Jump to content

Chomo

Hochzeit

Recommended Posts

Chomo

Salam oua3leykum zusammen suche eine Saal Räumlichkeit für meine Hochzeit in nrw...und eine negafa wer könnte mir da helfen danke im Voraus 🙃

Nayla

Guten Morgen und salam ua aleikum.

Herzlichen Glückwunsch und möge Allah swt. Deine Ehe segnen Chomo🍀.

Ich kann dir Nisrin Palast empfehlen, vor ein paar Wochen hat meine Cousine dort geheiratet😍. Oder in Willich Palast der Träume 😍.

Negafa Hayat wow😍, die wird aber voll ausgebucht sein. Negafa Samira ( Ihre Schwester) ist auch hammer😍. Negafa Farah ist auch gut, alle in Düsseldorf bis auf Hayat die ist in Duisburg. 

Sonst Magnifique aus Holland😍die ist sehr teuer und oft ausgebucht...versuch dein Glück... wenn du Kontaktdaten brauchst..schreib mir...ich habe zu der ein oder anderen Kontakt. 

Herzliche Grüße

• Love 1

Chomo

Salam oua3leykum Schwester danke dir herzlich würde mich über Kontakt Daten freuen Lg 

Nayla

Gerne...wo wollt ihr feiern? Wenn du magst schick mir eine Pn. Und in schaue was ich an Daten haben. Ich habe die letzen Monate ein Hochzeitsmarathon hinter mir Freundinnen/Cousine haben geheiratet und das ganze fängt im März wieder an und endet vor und nach Ramadan.... sehr anstrengend alles😂😴

• Haha 2

Maroc-Diamond
vor 1 Stunde schrieb Nayla:

Guten Morgen und salam ua aleikum.

Herzlichen Glückwunsch und möge Allah swt. Deine Ehe segnen Chomo🍀.

Ich kann dir Nisrin Palast empfehlen, vor ein paar Wochen hat meine Cousine dort geheiratet😍. Oder in Willich Palast der Träume 😍.

Negafa Hayat wow😍, die wird aber voll ausgebucht sein. Negafa Samira ( Ihre Schwester) ist auch hammer😍. Negafa Farah ist auch gut, alle in Düsseldorf bis auf Hayat die ist in Duisburg. 

Sonst Magnifique aus Holland😍die ist sehr teuer und oft ausgebucht...versuch dein Glück... wenn du Kontaktdaten brauchst..schreib mir...ich habe zu der ein oder anderen Kontakt. 

Herzliche Grüße

Das klingt ja Traaaaumhaft a otchmaino i3izzan  @Nayla tegthayi l jnoon hhhh😍😍😍😍😍.

Ranesch azogh athmrschagh 😔😔😔 🤣🤣🤣🤣

Ayyaawwww hhhhhhhhh.

Iwa Mabrook a Hbiba @Chomo 🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺

Also mein Segen hast  du Schwesterherz plus die Saghrataaat yoooouuuyouuuyouuuuyyyyooouuuuuuu😀 

🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🌺🥀🌺🥀🌺🥀Möge Allah deine Ehe segnen und euch mit dem Schönsten Dingen im Leben Segnen und euch zusammenhalten für ewig . Möge Allah euer Ehe auch in der Akhira fortsetzen in Glückseligkeit und Liebe . Amiin 🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀

LG

Maroc-Diamond 

💎

• Love 1

Maroc-Diamond
vor 16 Minuten schrieb Nayla:

Gerne...wo wollt ihr feiern? Wenn du magst schick mir eine Pn. Und in schaue was ich an Daten haben. Ich habe die letzen Monate ein Hochzeitsmarathon hinter mir Freundinnen/Cousine haben geheiratet und das ganze fängt im März wieder an und endet vor und nach Ramadan.... sehr anstrengend alles😂😴

Tbarkllah 🤩🤩🤩🤩Ma shaa Allah so viele Heiraten.....und gleichzeitig lassen sich viele Scheiden. Mosiba waaayaaawdiiwah  

@Nayla

• Love 1

Nayla
Gerade eben schrieb Maroc-Diamond:

Das klingt ja Traaaaumhaft a otchmaino i3izzan  @Nayla tegthayi l jnoon hhhh😍😍😍😍😍.

Ranesch azogh athmrschagh 😔😔😔 🤣🤣🤣🤣

Ayyaawwww hhhhhhhhh.

Iwa Mabrook a Hbiba @Chomo 🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺

Also mein Segen hast  du Schwesterherz plus die Saghrataaat yoooouuuyouuuyouuuuyyyyooouuuuuuu😀 

🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🌺🥀🌺🥀🌺🥀Möge Allah deine Ehe segnen und euch mit dem Schönsten Dingen im Leben Segnen und euch zusammenhalten für ewig . Möge Allah euer Ehe auch in der Akhira fortsetzen in Glückseligkeit und Liebe . Amiin 🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀🌺🥀

LG

Maroc-Diamond 

💎

Awww wie goldig du bist Diamond...möge Allah swt dir/uns schnellstmöglich Mr. Right schicken..😍. Amin.

Komme gerne auf deine Hochzeit a outschmaynou i3sen.🍀😘

Allahuma amin

• Love 1

Nayla
vor 8 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

Tbarkllah 🤩🤩🤩🤩Ma shaa Allah so viele Heiraten.....und gleichzeitig lassen sich viele Scheiden. Mosiba waaayaaawdiiwah  

@Nayla

Bei uns im Umfeld heiraten viele und glaube mir bin froh wenn ich keine Einladung bekomme...mit ist das too much...bin voll erschöpft.... 

Ja finde es auch ultra traurig, dass die Scheidungsquote so in die Höhe geschossen ist die letzen Jahre :/

ewa Allah yahfad waha.

• Like 1

Maroc-Diamond
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Awww wie goldig du bist Diamond...möge Allah swt dir/uns schnellstmöglich Mr. Right schicken..😍. Amin.

Komme gerne auf deine Hochzeit a outschmaynou i3sen.🍀😘

Allahuma amin

ALLAHUMMA AMIIIIIIIIIN meine Edle Schwester  @Nayla 😘😘😘😘 

Das gönne ich dir so sehr das glaubst du garnicht 😍😍😍😍😍😀🥀🌟💎

Mrhba aotchmaino auf meine Hochzeit,  WENN es eine überhaupt geben wird hhh😀🤣🤣🤣🤣.

Ich würde auch gern zu deiner kommen . Dann mache ich extra für dich Halawyiat und Saghrataaaat 🕯❤🌟🎂🍰👸

....Boah ich würde gern mal wissen wie es ist in eine echte Wunderschöne Braut transformiert zu werden.

Wayyyaaaaw hahahah. Ich würd mich nichtmal wieder erkennen zu 100 % 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ewa Kheir in shaa Allah  🤲🤲🤲🤲🤲.

Möge Allah jedem jeder das Beste geben Amiin.  

🤲🌹🤲Allen hier sei es Bruder oder Schwester gönne ich es vom tiefsten Punkt meines Herzens zu heiraten.  Meine  Du3as sind mit euch ihr Lieben. 🤲🌹🤲

.....Naja.....Was wäre das Leben ohne zu träumen.

Dann träumen wir mal weiter  bis es wahr wird 😉 🤗🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

LG 

💎

• Love 1

Maroc-Diamond
vor 4 Minuten schrieb Nayla:

Bei uns im Umfeld heiraten viele und glaube mir bin froh wenn ich keine Einladung bekomme...mit ist das too much...bin voll erschöpft.... 

Ja finde es auch ultra traurig, dass die Scheidungsquote so in die Höhe geschossen ist die letzen Jahre :/

ewa Allah yahfad waha.

😍Subhan Allah @Nayla bei mir ist es genau umgekehrt.

Es wäre schön , wenn ich eine Einladung bekommen würde 🤣. Aber alhamdulillah ma3lich aminiyakhs😊❤. 

Ja schon traurig Liebes Aber ma3lich Allah ist groß Und er hat den besten Plan.

Sbar waha o Allah yahfadna kamlin. Amin 🤲🌹🤲

LG

Maroc -Diamond 

• Love 1

Nayla
vor 2 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

ALLAHUMMA AMIIIIIIIIIN meine Edle Schwester  @Nayla 😘😘😘😘 

Das gönne ich dir so sehr das glaubst du garnicht 😍😍😍😍😍😀🥀🌟💎

Mrhba aotchmaino auf meine Hochzeit,  WENN es eine überhaupt geben wird hhh😀🤣🤣🤣🤣.

Ich würde auch gern zu deiner kommen . Dann mache ich extra für dich Halawyiat und Saghrataaaat 🕯❤🌟🎂🍰👸

....Boah ich würde gern mal wissen wie es ist in eine echte Wunderschöne Braut transformiert zu werden.

Wayyyaaaaw hahahah. Ich würd mich nichtmal wieder erkennen zu 100 % 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ewa Kheir in shaa Allah  🤲🤲🤲🤲🤲.

Möge Allah jedem jeder das Beste geben Amiin.  

🤲🌹🤲Allen hier sei es Bruder oder Schwester gönne ich es vom tiefsten Punkt meines Herzens zu heiraten.  Meine  Du3as sind mit euch ihr Lieben. 🤲🌹🤲

.....Naja.....Was wäre das Leben ohne zu träumen.

Dann träumen wir mal weiter  bis es wahr wird 😉 🤗🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

LG 

💎

Träume halten uns über Wasser und geben uns Energie um Hoffnung zu schöpfen🙏🍀.

Allah yschib lifiha alkheir.

Wenn es mal so weit ist, so wäre es mir eine Ehre dich dabei zu haben😊😎. Inschallah!

Ich mag es überhaupt nicht zugekleistert zu werden noch wenn einer an mir rumfummelt😂😂🙈..die Negafat machen das in der heutigen Zeit echt geil und professionell....das sehe ich an den Bräuten wo ich war...😍.

• Love 1

Nayla
vor 5 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

😍Subhan Allah @Nayla bei mir ist es genau umgekehrt.

Es wäre schön , wenn ich eine Einladung bekommen würde 🤣. Aber alhamdulillah ma3lich aminiyakhs😊❤. 

Ja schon traurig Liebes Aber ma3lich Allah ist groß Und er hat den besten Plan.

Sbar waha o Allah yahfadna kamlin. Amin 🤲🌹🤲

LG

Maroc

Ich gehe nicht mehr so gerne und sortiere gerne aus...gehe auch nur zu Familie und engen Freundeskreis Liebes...habe Die Zeit nicht dafür....😂🙈

• Like 1

Maroc-Diamond
vor 4 Minuten schrieb Nayla:

Träume halten uns über Wasser und geben uns Energie um Hoffnung zu schöpfen🙏🍀.

Allah yschib lifiha alkheir.

Wenn es mal so weit ist, so wäre es mir eine Ehre dich dabei zu haben😊😎. Inschallah!

Ich mag es überhaupt nicht zugekleistert zu werden noch wenn einer an mir rumfummelt😂😂🙈..die Negafat machen das in der heutigen Zeit echt geil und professionell....das sehe ich an den Bräuten wo ich war...😍.

🌟🌟🌟🌟Stimmt @Nayla Träume lassen einen Leben und geben Kraft für die Hoffnung Subhan Allah. 🌟🌟🌟

Möge Allah jedem jeder das Beste geben. Amiin 🤲🤲🤲🤲🤲🤲 😍

Ja du hast recht , die Bräute werden richtig herausgeputzt für ihre Männer 😍😍😍😍 voll süüüüüüsssss  dann verliebt sich der Mann noch mehr in seine Prinzessin 👸😍😍😍.  Aaaaach wiiiiiie süüüsss allein der Gedanke ist schon hamma. Und wenn es auch noch real ist dann sprengt das jede Vorstellungskraft .😍😍😍😍😍😍😍😍🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲

Du bist ein Schatz Nayla Hbiba.

Es wäre mir auch eine Ehre auf deiner Hochzeit zu sein a Sonnenschein ino .😍😍😍😍.

Nayla
vor 22 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

🌟🌟🌟🌟Stimmt @Nayla Träume lassen einen Leben und geben Kraft für die Hoffnung Subhan Allah. 🌟🌟🌟

Möge Allah jedem jeder das Beste geben. Amiin 🤲🤲🤲🤲🤲🤲 😍

Ja du hast recht , die Bräute werden richtig herausgeputzt für ihre Männer 😍😍😍😍 voll süüüüüüsssss  dann verliebt sich der Mann noch mehr in seine Prinzessin 👸😍😍😍Aaaaach wiiiiiie süüüsss allein der Gedanke ist schon hamma. Und wenn es auch noch real ist dann sprengt das jede Vorstellungskraft .😍😍😍😍😍😍😍😍🤲🤲🤲🤲🤲🤲🤲

Du bist ein Schatz Nayla Hbiba.

Es wäre mir auch eine Ehre auf deiner Hochzeit zu sein a Sonnenschein ino .😍😍😍😍.

Oder der Bräutigam bekommt am nächsten Morgen den Schock seines Lebens😂...

Inschallah bekommt jeder was er sich wünscht...ich vergesse dich nicht liebe Diamond🙏

Das ist wahre Liebe liebes🙊⤵️

Screenshot_20200105-155044_Gallery.jpg

• Haha 2

Tamazighlady
Am ‎05‎.‎01‎.‎2020 um 15:09 schrieb Nayla:

.. nicht zu vergessen, dass alle dann auch erwarten, dass du sie zu deiner Hochzeit einlädst :D  Und deren Familien.. Und deren Freunde.. Und deren Nachbarn :D

• Haha 3

Nayla
vor 12 Minuten schrieb Tamazighlady:

.. nicht zu vergessen, dass alle dann auch erwarten, dass du sie zu deiner Hochzeit einlädst :D  Und deren Familien.. Und deren Freunde.. Und deren Nachbarn :D

Höre bloß auf liebes....🙈ich wüsste nicht wohin mit allen🙊...sind viel zuviele..die bringen dann noch jemanden mit😂...bei uns marox ist alles möglich.

• Haha 2