Jump to content

Mann sucht Frau (ganz klassisch ohne Phrasen)

Bema
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

As-salamualaikum liebe Geschwister,

auch ich bin aktuell an dem Punkt gekommen mich um meine Zukunft mit einer Frau an meiner Seite zu planen. Ich bin - leider - kein Phrasendrescher und mag eher Daten und Fakten, daher kurz:

Zu mir:

27 Jahre alt, 1,81m bei 85kg, aus NRW, Berber, studierter Maschinenbauer und in einem Großkonzern tätig, Religion ist mir sehr wichtig, Nichtraucher, Nichttrinker,  Nicht-Partygänger, lache viel und gerne, Technik fasziniert, aus meiner Sicht gutes Allgemeinwissen

Zu dir:

ungefähr in meinem Alter (älter ist nicht schlimm 😁), Herkunft egal (Konvertierte sehr gerne :)), Religion sollte ebenfalls wichtig sein, Nichtraucherin, Nichttrinkerin, Keine Partymaus, Aussehen ist dir wichtig und das Erscheinigungsbild

Das wars auch schon von mir :)

Bei ernsten Absichten bitte gerne anschreiben und in shaa Allah finden wir zusammen.

• Love 2
  • Like 3

Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy