Jump to content

HarteNuss

Warum kommt für dich ein Marokkaner nicht in Frage?

Recommended Posts

HarteNuss

Hallo,

Wie es sich mittlerweile rausgestellt hat, heiraten Marokkanerinnen keine Marokkaner mehr, was ich z.B verständlicherweise nachvollziehen kann es hat sich bewahrheitet das Sie Ihre eigenen Landfrauen betrügen belügen und Ihnen was vor machen total respektlos, in der Regel sind sie auch sehr ungebildet das kristallisiert sich recht schnell beim kennenlernen raus. Ihre Fragen sind beschränkt Fragen wie hast du eine Freund gehabt oder bist du Jungfrau, wie alt bist (und wehe du bist über 25 Jahre, dann ist der Zug bei dir abgefahren total dumm und hohl in der Birne. Wo bitte findest du eine Dame in der heutigen Zeit die noch nie mit einem Mann Kontakt hatte und wer denkst du Dorfmatratze bist du das du eine Jungfrau verlangen darfst der in seiner Kindheit schon mit jeder in der Kiste war ? Und wer gibt dir das Recht zu Urteilen weil eine Frau ab 25 noch nicht verheiratet ist ganz ehrlich ich bleibt mein ganzes Leben singel wenn es nur so ungebildeter Marokkaner wie euch gibt😂Teilweise sind die, die hier aufgewachsen und geboren sind schlimmer und bäuerlicher als die von drüben. Früher habe ich Marokkanerinnen ausgelacht die deutsche konvertierte und Türken geheiratet aber jetzt bin ich mir sicher das diese Entscheidung vollkommen richtig war denn genau diese Ehe sind  noch am leben, während die marokkanischen alle in die Brüche gehen. Es kann doch nicht sein das alle marokkanischen Männer so Doof sind, ich wollte meinen Eltern immer einen Marokkaner vorstellen aber nach den vergangene kennenlernen einiger Marokkaner bin ich echt enttäuscht Armutszeugnis so beschränkt und Dumm sorry für diese Aussage aber wenn ich höre von einem "Mann"  DU bist über 25 kannst du überhaupt Kinder gebären dann sträuben sich meine Haare in alle Richtungen 🤪 wer bist du Junge? Das du das gäberen einer Dame über 25 in Frage stellst wer bist du, weißt du überhaupt ob du zeugungsfähig bist? Und so was nennt sich Muslim? Richtige Mulime heiraten Prostituierte Frauen die auf den falsche  Weg gekommen sind und und und... und du Volltrottel bist noch wählerisch was das Alter der Frau angeht und wehe die Frau ist noch geschieden oder hat noch Kinder oder eine Freund gehabt 😂🤣 Junge du wirst niemals glücklich in deinem Leben denn wer sich so verhält und über das Schicksal anderer lacht und urteilt wird nie glücklich ich kenne Marokkaner die genau so großes Mundwerk hatten und am Ende die Soubida aus den Bergen Marokkos geholt haben und siehe an kaum hatte sie Ihre Papiere ist sie durchgebrannt und jetzt sitze er hier und heult rum.😢😭 und jetzt kommt der Hammer, bei den ganzen wünschen und Voraussetzungen  sehe ich mir diese Männer genau an, und ich muss jedes mal feststellen, das genau diese Männer weder Bildung haben noch was in Ihrem Leben erreicht haben also kurz und knapp sie haben nichts zu bieten und für so einen scheiß Charakter soll ich jeden Tag morgens früh aufstehen Msemen backen und den Haushalt schmeißen und die wäsche waschen puuuhhhh😌 und was auch krass ist und beobachtet habe ist, das diese Art Typ Marokkaner seine eigene Landfrau also Schwester (wenn sie nicht seinen ernsthaften Vorstellungen entspricht) sie ausnutzt sei es sexuell, finanziell oder weiß der Geier puuhh Armutszeugnis sorry Leute aber echt armselig sind unsere Marokkaner. Und jetzt mal ehrlich Mädels , Ihr lügt genau diesen Art Männer was vor und erzählt Ihnen nichts von eurer Vergangenheit ich wollte das immer verstehen jetzt verstehe ich warum aber wie muss man sich fühlen wenn man seinen Zukünftigen alles vorlügen muss wie macht ihr das mit eurem Gewissen also ich könnte das nicht mit lügen leben, dann heirate ich lieber einen deutschen der mich mit meinen Fehlern guten und schlechten Seiten akzeptiert. Vielleicht ist das genau der Grund weshalb marokkanische Ehen kaputt gehen weil sie überwiegend aus Lügen und Intrigen geschlossen werden. Traurig aber wahr 😢😓

• Love 2
  • Thanks 2
  • Haha 2
  • dislike 1

Suleika
vor 4 Minuten schrieb HarteNuss:

Hallo,

Wie es sich mittlerweile rausgestellt hat, heiraten Marokkanerinnen keine Marokkaner mehr, was ich z.B verständlicherweise nachvollziehen kann es hat sich bewahrheitet das Sie Ihre eigenen Landfrauen betrügen belügen und Ihnen was vor machen total respektlos, in der Regel sind sie auch sehr ungebildet das kristallisiert sich recht schnell beim kennenlernen raus. Ihre Fragen sind beschränkt Fragen wie hast du eine Freund gehabt oder bist du Jungfrau, wie alt bist (und wehe du bist über 25 Jahre, dann ist der Zug bei dir abgefahren total dumm und hohl in der Birne. Wo bitte findest du eine Dame in der heutigen Zeit die noch nie mit einem Mann Kontakt hatte und wer denkst du Dorfmatratze bist du das du eine Jungfrau verlangen darfst der in seiner Kindheit schon mit jeder in der Kiste war ? Und wer gibt dir das Recht zu Urteilen weil eine Frau ab 25 noch nicht verheiratet ist ganz ehrlich ich bleibt mein ganzes Leben singel wenn es nur so ungebildeter Marokkaner wie euch gibt😂Teilweise sind die, die hier aufgewachsen und geboren sind schlimmer und bäuerlicher als die von drüben. Früher habe ich Marokkanerinnen ausgelacht die deutsche konvertierte und Türken geheiratet aber jetzt bin ich mir sicher das diese Entscheidung vollkommen richtig war denn genau diese Ehe sind  noch am leben, während die marokkanischen alle in die Brüche gehen. Es kann doch nicht sein das alle marokkanischen Männer so Doof sind, ich wollte meinen Eltern immer einen Marokkaner vorstellen aber nach den vergangene kennenlernen einiger Marokkaner bin ich echt enttäuscht Armutszeugnis so beschränkt und Dumm sorry für diese Aussage aber wenn ich höre von einem "Mann"  DU bist über 25 kannst du überhaupt Kinder gebären dann sträuben sich meine Haare in alle Richtungen 🤪 wer bist du Junge? Das du das gäberen einer Dame über 25 in Frage stellst wer bist du, weißt du überhaupt ob du zeugungsfähig bist? Und so was nennt sich Muslim? Richtige Mulime heiraten Prostituierte Frauen die auf den falsche  Weg gekommen sind und und und... und du Volltrottel bist noch wählerisch was das Alter der Frau angeht und wehe die Frau ist noch geschieden oder hat noch Kinder oder eine Freund gehabt 😂🤣 Junge du wirst niemals glücklich in deinem Leben denn wer sich so verhält und über das Schicksal anderer lacht und urteilt wird nie glücklich ich kenne Marokkaner die genau so großes Mundwerk hatten und am Ende die Soubida aus den Bergen Marokkos geholt haben und siehe an kaum hatte sie Ihre Papiere ist sie durchgebrannt und jetzt sitze er hier und heult rum.😢😭 und jetzt kommt der Hammer, bei den ganzen wünschen und Voraussetzungen  sehe ich mir diese Männer genau an, und ich muss jedes mal feststellen, das genau diese Männer weder Bildung haben noch was in Ihrem Leben erreicht haben also kurz und knapp sie haben nichts zu bieten und für so einen scheiß Charakter soll ich jeden Tag morgens früh aufstehen Msemen backen und den Haushalt schmeißen und die wäsche waschen puuuhhhh😌 und was auch krass ist und beobachtet habe ist, das diese Art Typ Marokkaner seine eigene Landfrau also Schwester (wenn sie nicht seinen ernsthaften Vorstellungen entspricht) sie ausnutzt sei es sexuell, finanziell oder weiß der Geier puuhh Armutszeugnis sorry Leute aber echt armselig sind unsere Marokkaner. Und jetzt mal ehrlich Mädels , Ihr lügt genau diesen Art Männer was vor und erzählt Ihnen nichts von eurer Vergangenheit ich wollte das immer verstehen jetzt verstehe ich warum aber wie muss man sich fühlen wenn man seinen Zukünftigen alles vorlügen muss wie macht ihr das mit eurem Gewissen also ich könnte das nicht mit lügen leben, dann heirate ich lieber einen deutschen der mich mit meinen Fehlern guten und schlechten Seiten akzeptiert. Vielleicht ist das genau der Grund weshalb marokkanische Ehen kaputt gehen weil sie überwiegend aus Lügen und Intrigen geschlossen werden. Traurig aber wahr 😢😓

So traurig es auch ist ...in vielem was du hier schreibst..steckt ein körnchen Wahrheit drin...

Aber ich bin mir sicher, das es noch ehrbare Männer da draußen gibt ..😍🤷‍♂️

• Thanks 1
  • Like 5

HarteNuss
vor 50 Minuten schrieb Suleika:

So traurig es auch ist ...in vielem was du hier schreibst..steckt ein körnchen Wahrheit drin...

Aber ich bin mir sicher, das es noch ehrbare Männer da draußen gibt ..😍🤷‍♂️

Das habe ich mir auch bei jedem neu Versuch gedachte, aber ich habe es aufgegeben Marokkaner sind im allgemeinen alle gleich sei es ein Haptschüler oder Fachabiturent 10 Jahre in Germany oder ein Leben lang....denken und handeln alle gleich sie wollen und wollen ohne einmal bissmillah zusagen total oberflächlich beschränkt beim Unterhalten im denken altmodisch. Denken wie Ihre Grosseltern ich denke Erziehung ist auch Schuld ich meine woher haben sie das, mit dem heiratet am besten eine 15 Jährige eine Frau aus gutem Haus, wenn ich das schon höre was ist denn eine Frau aus gutem Haus eine die offen sagt ich habe einen Freund gehabt und war verliebt oder eine die heimlich mit Ihrem Kopftuch heimlich in der Schule auf Toilette Sex mit 3 Mitschülern hat...ich denke viele wissen worauf ich hinaus möchte, ja Erziehug ist definitiv auch Schuld die Erziehung hat versagt dem Sohn wird beigebracht du darfst alles und die Tochter wird unterdrückt und so wollen Söhne Ihre Frauen auch unterdrücken, und wehe Frau hat Ansprüche oder Wünsche oder Gefühle hhhh eine Frau hat ei dachte zu funktionieren sie soll den Haushalt schmeißen und Kinder gebären und den Mund halten nein danke so will ich nicht enden

• Like 1

Guest Prishilla
vor 4 Minuten schrieb HarteNuss:

Das habe ich mir auch bei jedem neuen Versuch gedachte, aber ich habe es aufgegeben Marokkaner sind im allgemeinen alle gleich sei es ein Haptschüler oder Fachabiturent 10 Jahre in Germany oder ein Leben lang....denken und handeln alle gleich sie wollen und wollen ohne einmal bissmillah zusagen total oberflächlich beschränkt beim Unterhalten im denken altmodisch. Denken wie Ihre Grosseltern ich denke Erziehung ist auch Schuld ich meine woher haben sie das, mit dem heiratet am besten eine 15 Jährige eine Frau aus gutem Haus, wenn ich das schon höre was ist denn eine Frau aus gutem Haus eine die offen sagt ich habe einen Freund gehabt und war verliebt oder eine die heimlich mit Ihrem Kopftuch heimlich in der Schule auf Toilette Sex mit 3 Mitschülerin hat...ich denke viele wissen worauf ich hinaus möchte, ja Erziehug ist definitiv auch Schuld die Erziehung hat versagt dem Sohn wird beigebracht du darfst alles und die Tochter wird unterdrückt und so wollen Söhne Ihre Frauen auch unterdrücken, und wehe Frau hat Ansprüche oder Wünsche oder Gefühle hhhh eine Frau hat ei dachte zu funktionieren sie soll den Haushalt schmeißen und Kinder gebären und den Mund halten nein danke so will ich nicht enden

Was willst du ? 

HarteNuss
vor 31 Minuten schrieb Asilah:

ich hab dich gestern in Wiesbaden auf der marokkanische Party gesehn ,  Und jetzt heulst du hier rum , also meine Meinung bist du selber schuld das du mit vielen Männer geschlafen hast., jetzt fragst du dich wer ich bin ne ??

du hast oft dein nicks hier geändert , ich selber war mit dir zweimal feiern .wir haben unsere Spaß gehabt , aber wen ich sowas lese muss ich echt Kotzen .

ich weis jetzt was dein Antwort ist .

Sitzt der Korb immer noch so tief tut es echt so weh noch  ? Warum können Marokkaner nicht einfach ein Nein akzeptieren, nur weil ich dich nicht kennenlernen möchte und jetzt lass mich nicht ein screen Posten ;-)das ist nämlich nicht meine Art andere bloß zustellen. Ich habe dir freundlich erklärt das ein Mann der seine Fotos öffentlich postet und alle Weiber in der Online userliste abschreibt nicht für mich in Frage kommt 🙂 stell dir mal vor wir Frauen haben auch Ansprüche 😊

Ja du hast Recht ich war gestern Party machen mit Hakan Probelem damit ?😁

• Haha 4

HarteNuss
vor 4 Minuten schrieb Prishilla:

Was willst du ? 

Alles  nur nicht so einen altmodischen Trottel. Ich wünsche mir einen gebildeten Ehemann der Verständnisvoll ist mit einem guten Herzen der nicht Vorurteile hat und mich akzeptiert und nimmt wie ich bin und nicht ständig an mir basteln möchte, mach dies nicht und das nicht und das möchte meine Familie nicht sehen, Marokkaner leben immer für andere nur nicht für sich selbst das kotzt mich an. Wenn man fürcht hat dann sollte man das vor seinem Schöpfer und nicht vor anderen. Ich will einfach ich selbst bleiben wieso soll ich ab der Heirat eine andere sein oder werden. Anfangen Kopftuch zu tragen weil er das will oder seine Mutter ich mache es dann wenn ich dafür bereit bin aus Überzeugung alles andere wäre heuchlerei. Ich will verheiratet sein und frei sein und nicht verheiratet weil ich funktionieren muss. Vertrauen spielt eine große Rolle für mich und Ehrlichkeit ja das vermisst man auch oft bei unseren Landsleuten. 😞

• Like 4

HarteNuss

@ asila du bist genau so ein Bauer den ich oben beschreibe, denkst einbischen gut aussehen reicht aus, und jede Frau steht dir zu Füsse, falsch gedacht!!! Die Frau von heute hat Ansprüche und würde so eine Bauern wie dich niemals heiraten es sei denn sie ist verzweifelt. Selber meinen Partys zu machen und das auch noch stolz und gut heißen und eine Frau schlecht reden weil sie im gleiche Milieus verkehrt, krank!!!!

• Like 3

Aminbillah79

Ich sage zu dem Thema nur kehrt zu Allah zurück. Macht Tauba. Und Allah weiss was für euch am besten ist.  Date hin date her das ist schytans weg. Also liebe Geschwister macht tauba solange es noch geht. Diese Tage wurde mir wieder vor Augen geführt wie schnell sich das Leben drehen kann im jungen Alter. Wir denken Alle sind mnoch jung aber wer sagt uns das es nicht die letzte Atemzüge sind die uns bleiben. Liebe Geschwister macht Tauba distanziert euch von der Fitnah und kehrt zu Allah zurück. !!!!!!!!! VERGESST NICHT!!!!!!!!!!!!

إِنَّا للهِ وَإِنَّـا إِلَيْهِ رَاجِعونَ

“Inna lillahi wa inna ilayhi raji’un.” – “Wir gehören Allah und zu Ihm kehren wir zurück.” [vgl. 2:156]

• Thanks 1
  • Like 5

Netter-Mann

Diese HarteFuss will gar nicht endlich sich schämen...Allah yehdik!

aufderdurchreise

ich habe überlegt ob ich antworten soll oder nicht, Allah yhdik, das ist alles was ich schreiben kann

• Like 1

HarteNuss
vor 9 Minuten schrieb WALLEEE:

@HarteNuss dein Thema hier hat schon einen kolumnistischen Charakter. 

Hab mich köstlich amüsiert. 😂

Vieles was du schreibst, ist inhaltlich tatsächlich wahr. Leider. 

Klar ich spreche aus was viele nicht können weil sie Angst haben nicht als heiratstauglich durchzugehen Angst keinen Mann abzubekommen, Angst verlassen zu werden, aber so ein erbärmlichen Ehemann Partner möchte ich nicht haben da bin ich mir zu schade für. Marokkanerinnen unterwerfen sich solchen Bauern das werde ich nie verstehen einerseits kann ich viele Marokkanerinnen verstehen sie müssen die Fasade der marokkanische  Kultur aufrecht erhalten es muss gemacht werden was die Eltern und Grosseltern gemacht haben aber traurig das man nicht selber Entscheidungen treffen kann und immer das machen muss was andere tun und wollen. Elhamdullilah habe ich sehr weltoffene Eltern als Berberin aber ich sehe auch viele marokkanische Eltern die Ihren Eltern die Hölle machen um Ihre Kinder außer Haus zu bekommen 😞

• Like 1

HarteNuss
vor 38 Minuten schrieb aufderdurchreise:

ich habe überlegt ob ich antworten soll oder nicht, Allah yhdik, das ist alles was ich schreiben kann

Du kannst dazu nichts sagen, weil das die Wahrheit ist dem kannst du nicht widersprechen schau dich doch nur mal in diesem Forum um überall heulende verletze Ehefrauen oder Partnerinnen weil sie unterdrückt wird und nur zu funktionieren hat sie kocht und putzt sich jeden Tag den Rücken krumm erzieht Kinder und als Dank wird sie betrogen geschlagen beschimpft und schlecht behandelt das ziehe ich mir nicht aus den Fingern ich bin elhamdullilah verschont war noch nie verheiratet aber in meiner Umgebung und überall höre und sehe ich nur schlechtes über euch Marokkaner

HarteNuss
vor 7 Minuten schrieb WALLEEE:

Und DAS, obwohl die es nicht nötig haben. 

Ja genau das verstehe ich nicht aber viele sind auferwacht und sehen der Wahrheit ins Auge ich sehe hier in meiner Stadt nur noch Marokkanerinnen die konvertierte  Chinesen Italiener deutsche Türken heiraten und keine Marokkaner....und dann heißt es Marokkanerinen sind Schlampen na lieber eine Schlampe die einen Türken geheiratet hat, als eine tot unglückliche Ehefrau die von dir unterdrückt wird 🙂

• Like 1

aufderdurchreise
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Du kannst dazu nichts sagen, weil das die Wahrheit ist dem kannst du nicht widersprechen schau dich doch nur mal in diesem Forum um überall heulende verletze Ehefrauen oder Partnerinnen weil sie unterdrückt wird und nur zu funktionieren hat sie kocht und putzt sich jeden Tag den Rücken krumm erzieht Kinder und als Dank wird sie betrogen geschlagen beschimpft und schlecht behandelt das ziehe ich mir nicht aus den Fingern ich bin elhamdullilah verschont war noch nie verheiratet aber in meiner Umgebung und überall höre und sehe ich nur schlechtes über euch Marokkaner

und du kommst aus Schweden? dein Vater hat deine Mutter auch misshandelt? wieso so verbittert, du wirst schon fündig sein, nur musst du an der Grundeinstellung ändern

aufderdurchreise
vor 1 Minute schrieb Moroccanbodyguard:

Ganz ehrlich lieber heirate ich meinen eigenen Landsmann als das ich irgendeine andere Nationalität an mich ranlasse. Die sind oft viel schlimmer 

jetzt bin ich verwirrt hahaha 

• Haha 1