Jump to content

Recommended Posts

• Mitglied

Ausstellung, Konferenz und gastronomische Sonderfläche: Mit der HALAL HANNOVER geht im März 2020 eine neue Messe für Halal-Produkte an den Start. Vom 6. bis 8. März wird sich dort alles um Halal-konforme Lebensmittel, Getränke, Kosmetikprodukte und Reisen drehen.

• Love 1
  • Like 1

• Mitglied
Maroc-Diamond
vor 5 Minuten schrieb Boutros:

Ausstellung, Konferenz und gastronomische Sonderfläche: Mit der HALAL HANNOVER geht im März 2020 eine neue Messe für Halal-Produkte an den Start. Vom 6. bis 8. März wird sich dort alles um Halal-konforme Lebensmittel, Getränke, Kosmetikprodukte und Reisen drehen.

Wo genau ist das ? Klingt verlockend Ma shaa Allah  🙂 .

Chokran für die Info 🙂

• Mitglied

Es reicht doch, es in einer Rubrik zu posten und regelmäßig zu aktualisieren, anstatt das Forum damit voll zu kleistern.

• Mitglied
vor 2 Stunden schrieb LiWo:

Es reicht doch, es in einer Rubrik zu posten und regelmäßig zu aktualisieren, anstatt das Forum damit voll zu kleistern.

Bismillah. "Forum voll kleistern ..." Unhöflich, respektlos, ahnungslos. Ich informiere als Fachjournalist über die Fachbereiche in den einzelnen Foren. U.a. Reisen, Kosmetik. 

• Like 1

• Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Bouffi:

Was nützt es solange das Halal Siegel ungeschützt von jedermann verwendet werden kann??

Genau dieses Thema wird während des parallel stattfindenden Kongresses erörtert werden. Welche Halal-Zertifikate sind seriös, z.B. jene der islamischen Staatenkonferenz (OIC). In Marokko ist es IMANOR in Rabat. Bitte dazu meinen Fachartikel lesen: https://halal-produkte.eu/?p=2748

• Mitglied
vor 5 Minuten schrieb Boutros:

Bismillah. "Forum voll kleistern ..." Unhöflich, respektlos, ahnungslos. Ich informiere als Fachjournalist über die Fachbereiche in den einzelnen Foren. U.a. Reisen, Kosmetik. 

Du kannst auch der Kaiser von China sein, es geht doch bei jedem Beitrag, um die "Halal"-Messe. 🙄

Willst du das jetzt in jeder Rubrik posten? Halal- Reisen, Halal-Lebensmittel, Halal-Banking, Halal-Alleswasmanvermarktenkann.... 🙄

• Mitglied

Genau dies werde ich tun! Erspare dir deine destruktiven Kommentare. Wir dürfen uns als Muslime auf diese erste Halal-Messe in Deutschland freuen. Punkt.

• Like 1

• Mitglied
Gerade eben schrieb Boutros:

Genau dies werde ich tun! Erspare dir deine destruktiven Kommentare. Wir dürfen uns als Muslime auf diese erste Halal-Messe in Deutschland freuen. Punkt.

Du kannst dich auf deine Weise austoben und ich tue es auf meine Weise! Wer hier alles voll spammen will, muss damit rechnen, auch Beiträge von mir zu lesen. Und wann ein Punkt gesetzt wird, entscheide ich gern für mich selbst. 😉

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Boutros:

Beleidigende Kommentare von LiWo akzeptiere ich nicht. Verwarnen bitte!

Wird gemacht, Sir! 

• Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Bouffi:

Was nützt es solange das Halal Siegel ungeschützt von jedermann verwendet werden kann??

echt? Wie kann man Halal Siegel auf Echtheit prüfen? 

• 1 month later...
  • Mitglied
Epikureer
Am 12.1.2020 um 01:16 schrieb rawdaw:

Wie kann man Halal Siegel auf Echtheit prüfen? 

das schmeckt man doch raus ob das Tier Halal geschlachtet worden ist oder nicht!!.....hihihi

und der halal siegel......sagt uns ......dass das tier ihre einverständnis gegeben hat zum verzehr......🧐

• Haha 1