Jump to content

Was habt ihr aus dieser Seite gemacht?

demarocboy
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
demarocboy

Was ist das Bitteschön für eine schreckliche, (gefühlt im Jahre 2000) hängenbliebene Seite? Und was soll Bitteschön diese übertriebene und penetrante Werbung? Ich meine, soll man sich etwa einen Tag freinehmen, um die Ganze Werbung wegzuklicken, oder wie soll das Ganze funktionieren? 

• Haha 1
  • Like 6

• Mitglied
DaddyCool

Salam alaikoum, 

Also um ehrlich zu sein, finde ich Innovation und Verbesserung in der technikwelt genial. Aber, jetzt kommt das große aber, die Seite hat sich meiner Ansicht nach und nur meine persönliche Meinung, verschlimm-bessert. Mit dem  Design kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die Startseite mit Themen aktualisiert wird. Und im forum ist tote Hose. 

Das mz von vor 10 Jahren ist unschlagbar. Das ist rein mein persönliches empfinden. 

• Like 1

• Mitglied
vor 7 Stunden schrieb DaddyCool:

Salam alaikoum, 

Also um ehrlich zu sein, finde ich Innovation und Verbesserung in der technikwelt genial.

Ich auch.

Mit dem  Design kann ich mich immer noch nicht anfreunden.

Geschmäcker sind individuell. Den einen gefällt es, anderen eher nicht. Isso.

Und im forum ist tote Hose. 

Lieber gähnende Langeweile als User, die sich auf dieser Plattform beschimpfen, beleidigen, gegenseitig an die Gurgel gehen, kratzen, beißen, bespucken und vielleicht sogar einander umbringen würden.

• Mitglied
DaddyCool
vor 16 Stunden schrieb Roche:

Lieber gähnende Langeweile als User, die sich auf dieser Plattform beschimpfen, beleidigen, gegenseitig an die Gurgel gehen, kratzen, beißen, bespucken und vielleicht sogar einander umbringen würden.

Salam alaikoum Roche, 

Da stimme ich dir zum Teil zu. Ich mag diese Pöbelei auch nicht. Manche dulden hier einfach keine andere Meinung ausser der eigenen. Und die Wahrheit spricht man hier besser auch nicht aus, wenn man sich dem pöbel nicht aussetzen will. 

Gähnende Leere ist nicht Sinn des Forums, ab und zu tauchen hier spannende und interessante Beiträge auf die sich zum austauschen eignen. 

Also Roche, laß und das forum wieder zum Leben erwecken, ohne zu kratzen, Haare ziehen, oder sonst welche zickerein. 

• Mitglied
Hippasos

Werbung muss schon sein. Wir zahlen ja auch nichts für die Teilnahme an diesem Forum. Der oder die Betreiber dieser Seite müssen das ja auch finanzieren.

• Mitglied
demarocboy
Am 9.1.2020 um 10:41 schrieb Hippasos:

Werbung muss schon sein. Wir zahlen ja auch nichts für die Teilnahme an diesem Forum. Der oder die Betreiber dieser Seite müssen das ja auch finanzieren.

Es hat hier ja niemand behauptet, dass man die Seite werbefrei halten soll, aber das ist hier definitiv too much, weil man hier ja mehr am Werbung wegklicken ist, als alles andere. 

• Like 3

• 1 month later...
  • Mitglied
Daydream80
Am 17.1.2020 um 00:10 schrieb demarocboy:

Es hat hier ja niemand behauptet, dass man die Seite werbefrei halten soll, aber das ist hier definitiv too much, weil man hier ja mehr am Werbung wegklicken ist, als alles andere. 

Früher war alles übersichtlicher und einfach. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

• Like 1

• 1 year later...
  • Mitglied
demarocboy
Am 10.3.2020 um 18:54 schrieb Daydream80:

Früher war alles übersichtlicher und einfach. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

Ist so 

• 4 months later...
  • Mitglied
Aggelamusch
Am 2.1.2020 um 17:50 schrieb demarocboy:

Was ist das Bitteschön für eine schreckliche, (gefühlt im Jahre 2000) hängenbliebene Seite? Und was soll Bitteschön diese übertriebene und penetrante Werbung? Ich meine, soll man sich etwa einen Tag freinehmen, um die Ganze Werbung wegzuklicken, oder wie soll das Ganze funktionieren? 

so sieht die Startseite aus wenn ich mich anmelde:

image.png.182a8c5a74a8f7f7be7a39b253d32657.png

Werbung unten in breitem Feld ist neu. muss man immer wieder weg klicken. das stört sehr

verdient MZ so viel Geld mit den Werbeanzeigen oder warum muss das so viel Werbung sein?

• Mitglied
naranja
vor 7 Minuten schrieb Aggelamusch:

so sieht die Startseite aus wenn ich mich anmelde:

image.png.182a8c5a74a8f7f7be7a39b253d32657.png

Werbung unten in breitem Feld ist neu. muss man immer wieder weg klicken. das stört sehr

verdient MZ so viel Geld mit den Werbeanzeigen oder warum muss das so viel Werbung sein?

Du kannst den kostenlosen Adblocker installieren, dann siehst du nicht mehr viel Werbung. Auf meinem Arbeits-Laptop habe ich den drauf.

Wenn ich aber außerhalb meiner Arbeitszeiten über das Smartphone surfe, dann kriege ich auch viel Werbung angezeigt. Da muss ich auch noch den Adblocker installieren... Das vergesse ich immer.

• Thanks 1