ich hab weder rein noch rausgelesen,einfach drübergelesen😂

• Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Choupette

11

• Suleika

5

• Lionheart

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Man kann viel ertragen, auf Veränderungen hoffen und dahingehend helfen aber täglicher Alkoholkonsum ist schon next level shit. Ich weiß nicht in wie weit die Religion außer der Nikah für euch ei

und heute übernehmen sie danach die Verantwortung und versuchen ihren Ehemännern zu helfen.  Die Frauen hatten früher weder eine andere Möglichkeit, noch Chancen anders zu reagieren.  Heute

Ich möchte echt ungern das hier einige anfangen ihn zu verurteilen ich habe um Rat gefragt.  Wir sind erstmal nur islamisch verheiratet aber haben schon einen Termin fuers Standesamt und fuer ein

Posted Images

Guest tchikita
vor 13 Minuten schrieb Hausmann008:

Wie ich das rausgelesen habe, nur "islamisch": Kann mich da aber auch irren.

...das machen die Türken gerne ..so kommt man unkompliziert zum schuss und anschließend verlässt man einfach wieder das sinkende schiff...ein No go! 

sowas geht zum größtenteils immer zu Lasten der Frau...

islamisch hin oder her..

vergessen wir nicht in welcher Zeit wir leben

die Männer sind nicht mehr das...was sie mal waren ...und die Frauen ebenso...

ein Wort ...wenn auch islamisch gesprochen ist heute nur noch wenigen etwas wert...

aber allah ist gross❤ ...und die Erde dreht sich.

Guest Maxi
vor einer Stunde schrieb Neutral:

Weviel Accounts hast du den 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Nerv mich mal nicht mit deinen Beleidigungen über pn du depp.

Du bist in jeglicher Hinsicht arm.eine arme Seele,eine arme Haut und ein armer Schlucker warst du schon immer;)

Zieh dich das nächste mal anständig an wenn du einkaufen gehst oder leih dir wieder Klamotten aus damit du ne gute Figur machst😉

und Aktualisiere mal deine verbrauchte Fresse(Fotos)😂

was ein Blender 🤦‍♂️

Guest Chipsi
vor 27 Minuten schrieb tchikita:

...das machen die Türken gerne ..so kommt man unkompliziert zum schuss und anschließend verlässt man einfach wieder das sinkende schiff...ein No go! 

sowas geht zum größtenteils immer zu Lasten der Frau...

islamisch hin oder her..

vergessen wir nicht in welcher Zeit wir leben

die Männer sind nicht mehr das...was sie mal waren ...und die Frauen ebenso...

ein Wort ...wenn auch islamisch gesprochen ist heute nur noch wenigen etwas wert...

aber allah ist gross❤ ...und die Erde dreht sich.

Ist halt blöd wenn der Typ nicht mal nüchtern war ..da bringt die islamische Ehe auch nichts

Guest tchikita
vor 7 Minuten schrieb Chipsi:

Ist halt blöd wenn der Typ nicht mal nüchtern war ..da bringt die islamische Ehe auch nichts

...wir haben alle schon mal Fehler gemacht...

...einige machen sie immer noch und das sogar im "nüchtern" Zustand...

aber Fakt ist ...egal was wir tun oder nicht tun ...was auf haram basierend gemacht wird ...bleibt haram ...ein lebenlang...

...wir neigen oft dazu das zu verkennen...mit verheerenden folgen oftmals...eigentlich immer!

...das ist das problem... und gleichzeitig die lösung des problems.

kheir inchallah♡ 

• Mitglied
Whoopie

Halli ihr lieben, 

Mit so einer großen Reaktion hätte ich jz nicht gerechnet. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt. 

Ich möchte mich ungern dazu äußern wer uns islamisch getraut hat und wo  da man eventuell auf uns schließen könnte. Ich hoffe ihr versteht mich da. 

Zudem ist das er selten mit mir ausgeht im Grunde genommen garkein pb für mich sicherlich keins das ich groß thematiersen möchte es tat einfach gut es nieder zu schreiben es belastet mich auch nicht groß ich bin keine Frau die Geschenke braucht oder groß Ausgeführt werden möchte es geht dabei in erster Linie um die Aufmerksamkeit und die Beachtung die damit einher kommt. Aber das ist wie gesagt schon oke für mich. Jedoch der Alkohol.. Ich kann damit nicht einfach zu meiner Familie, niemand von ihnen trinkt Alkohol oä. Niemand würde es verstehen. Für meinen Vater wäre das unmöglich so einen Mann in seine Familie geholt zu haben. Wo soll ich denn meine Gedanken aussprechen meine Angst um morgen. Ich habe geduld und nehme mein Schicksal an Allah weiß wieso. 

Ich werde mich nicht einfach scheiden lassen das möchte ich auch garnicht ich wollte einfach nur ein paar aufbauende Worte lesen in der Hoffnung das alles wieder gut wird. 

Das es eventuell eine Alkohol Sucht ist, daran habe ich nicht gedacht aber die Angst davor das es eine werden könnte, man sieht ja nur das extreme auf der Straße. Ich kann ihm den Konsum leider nicht verbieten da er es ja auch außerhalb zu sich nimmt. Aber ich werde versuche ihm den islam wieder näher zu bringen. Vielleicht tut ihm etwas mehr Zeit mit meinem Vater gut tun. 

Danke nochmal 

Salam 

• Mitglied
Choupette
vor 3 Minuten schrieb Whoopie:

Das es eventuell eine Alkohol Sucht ist, daran habe ich nicht gedacht aber die Angst davor das es eine werden könnte, man sieht ja nur das extreme auf der Straße.

Alkoholsucht zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten. 

Die "Reichen" gehen in die Betty Ford Klinik und die "Armen" landen auf der Straße.....

Mich würde interessieren, warum deine Eltern einer Ehe zugestimmt haben, die "nur" islamisch geschlossen wurde. 

• Mitglied
Lionheart
vor 14 Minuten schrieb Whoopie:

Halli ihr lieben, 

Mit so einer großen Reaktion hätte ich jz nicht gerechnet. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt. 

Ich möchte mich ungern dazu äußern wer uns islamisch getraut hat und wo  da man eventuell auf uns schließen könnte. Ich hoffe ihr versteht mich da. 

Zudem ist das er selten mit mir ausgeht im Grunde genommen garkein pb für mich sicherlich keins das ich groß thematiersen möchte es tat einfach gut es nieder zu schreiben es belastet mich auch nicht groß ich bin keine Frau die Geschenke braucht oder groß Ausgeführt werden möchte es geht dabei in erster Linie um die Aufmerksamkeit und die Beachtung die damit einher kommt. Aber das ist wie gesagt schon oke für mich. Jedoch der Alkohol.. Ich kann damit nicht einfach zu meiner Familie, niemand von ihnen trinkt Alkohol oä. Niemand würde es verstehen. Für meinen Vater wäre das unmöglich so einen Mann in seine Familie geholt zu haben. Wo soll ich denn meine Gedanken aussprechen meine Angst um morgen. Ich habe geduld und nehme mein Schicksal an Allah weiß wieso. 

Ich werde mich nicht einfach scheiden lassen das möchte ich auch garnicht ich wollte einfach nur ein paar aufbauende Worte lesen in der Hoffnung das alles wieder gut wird. 

Das es eventuell eine Alkohol Sucht ist, daran habe ich nicht gedacht aber die Angst davor das es eine werden könnte, man sieht ja nur das extreme auf der Straße. Ich kann ihm den Konsum leider nicht verbieten da er es ja auch außerhalb zu sich nimmt. Aber ich werde versuche ihm den islam wieder näher zu bringen. Vielleicht tut ihm etwas mehr Zeit mit meinem Vater gut tun. 

Danke nochmal 

Salam 

Salam,

Hab die Lage mal geprüft und vermute das dein Mann nicht nur ein alkoholproblem hat.

In türkischennkaffees wird nicht nur Kaffe getrunken ,sondern auch karten gespielt um Geld, daher wahrscheinlich seinngeldproblem, spielsucht ist auch eine sucht. Möglichkeit alkoholproblem..

Ist nur ne Vermutung,  wünsche euch das beste und nchalah kannst du ihn zur Vernunft bringen..er soll mal die Moschee besuchen, Religion ist immer gut.

Was ganz wichtig ist ihm klar zu machen das ihr eine Familie gründen wollt, das ist kein Spiel! 

• Like 2
  • Mitglied
Lionheart
vor 1 Minute schrieb Chipsi:

Vielleicht sollte es mal einen Thread geben mit glücklichen verheirateten. Tipps und Tricks. Ansonsten bleibe ich Solo

In den Thread kommst du nur Wenn du verheiratet bist, Parodie 

Guest tchikita
vor 10 Minuten schrieb Chipsi:

Vielleicht sollte es mal einen Thread geben mit glücklichen verheirateten. Tipps und Tricks. Ansonsten bleibe ich Solo

paprikachips helfen🙄

Guest tchikita
vor 12 Minuten schrieb Lionheart:

Salam,

Hab die Lage mal geprüft und vermute das dein Mann nicht nur ein alkoholproblem hat.

In türkischennkaffees wird nicht nur Kaffe getrunken ,sondern auch karten gespielt um Geld, daher wahrscheinlich seinngeldproblem, spielsucht ist auch eine sucht. Möglichkeit alkoholproblem..

Ist nur ne Vermutung,  wünsche euch das beste und nchalah kannst du ihn zur Vernunft bringen..er soll mal die Moschee besuchen, Religion ist immer gut.

Was ganz wichtig ist ihm klar zu machen das ihr eine Familie gründen wollt, das ist kein Spiel! 

löwenbabyexpertenmeinung😉

...das ist kein Spiel...lol

• Mitglied
Whoopie

Ich möchte echt ungern das hier einige anfangen ihn zu verurteilen ich habe um Rat gefragt. 

Wir sind erstmal nur islamisch verheiratet aber haben schon einen Termin fuers Standesamt und fuer eine große Hochzeit aber erst im Herbst jedoch ziehen meine Eltern baldnach Marokko und deswegen wollte ich schon ismalisch verheiratet sein.

Die Reihenfolge macht so wie ich persönlich finde nichts aus. Ich lasse mich zu nicht verleiten und habe auch nicht riskiert.

Ich habe keine rosa rote Brille auf ich bin mir im klaren darüber was passiert und habe deswegen diesen Schritt hier gewagt der auch wenn es anonym abläuft mit viel Mut gekostet hat. 

Ich habe hier jedeglich von meiner Sorge um die Zukunft wegen des Alkoholkonsum gesprochen alles andere war einfach im Fluss rausgeschrieben(wie das manchmal so ist) .

Ich habe ein Profil mit dem ich seid einiger zeit  einige treads verfolge und dieses hier um dieses sehr intime thema anzusprechen. 

Ich möchte aber garnicht anfangen mich oder ihn in Schutz nehmen zu müsse ich wollte ledeglich einige neutralen Meinungen hören. Und die konnte ich trotz dem ganzen Chaos noch raus lesen. 

Danke meine lieben für jene welche die sich die Zeit genommen haben um mir einen Rat mit auf den Weg zu geben. Inshallah wird das alles richtig sein 

• Like 3