Jump to content

INTEGRITÄT + LIEBE = EHE

SenorAdam
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

As-Salamu-Alaikoum.

WER BIN ICH?
Ich bin 44 Jahre alt, war vor 11 Jahren 33 und vollende in 11 Jahren - so Allah will - das 55.  Lebensjahr. Das Leben ist schnell, unberechenbar und spannend zugleich. Die Zeit verfliegt gefühlt exponentiell und damit auch unsere Lebenszeit und Möglichkeiten.

WAS BIN ICH?
Ein lebensbejahender Zeitgenosse, der es liebt ins Leben einzutauchen, über intellektuelle, soziale und  kulturelle Barrieren hinwegzusehen und die Güte liebt. Grenzen exsitieren nur in unserer mentalen Begrenztheit.

WAS WÜNSCHE ICH MIR?
In den Hafen der Ehe einzufahren ist mein Wunsch, das passende Gegenstück zu finden mein Traum. Ich liebe die Leichtigkeit des Seins und halte mich fern von Negativität auf allen Ebenen.

WEN WÜNSCHE ICH MIR?
Eine integre Zeitgenossin mit Herzensbildung, Weitblick und Güte. Eine kinderliebe bescheidene Dame, edel im Charakter und tief im Glauben.

Ich glaube an das Schicksal und vertraue unserem Schöpfer, denn es kommt dann, wenn es kommen soll.
Ich war noch nie verheiratet und sehe mich als solide und verlässlich an.

Falls du dich in meinen Worten wiederfindest, dann scheu' dich nicht mir zu schreiben wer du bist und wie du dir eine nachhaltige harmonische Ehe vorstellst.
Ich bin nicht nur geographisch flexibel, sondern auch kulturell und sprachlich offen. Der tiefe Kern eines Menschen interessiert mich am Ende mehr als die vergängliche Schale.

Wa-Salam.

• Thanks 2
  • Like 4

Share

• Who's Online (See full list)

• Lachen-ist-gesund
    • Mrs Loyal
    • Reduan2020
    • Hay_at
    • Amylou
    • Jinigouud
    • TalentlessW84
    • hassan_alp
    • Licht
    • Hijabi_cgn
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy