Jump to content
  • Create New...

Warum kommt für dich ein Marokkaner nicht in Frage?

Recommended Posts

• Mitglied
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Höre bloß auf mit diesem Corona-Virus🙈🙈🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️.

Dann aber ab zum Training meine liebe...💪 

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben Mr. Right zu begegnen deswegen dieser chronischer Arijim 🙊😳🍰🍰....

Hm...soll ich doch ein Stück Kuchen genießen...ich meine, es zählen doch die inneren Werte...oder? Weißt schon Schönheit kommt doch von innen oder?😳🤔🙈

Bei Marokkanern musst du nicht nur anständig sein, nein du musst Kurven wie Beyonce haben eine Schönheit wie aus Bollywood und am  besten kochen wie Mama Khadija 😂😂 innerer Werte sind meist zweitrangig bzw spielen gar keine Rolle😂😂

• Haha 1

• Replies 426
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

87

• Lionheart

33

• Choupette

30

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, Wie es sich mittlerweile rausgestellt hat, heiraten Marokkanerinnen keine Marokkaner mehr, was ich z.B verständlicherweise nachvollziehen kann es hat sich bewahrheitet das Sie Ihre eigenen

So traurig es auch ist ...in vielem was du hier schreibst..steckt ein körnchen Wahrheit drin... Aber ich bin mir sicher, das es noch ehrbare Männer da draußen gibt ..😍🤷‍♂️

Hallo, tut mir leid für dich das du solche Erfahrungen gemacht hast, aber du scherst hier alle marokkanischen Männer über einen Kamm, schade ist auch sehr einseitig. Du hast sicher recht das es v

Posted Images

• Mitglied
Netter-Mann

Yallah a HarteFuss Baraka wir haben es genug von solchen Themen. Setze doch ein Ende für deinen Threads.... 😂 

Guest Nayla
vor 1 Minute schrieb MarocJamal:

A wah a ta9ebust, 3an Kuchen, Schönheit kommt von innen und so...

😳😳😳😳😳😳 woher weisst du, dass ich eine takbust bin🤔..ta3jibaye makla😍😍😍

• Mitglied
HarteNuss
Gerade eben schrieb MarocJamal:

In diesem Punkt hast du Recht😂

Ich habe in der Regel immer Recht ich weiß wovon ich spreche Bruder 🙂

Guest Nayla
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Bei Marokkanern musst du nicht nur anständig sein, nein du musst Kurven wie Beyonce haben eine Schönheit wie aus Bollywood und am  besten kochen wie Mama Khadija 😂😂 innerer Werte sind meist zweitrangig bzw spielen gar keine Rolle😂😂

🤣🤣🤣ich bin eine berghexe und das einzige was mich mit Bollywood verbindet ist, ich kann genau so gut und so lange heulen wie die im Film und tanzen kann ich auch,  nur halt mit Funara und Safranhände🤷🏽‍♀️ 😍

• Mitglied
HarteNuss
Gerade eben schrieb MarocJamal:

Du bist echt amüsant, vorhin war ich noch ein Arschloch und jetzt Bruder😂

Aber ich nimm dir das nicht übel, du hast eine lustige Art, du bringst mich zum Lachen😊

Ja klar sind wir im islam nicht alle bruder und schwester:-) ich meine du kannst ja auch nichts dafür wenn du so erzogen worden bist😓😔

Guest Der_Maure

@HarteNuss will natürlich Firstclass der auch zu ihr passt...also nicht irgendeinen mein lieber Maure🙂🤷🏽‍♀️

Ich passe eh nicht zu ihr. Erstens bin ich ein Arifi,, zweitens ein Bauer aus einem Campu, drittens ich fahre nur Fahrrad kein Golf mit Motorschaden darüber hinaus teile ich nicht mit ihr mein Harz 4, never ever. 
Wenn du eine Tahbouscht kennst die Tamarakth kochen kann, dass würde mir ausreichen.

Guest Nayla
vor 1 Minute schrieb Der_Maure:

Ich passe eh nicht zu ihr. Erstens bin ich ein Arifi,, zweitens ein Bauer aus einem Campu, drittens ich fahre nur Fahrrad kein Golf mit Motorschaden darüber hinaus teile ich nicht mit ihr mein Harz 4, never ever. 
Wenn du eine Tahbouscht kennst die Tamarakth kochen kann, dass würde mir ausreichen.

Ich schaue mich mal um für dich nach einer tahbouscht😍😍...

Guest Der_Maure

Ich schaue mich mal um für dich nach einer tahbouscht😍😍...

Das muss eine Tamazightlady mit Marmita Hintern sein, sonst kannst die behalten 😎

Guest Nayla
Gerade eben schrieb Der_Maure:

Das muss eine Tamazightlady mit Marmita Hintern sein, sonst kannst die behalten 😎

🤣🤣🤣🤔...dein armes Fahrrad a Maure....brauchst dann einen BMX mit extra Ausstattung für eine Marokkanerin😍...🙈🤷🏽‍♀️

Guest Der_Maure
vor 3 Minuten schrieb Nayla:

🤣🤣🤣🤔...dein armes Fahrrad a Maure....brauchst dann einen BMX mit extra Ausstattung für eine Marokkanerin😍...🙈🤷🏽‍♀️

Ich habe ein Mountainbike mit Gepäckträger 

Guest Nayla
Gerade eben schrieb Der_Maure:

Ich habe ein Mountainbike mit Gepäckträger 

Wie romantisch😍 ....dann kann dem nichts mehr im Weg stehen..😍. Fehlt nur noch marmita und tamrath😍🤔