Jump to content
  • Create New...

Monate lang HINGEHALTEN

Guest WurdeVerarscht

Recommended Posts

Guest WurdeVerarscht

Salam an alle,

Ich wurde von einem Mann über mehrere Monate hingehalten, er hat mir immer wieder Hoffnung auf eine Beziehung gemacht. 
Ich finde es ist ein schlimmes Gefühl. Ich weiss gar nicht recht, wie ich damit umgehen soll. Habt ihr schon mal so was erlebt von einem Menschen laaaaaange hingehalten zu werden? 

Einerseits bin ich froh, dass es ein Ende hat, die Zeit war schrecklich wegen dem Hinhalten. Andererseits vermisse ich Ihn unglaublich! 
Aber es tut auch sehr weh, weil ich starke Gefühle für diesen Mann hatte und mir meine Zukunft mit ihm vorstellen konnte.
Kennt ihr das, von einem Menschen hingehalten zu werden? 

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen. 

• Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LiWo

20

• Sarahlina89

14

• HarteNuss

12

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also falls es sowas wie liebe gibt dann hat es dich wirklich blind gemacht. Ich kenne das aus unserer kultur relegion so,körperkontakt erst bei Eheschließung. Der anreitz war weg.

Was interessiert es dich wie lange ich gewartet habe, kümmer dich doch bitte um deine eigenen Sorgen ich denke da wirst du genug finden, anstatt hier andere zu belehren wie u und wie lange man eine Be

Das ist nicht die feine englische Art, Das sind Menschen ohne Rückrat , die so etwas machen. Tut mir leid für dich, sieh das doch so, dass du jemand besseres Verdienst, der dich zu schä

Guest WurdeVerarscht

Wir haben uns kennengelernt und natürlich die ersten Fragen suchst du was ernstes wurde bejaht und natürlich was denn sonst etc. 
ja seit dem täglicher Kontakt gewesen auch getroffen Usw. Und dann wurde es irgendwann weniger und weniger und wenn  ich ihn darauf angesprochen habe hieß es hab Geduld hab zu Zeit nicht soviel Zeit. Sobald ich mehr Zeit hab sieht es anders aus. Ja Ende vom Lied er sagte lösch mich hab eine andere kennengelernt! Wir reden hier von 10 Monaten 

• Mitglied
Lionheart

Das ist nicht die feine englische Art,

Das sind Menschen ohne Rückrat , die so etwas machen.

Tut mir leid für dich,

sieh das doch so, dass du jemand besseres Verdienst, der dich zu schätzen weiss.

Das machen die meisten Frauen auch hier , fahren mehrgleisig und hoffen auf ein ICE,

Dabei vergessen sie das der ICE meistens schnell wieder weg ist .

In diesen Sinne Kopf hoch .

• Love 1
  • Like 1
Guest WurdeVerarscht
vor 12 Minuten schrieb Lionheart:

Das ist nicht die feine englische Art,

Das sind Menschen ohne Rückrat , die so etwas machen.

Tut mir leid für dich,

sieh das doch so, dass du jemand besseres Verdienst, der dich zu schätzen weiss.

Das machen die meisten Frauen auch hier , fahren mehrgleisig und hoffen auf ein ICE,

Dabei vergessen sie das der ICE meistens schnell wieder weg ist .

In diesen Sinne Kopf hoch .

Vielen Dank! 

ja aber warum fährt man mehrgleisig?

Das Verstehe ich nicht! Egal ob Männer oder Frauen! Hört auf damit macht sowas nicht das tut weh. 

• Mitglied
M3aLem

Du bist nicht die erste und auch nicht die letzte die solche erfahrung machen wird,tut mir leid für dich.

Wichtig ist,du bist wieder zu haben und die ehrliche und anständige marokkanische Männer welt hier ist bestimmt scharf darauf dich kennen zu lernen und zu trösten.

Das leben geht weiter.

Guest Sokrates
vor einer Stunde schrieb WurdeVerarscht:

Salam an alle,

Ich wurde von einem Mann über mehrere Monate hingehalten, er hat mir immer wieder Hoffnung auf eine Beziehung gemacht. 
Ich finde es ist ein schlimmes Gefühl. Ich weiss gar nicht recht, wie ich damit umgehen soll. Habt ihr schon mal so was erlebt von einem Menschen laaaaaange hingehalten zu werden? 

Einerseits bin ich froh, dass es ein Ende hat, die Zeit war schrecklich wegen dem Hinhalten. Andererseits vermisse ich Ihn unglaublich! 
Aber es tut auch sehr weh, weil ich starke Gefühle für diesen Mann hatte und mir meine Zukunft mit ihm vorstellen konnte.
Kennt ihr das, von einem Menschen hingehalten zu werden? 

Ich bin gespannt auf Eure wart Meinungen. 

Wart ihr denn nun ein Paar oder nicht?

Du schreibst er hat dir Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht...

Das verstehe ich nicht. Heißt das er hat ganz klar gesagt, dass er dich heiraten möchte oder dass er noch überlegt?

Guest WurdeVerarscht
vor 2 Minuten schrieb M3aLem:

Du bist nicht die erste und auch nicht die letzte die solche erfahrung machen wird,tut mir leid für dich.

Wichtig ist,du bist wieder zu haben und die ehrliche und anständige marokkanische Männer welt hier ist bestimmt scharf darauf dich kennen zu lernen und zu trösten.

Das leben geht weiter.

Hhhh wie lieb von dir sehr aufbauend Danke! Möge Allah euch allen vor Schmerzen bewahren! 

Guest WurdeVerarscht
Gerade eben schrieb Sokrates:

Wart ihr denn nun ein Paar oder nicht?

Du schreibst er hat dir Hoffnungen auf eine Beziehung gemacht...

Das verstehe ich nicht. Heißt das er hat ganz klar gesagt, dass er dich heiraten möchte oder dass er noch überlegt?

Also übers Heiraten haben wir gesprochen aber das wäre alles weit noch entfernt lass uns uns besser kennen lernen usw. hieß es dann von ihm 

Guest Sokrates
vor 7 Minuten schrieb WurdeVerarscht:

Also übers Heiraten haben wir gesprochen aber das wäre alles weit noch entfernt lass uns uns besser kennen lernen usw. hieß es dann von ihm 

Ja dann.... weißt du ja, wie es um euch stand.

Wenn das schon so anfängt. Normalerweise dauert das nicht erst viele Monate, bis man weiß, ob man sich nun eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann oder nicht.

Du hättest das ganze eher beenden müssen, um dich zu schützen....Bzw ihm sagen müssen entweder jetzt richtig oder gar nicht.

Er war eigentlich ehrlich zu dir und ich sehe es nicht als Betrug an.

Lerne daraus und nimm das als Lektion fürs Leben wahr.

Guest WurdeVerarscht
vor 3 Minuten schrieb Sokrates:

Wenn das schon so anfängt. Normalerweise dauert das nicht erst viele Monate, bis man weiß, ob man sich nun eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann oder nicht.

Du hättest das ganze eher beenden müssen, um dich zu schützen....Bzw ihm sagen müssen entweder jetzt richtig oder gar nicht.

Danke 

• Mitglied
Lionheart
vor 4 Minuten schrieb Sokrates:

Was zwischen beiden lief kennen wir ja nicht ..

• Mitglied
Lionheart
vor 2 Minuten schrieb WurdeVerarscht:

Ok wenn das Ehrlichkeit ist verstehe ich die Welt nicht mehr! 

Was habt ihr denn 10 Monate geplant?

Wie intensiv war euere Beziehung? 

Guest Sokrates
vor 1 Minute schrieb Lionheart:

Was zwischen beiden lief kennen wir ja nicht ..

Richtig. Deshalb wollte ich auch mal einen etwas anderen Blickwinkel auf die Sache richten....

• Mitglied
Lionheart
Gerade eben schrieb Sokrates:

Richtig. Deshalb wollte ich auch mal einen etwas anderen Blickwinkel auf die Sache richten....

Ist dir beinahe gelungen hh

• Guest locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Who's Online (See full list)

• Mrs Loyal
    • Kaffeejunkie
    • Murakami
    • miss_lalilu
    • Farasha_79
    • Sister86
    • MarocKarim
    • sara2020
    • Suchesie
    • Wolkenlos
    • Marayam
    • Hasnna
    • LiWo
    • jam_zer
    • Anisa
    • Koriander
    • noname
    • Betr_ger
    • Marrocainvato
    • Choumi91
    • 8jidhk2
    • Momo05
    • Gast70
    • Biiint1slam
    • Mr_Vollkorn
    • Mrs1979
    • Hana
    • Mahir
    • DieUnbekannte1995
    • Chadaoui
    • Samira_086
    • Bruder74
    • Hakim

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy