Jump to content

suche meine andere Hälfte

aufderdurchreise
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
aufderdurchreise

ob Mann oder Frau, Menschen sind soziale Wesen und jeder im Normalfall von uns braucht jemanden auf seiner Seite

aus dem grund und relegiösen Gründen  will ich die andere Hälfte suchen um uns gegenseitig komplett zu machen. ich bin ein Mann der weiß was er will, ich will keine 2., 3., 4. Frau haben sondern die eine Frau die Farbe zu meinem Leben verpasst um die Graue des Singlessein zu beseitigen, die eine Frau die mich auf meine Reise auf Erden Richtung Jenseits begleiten wird, die eine Frau die Angst vor Allah hat und somit wir unser Glauben gegenseitig verstärken können.

inschaa Allah

zu mir 32 jahr alt,1,90 groß, sportlich, berufstätig, mit 21 nach Deutschland gekommen, geduldig, eine Portion Humor ist vorhanden,.... wer mehr wissen will kann gerne private schreiben.

• Like 1

Share

• Who's Online (See full list)

• Pfingstrosen
    • Muskelkater
    • Lolly
    • NichtVonHier
    • Miss_Namenlos
    • md112
    • Maroccannrw
    • Zaz_Louz
    • Reem
    • Lavieestbelle
    • kheir95
    • Beatnuts
    • MarocLady87
    • PoesieUndDeen
    • Nadi
    • Prinzessin25
    • Nadja96
    • Sisnadia
    • Unbekannt35m
    • Sister86
    • Namir_FFM
    • Noura
    • Sultana29
    • Tetouaniii
    • Romello
    • Dnya_Hnya
    • Faithfull
    • Mo123456789
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy