Jump to content
  • Create New...

Warum kommt für dich ein Marokkaner nicht in Frage?

Recommended Posts

• Mitglied
Netter-Mann
vor 5 Minuten schrieb aufderdurchreise:

und du kommst aus Schweden? dein Vater hat deine Mutter auch misshandelt? wieso so verbittert, du wirst schon fündig sein, nur musst du an der Grundeinstellung ändern

Ach die wird einfach nie fündig werden, wenn sie mit dieser Grundeinstellung bleibt. Sie sucht einen Marokkaner der zwar ein Marokkanisches Gehäuse hat aber ein deutsches Betriebsystem und das gibt es einfach nicht selbst die chinesen können sowas nicht produzieren... allah ye7sen la3wan a HarteFuss 😂 

• Haha 3

• Replies 426
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

87

• Lionheart

33

• Choupette

30

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo, Wie es sich mittlerweile rausgestellt hat, heiraten Marokkanerinnen keine Marokkaner mehr, was ich z.B verständlicherweise nachvollziehen kann es hat sich bewahrheitet das Sie Ihre eigenen

So traurig es auch ist ...in vielem was du hier schreibst..steckt ein körnchen Wahrheit drin... Aber ich bin mir sicher, das es noch ehrbare Männer da draußen gibt ..😍🤷‍♂️

Hallo, tut mir leid für dich das du solche Erfahrungen gemacht hast, aber du scherst hier alle marokkanischen Männer über einen Kamm, schade ist auch sehr einseitig. Du hast sicher recht das es v

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss
vor 3 Minuten schrieb Netter-Mann:

Ach die wird einfach nie fündig werden, wenn sie mit dieser Grundeinstellung bleibt. Sie sucht einen Marokkaner der zwar ein Marokkanisches Gehäuse hat aber ein deutsches Betriebsystem und das gibt es einfach nicht selbst die chinesen können sowas nicht produzieren... allah ye7sen la3wan a HarteFuss 😂 

Du tust immer auf super schlau, dabei bist du dümmer als ne Hohle Nuss, du verstehst oft den zusammen gar nicht ich bzw. Wir wollen keinen eingedeutschten sondern einfach einen Mann der fair, menschlich und das Herz an der richtigen Stelle hat und das haben die meisten Marokkaner leider nicht.

• Like 1
Guest Prishilla

Seltsam das ich nur glückliche marokkanische Ehen kenne.Sei es in der Verwandtschaft/Bekanntschaft oder Freundeskreis. Und JA die haben alle noch ihre Zähne.  Mach dir mal lieber Gedanken wo du dich soo rumtreibst. Denke eher das du dir gezielt do ein Umfeld ausgesucht hast. 

• Mitglied
Netter-Mann
vor 11 Minuten schrieb HarteNuss:

Du tust immer auf super schlau, dabei bist du dümmer als ne Hohle Nuss, du verstehst oft den zusammen gar nicht ich bzw. Wir wollen keinen eingedeutschten sondern einfach einen Mann der fair, menschlich und das Herz an der richtigen Stelle hat und das haben die meisten Marokkaner leider nicht.

Die so einen Mann sucht soll auch ihre Pflichte als Ehefrau im Islam kennen und praktizieren, sie soll auch nicht ohne Hijab rumlaufen ..... ich bin nicht super schlau bin ich aber auch nicht dumm und weiss ich genau wie die Frauen wie du einfach ticken also hör auf hier rumzuheulen... 

• Like 1
Guest Prishilla
vor 12 Minuten schrieb WALLEEE:

Die @HarteNuss hat nun mal in vielen Dingen, die sie angesprochen hat, Recht. Das ist ne Tatsache!!! Ihr so persönlich zunkommem, wenn sie ihre Meinung äußert, ist nicht okay, Das Schlimme ist, dass selbst marok. Akademiker oftmals ein sehr rückständiges Denken haben in puncto Tradition und Moral. Nicht mal unsere Großeltern aus den tiefsten Rifbergen waren so uncool & rückständig wie die. 

@HarteNuss ich weiß nicht, ob es eine absichtliche Provokation von dir ist oder deiner Meinung nach alle Marokkaner so sind, wie du es beschreibst. 

Wenn nicht, wäre es hilfreich solche Aussagen wie deine, nicht auf ALLE Marokkaner zu übertragen. Man könnte z.B. schreiben: viele, oftmals, meistens, i.d.R., meinem Eindruck nach, meiner Erfahrung nach, vom Hörensagen etc. pp. 

Ansonsten ist aber selbst das egal, weil selbst meinem Eindruck nach, eine überragend hohe Anzahl an Marokkaner so ist, wie du es schreibst. 

Ich bin da halt andere Meinung und kenne solche Männer/Ehen nun mal nicht. Und dies ist Tatsache. Und wenn sie All diese Marokkaner kennt, dann stimmt was mit ihre Umgebung nicht. 

• Mitglied
HarteNuss
vor 6 Minuten schrieb WALLEEE:

Die @HarteNuss hat nun mal in vielen Dingen, die sie angesprochen hat, Recht. Das ist ne Tatsache!!! Ihr so persönlich zunkommem, wenn sie ihre Meinung äußert, ist nicht okay, Das Schlimme ist, dass selbst marok. Akademiker oftmals ein sehr rückständiges Denken haben in puncto Tradition und Moral. Nicht mal unsere Großeltern aus den tiefsten Rifbergen waren so uncool & rückständig wie die. 

@HarteNuss ich weiß nicht, ob es eine absichtliche Provokation von dir ist oder deiner Meinung nach alle Marokkaner so sind, wie du es beschreibst. 

Wenn nicht, wäre es hilfreich solche Aussagen wie deine, nicht auf ALLE Marokkaner zu übertragen. Man könnte z.B. schreiben: viele, oftmals, meistens, i.d.R., meinem Eindruck nach, meiner Erfahrung nach, vom Hörensagen etc. pp. 

Ansonsten ist aber selbst das egal, weil selbst meinem Eindruck nach, eine überragend hohe Anzahl an Marokkaner so ist, wie du es schreibst. 

Sicher sind es nicht alle aber in meine Augen oder aus meiner Erfahrung leider sehr sehr viel. Entschuldige wenn ich oft schreibe Ihr oder alle aber manchmal habe ich echt das Gefühl das es wirkliche alle sind zumindest die, die ich kennengelernt habe, oder über den Weg gelaufen bin. Immer wenn ich noch ein Funken Hoffnung habe bestätigt sich wieder das was i o.beschrieben habe es ist frustrierend und traurig also es beschäftigt mich sehr und ich nehme es sehr ernst das Thema, ich möchte verstehen wieso unsere Landsmänner so sind wie gesagt es war immer mein Kindestraum einen Marokkaner als Ehemann zu haben alleine wegen der Kinder später selbe Kultur, selbe Tradition....aber ich habe jetzt eine gewisse Lebenserfahrung und Menschenkenntnisse hinter mir und jedes mal denke ich ach shit happenes der richtige wird schon dabei sein, aber es ist immer wieder enttäuschend die Erfahrung zu machen das alle die ich kennengelernt habe gleich waren. Dann stellt man sich irgend wann mal die Frage warum unbedingt einen Marokkaner wenn sie doch alle gleich sind. Ich möchte niemanden hier provozieren echt nicht, aus dem Alter bin ich raus ich bin einfach ein Mensch der sagt was er denkt und fühlt wie andere darüber denken ist mir egal ich habe mir meine Meinung über unsere Landmänner gemacht. Und wieso viele hier so aggressiv und abstoßend reagieren kann ich nicht verstehen. Ich berichte lediglich aus meinen  Erfahrungen warum viele das persönlich nehmen verstehe ich nicht.

• Thanks 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 5 Minuten schrieb Prishilla:

Ich bin da halt andere Meinung und kenne solche Männer/Ehen nun mal nicht. Und dies ist Tatsache. Und wenn sie All diese Marokkaner kennt, dann stimmt was mit ihre Umgebung nicht. 

Lies dich mal einmal hier durchs Forum dann wirst du sehen das dies mit meiner Umgebung gar nichts zutun hat, überall Frauen die abgezogen worden sind betrogen misshandelt und ausgenutzt worden sind und das von ihren eigenen Landmännern. Ich zieh mir das nicht von den Fingern weil ich langweilige habe. Und die Scheidungsrate der heutigen marokkanischen Ehen sind immens gross eine marokkanische Ehe heute zu Tage hält wenn es gut geht 2 Jahre wenn überhaupt...dann fängt man an sich zu fragen warum ..

• Mitglied
HarteNuss

Viele Marokkaner sind einfache Arschlöcher, du lernst sie kennen gehst mit deiner Nia und Ehrlichkeit in die Beziehung oder kennenlern Phase bist von Anfang an ehrlich und offen zeigst Ihn deine guten und schlechten Seiten und der Penner nutzt das voll aus, er macht dir was vor erzählt dir was von Zukunft und heiraten du gibst Ihm Zeit vertraust Ihm und dann stellst du irgend wann mal fest, das er neben dir noch mit anderen Frauen Kontakt hat, und dich warm hält und dann wenn er irgend wann mal die schnautze voll hat holt er sich eine aus Marokko damit sie Ihm seine dreckigen Unterhosen waschen kann und Marmita koche kann und von der er nicht weiß was für eine Vergangenheit sie in Marokko hatte:-) sorry aber das ist typisch marokkanisch. Denn über die, die hier in Deutschland geboren oder aufgewachsen sind, denken sie sowieso alle gleich:-) klar gibt es die Variante wo Frau ihren zukünftigen was vor Macht von wegen noch nie einen Freund gehabt und so weiter aber diese Ehen scheitern sowieso in der Regel entweder aus schlechtem gewissen oder weil Ihre Lügen auffliegen. Und was sagst uns das ganze Marokkaner in der Regel wissen einfach nicht was sie wollen ist man ehrlich will man sie nicht macht man Ihnen was vor Jammern sie wie soll man so was bitte verstehen:-)

• Mitglied
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb MarocJamal:

Wäre mal interessant zu erfahren, welche Erfahrungen die geschiedenen marokkanischen Frauen gemacht haben, die mit einem Nichtmarokkaner verheiratet waren??? Einfach mal um einen Vergleich zu haben...

Wir verurteilen uns gegenseitig, der Mann die Frau und die Frau den Mann. Fragt man einen Türken, wird er das gleiche berichten.

Schonmal daran gedacht, dass wir oft diesen Tunnelblick haben, weil wir selbst marokkanisch sind?

Deutsche, Türken, Italiener etc. gehen nicht fremd? Es gibt unter denen keine, die deren Frauen schlagen, unterdrücken und was weiß ich noch was?

Also wer das denkt, dem kann auch nicht mehr weitergeholfen werden...

Es gibt in jeder Nation gute und schlechte Menschen, das will ich nicht bestreiten, aber in unserem Volk ist es am schlimmsten dieses verlogene und heuchlerische.... ich habe noch nie von einem Türken oder der gleichen das gehört was ich von unseren Landsleuten gehört habe. Das man eine Frau aufgrund Ihres Alters oder ihre Vergangenheit sei es sie hatte mal einen Freund gehabt ist geschieden oder oder verurteilt. Du kannst doch nicht als Mann etwas verlangen und wollen was du gar nicht bieten kannst? Wo lebst du denkst du eine Frau macht keine Fehler oder hat noch nie einen gemacht und wer bist du, das du solche Frauen verurteilst? Sorry aber habe noch kein Volk gesehen das so Menschen verurteilt wie das marokkanische

• Like 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 22 Minuten schrieb MarocJamal:

Gute Frage, die du stellst! Vorweg schonmal, für mich kommt definitiv NUR eine Marokkanerin infrage. Auf die Religion möchte ich nicht eingehen, denn dass diese besagt, dass man auch andere Muslime heiraten darf, ist mir bewusst. Natürlich lernt man „gute“ und „schlechte“ Marokkanerinnen kennen, wobei dieses gut und schlecht jeder für sich selbst definieren sollte. Mir sind halt auch kulturelle und traditionelle Dinge wichtig. Ich kenne in meinem Umfeld marokkanische Ehen, die, dem Anschein nach, denn wir sehen ja auch oft nur Fassaden, super laufen. Ich kenne auch Marokkanerinnen, die mit einem Nichtmarokkaner verheiratet waren, die dann eingesehen haben, dass auch „andere“ Nationalitäten nicht das gelbe vom Ei sind. 
Pauschale Aussagen über diese und jene sind meines Erachtens nach nicht zielführend. Die Threaderstellerin sollte sich mal fragen, wo sie die Männer kennenlernt. Auf Parties, Diskotheken oder Shishabars vielleicht? Kann man da erwarten, dass die Männer was ernsthaftes suchen, ob es nun Marokkaner sind oder nicht?

Ich besuche keine Diskotheken oder Shishabars,  aber was für eine dumme Aussage es gibt mit Sicherheit Männer oder Frauen die ab und an mal ne Shishabar besuchen d.h aber nicht das diese Menschen dumm oder nicht beziehungsfähig sind oder worauf du auch hi aus möchtest genau das meine ich mit Vorurteile. Ist jetzt ein Mensch weil er mal eine Disco oder Shishabar besucht hat nicht zum heiraten geeignet 😟🤔 dabei bin mir sicher das du selber schon mal dieses Milieu besucht hast

• Mitglied
HarteNuss
Gerade eben schrieb MarocJamal:

Klar war ich dort, ich habe dort, wie bestimmt die meisten Männer auch, keine Frau für die Ehe gesucht😉

Selber feiern gehen und Sex vor der Ehe haben, und dann eine Jungfrau wünschen und anständige ihr träumt echt viel wenn der Tag lang ist, sagen wir mal jeder kriegt das was er verdient hat 😉  Allah ist gerecht 😊

• Like 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 11 Minuten schrieb MarocJamal:

Klar war ich dort, ich habe dort, wie bestimmt die meisten Männer auch, keine Frau für die Ehe gesucht😉

Du bist genau diese Art Typ den ich meine sein ganzes Leben lang in Discotheken deutsche nicht Muslima abgeschleppen einen Dorfmatratze sein, und dann wenn du die Sau raus gelassen hast, eine Bauerin aus Marokko heiraten die dir Mama ausgesucht hat 🤣😂😂

Und das Ende vom Lied ist dann, das Ihr dann  verlassen werdet von diesen Frauen, weil sie nur ihren Aufenthalt haben wollten und euer Geld  und dann sitze du gekränkt Zuhause Rum und bereut dein ganzes Leben das kenne ich zu gut 😂

• Haha 1
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Minuten schrieb Gentleman_xx:

Wir anständigen Männerlein besuchen keine Sihabars oder Diskotheken, wir gehen arbeiten und trinken am Weekend mit Freunden eine Drink an sauberen orten. Versuch es doch mal dort Kleine.

ich lach mir einen ast. Anständig einen saufen...alles klar. Und dein benehmen gegenüber harte Nuss kannst de mal deiner Mama erzählen. die wird sich freuen.

• Mitglied
HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb Gentleman_xx:

Wir anständigen Männerlein besuchen keine Sihabars oder Diskotheken, wir gehen arbeiten und trinken am Weekend mit Freunden eine Drink an sauberen orten. Versuch es doch mal dort Kleine.

Du widersprichst dir selber, was nun mal bist du selber in diesen shishabars und discotheken und möchtest aber keine von dort heiraten, und dann hältst du dich doch nur in anständigen Bars und empfilst mir dort mein Glück zu finden. Bist du noch ganz bei Sinnen🤔

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss

Ich kenne euch Marokkaner zu gut, ihr Heuchler einen auf ich will heiraten machen, und am Wochenende sind eure Handys aus oder nicht erreichbar weil Ihr in irgend welchen Betten euch am Vergnügen seid und guten Mädchen aus gutem Hause was vor macht um sie warm zu halten. Sorry aber ich heirate auch keine  Typen der sich Abends durch Bar zu Bar schleppt bzw von Bett zu Bett 🙂

• Haha 1