Jump to content
  • Create New...

Warum kommt für dich ein Marokkaner nicht in Frage?

Recommended Posts

• Mitglied
HarteNuss
vor 13 Minuten schrieb MarocJamal:

Mein lieber Scholli,

du hast echt gelitten...

Kennst du den Spruch „Gleiches gesellt sich zu gleichem“?

Mach dir mal Gedanken drüber...

Gelitten? Ich leide wenn ich einen geliebten Menschen verliere in meine  Leben aber bestimmt nicht weil allah mich vor solchen Männern wie dir verschont hat im Gegenteil danke das ich kein Opfer solcher Männer geworden bin und das ich meine Jungfräulichkeit an solch einen arschloch verloren habe ich glaube dann hätte ich wirklich gelitten 😂😊😌🙋‍♀️

• Replies 426
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

87

• Lionheart

33

• Choupette

30

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, Wie es sich mittlerweile rausgestellt hat, heiraten Marokkanerinnen keine Marokkaner mehr, was ich z.B verständlicherweise nachvollziehen kann es hat sich bewahrheitet das Sie Ihre eigenen

So traurig es auch ist ...in vielem was du hier schreibst..steckt ein körnchen Wahrheit drin... Aber ich bin mir sicher, das es noch ehrbare Männer da draußen gibt ..😍🤷‍♂️

Hallo, tut mir leid für dich das du solche Erfahrungen gemacht hast, aber du scherst hier alle marokkanischen Männer über einen Kamm, schade ist auch sehr einseitig. Du hast sicher recht das es v

Posted Images

• Mitglied
Sarahlina89
vor 13 Minuten schrieb MarocJamal:

Humor scheinst du ja zu haben, den hat dir, im Gegensatz zu deiner Jungfräulichkeit, kein Marokkaner genommen😂

woher weisst du das denn? Hast du zugeschaut?

• Mitglied
HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

@HarteNuss salam meine liebe,

hast du was anständiges gekocht? Ich habe seit Tagen meine Küche nicht betreten...Restaurantbesuche kann ich nicht mehr sehen🙊🙈

PS: interessantes Thema...😍😘

Nein, liebes ich bin krank habe heute nicht gekocht. Wie geht's dir?

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb MarocJamal:

Ich stehe nicht auf Voyeurismus, du etwa?

dann lass doch deine Unterstellungen. entweder du warst dabei als sie angeblich entjungfert wurde,oder du lässt dein Spekulationen. is auch nicht sehr islamisch,ne?

• Mitglied
HarteNuss
vor 19 Minuten schrieb MarocJamal:

Humor scheinst du ja zu haben, den hat dir, im Gegensatz zu deiner Jungfräulichkeit, kein Marokkaner genommen😂

Ich im Gegenteil zu dir habe meine Jungfräulichkeit behalten bis zur Ehe. Und worauf kannst du so stolz sein , etwa darauf das du schon jede Nation in deinem Bett hattest 😊

• Haha 1
Guest Nayla
vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

Nein, liebes ich bin krank habe heute nicht gekocht. Wie geht's dir?

Allah yschafik meine meine süße❤, mir geht es prima, bin nur völlig erschöpft. Das Wochenende hatte ich Dienst, dann kamm ungeplanter, positiver Freizeitstress hinzu😍😍😳🙊.

Backe gerade einen leckeren saftigen Nutellakuchen, anschließend schaue ich mir einen Film an....😍

LG

• Mitglied
HarteNuss
vor 10 Minuten schrieb Sarahlina89:

dann lass doch deine Unterstellungen. entweder du warst dabei als sie angeblich entjungfert wurde,oder du lässt dein Spekulationen. is auch nicht sehr islamisch,ne?

Lass Ihn doch erzählen was er will, so sind Marokkaner kaum sehen sie eine selbstbewusste Frau die weiß was sie will mit Ansprüchen und co. Wird sie als leicht zuhabenes Mädchen abgestempelt das ist mir auch aufgefallen Marokkaner kommen auf solche Frauen nicht klar die mehr in ihrem Leben erreicht haben als Sie.

• Like 1
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 9 Minuten schrieb MarocJamal:

Oh oh oh, tun wir wieder einen auf religiös???

Die marok. Männer hier alle als Arschlöcher zu bezeichnen ist islamisch?

ach gottchen,eine runde mitleid ,ihr sied ja so arme geschöpfe.

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 3 Minuten schrieb Nayla:

Allah yschafik meine meine süße❤, mir geht es prima, bin nur völlig erschöpft. Das Wochenende hatte ich Dienst, dann kamm ungeplanter, positiver Freizeitstress hinzu😍😍😳🙊.

Backe gerade einen leckeren saftigen Nutellakuchen, anschließend schaue ich mir einen Film an....😍

LG

Danke liebes, das freut mich das es dir gut geht, für mich war das Weekend wieder viel zu kurz😊. Und morgen darf es wieder los gehen arbeiten und Alltag ...dann gutes Gelingen und sende mir n Stück Kuchen 😍😍😍

Guest Nayla
vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

Danke liebes, das freut mich das es dir gut geht, für mich war das Weekend wieder viel zu kurz😊. Und morgen darf es wieder los gehen arbeiten und Alltag ...dann gutes Gelingen und sende mir n Stück Kuchen 😍😍😍

Du bekommst einen ganzen Kuchen von mir ❤😘🍰🥮. Ruhe dich mal aus und schone dein Körper...

Schifa in'schaaa Allah🤲

• Mitglied
HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

Du bekommst einen ganzen Kuchen von mir ❤😘🍰🥮. Ruhe dich mal aus und schone dein Körper...

Schifa in'schaaa Allah🤲

Du willst das ich aus allen Nähten platze 😂😂 atamschunt. Danke aber trotzdem ich muss auf meine Linie achten, ich habe in den vergangenen Tagen viel Zuviel genascht🤢

Guest Nayla
Gerade eben schrieb HarteNuss:

Du willst das ich aus allen Nähten platze 😂😂 atamschunt. Danke aber trotzdem ich muss auf meine Linie achten, ich habe in den vergangenen Tagen viel Zuviel genascht🤢

Frag mich mal....ich war auch nur am schlemmen...morgen geht es wieder zum Training. Der Frühling kommt...und die Wintermäntel kommen weg...

PS: Esse jetzt kein Kuchen...habe ein schlechtes Gewissen bekommen..🙈😢

• Mitglied
HarteNuss
vor 4 Minuten schrieb Nayla:

Frag mich mal....ich war auch nur am schlemmen...morgen geht es wieder zum Training. Der Frühling kommt...und die Wintermäntel kommen weg...

PS: Esse jetzt kein Kuchen...habe ein schlechtes Gewissen bekommen..🙈😢

Man lebt  nur einmal rein damit 😂😂 ich habe 1 ganze Woche nicht trainiert zu schwach, corona Virus hat mich erwischt 😂

• Mitglied
HarteNuss
Gerade eben schrieb MarocJamal:

Der hält nicht lange, made in China.

Wer hat dir erlaubt mit mir zu scherzen ? 😌😂

Guest Nayla
Gerade eben schrieb HarteNuss:

Man lebt  nur einmal rein damit 😂😂 ich habe 1 ganze Woche nicht trainiert zu schwach, corona Virus hat mich erwischt 😂

Höre bloß auf mit diesem Corona-Virus🙈🙈🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️.

Dann aber ab zum Training meine liebe...💪 

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben Mr. Right zu begegnen deswegen dieser chronischer Arijim 🙊😳🍰🍰....

Hm...soll ich doch ein Stück Kuchen genießen...ich meine, es zählen doch die inneren Werte...oder? Weißt schon Schönheit kommt doch von innen oder?😳🤔🙈