Jump to content
  • Create New...

Was habt ihr euch 2020 vorgenommen?🤔🧘‍♀️🏋️‍♂️🚴‍♂️

Recommended Posts

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• rawdaw

5

• LiWo

4

• Choumi91

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe mir NIE etwas für den Jahreswechsel vorgenommen und werde dies auch nicht tun. Für mich hat der Jahreswechsel auch keine besondere Bedeutung. 

Allah itkabal 

Posted Images

• Mitglied
vor 5 Stunden schrieb Nayla:

Salam ua aleikum liebe Mz-Communty,

was habt ihr euch 2020 vorgenommen? Habt ihr Pläne, Ziele? Oder wollt ihr alles auf euch zukommen lassen??

Ich habe mir vorgenommen, weniger zu kochen in meiner Freizeit um  bisschen mehr rauszukommen....vielleicht läuft man ja doch seinem Traummann über den Weg?🤔😊. Kheir ksnchallah🙏

Jedes Jahr der selbe Scheiss, abnehmen, gesünder leben, weg von negativer Energie etc :D

Ich glaub ich lass es einfach 

Gerade eben schrieb Choumi91:

Jedes Jahr der selbe Scheiss, abnehmen, gesünder leben, weg von negativer Energie etc :D

Ich glaub ich lass es einfach 

Jaaa genau kommt mir bekannt vor🙈😂..die Studios sind ab Donnerstag wieder voll ...mal sehen was uns erwartet 2020🙏inschallah nur gutes.

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Jaaa genau kommt mir bekannt vor🙈😂..die Studios sind ab Donnerstag wieder voll ...mal sehen was uns erwartet 2020🙏inschallah nur gutes.

ich versuche mein Glück und gehe morgen Früh zum Sport :D Ich berichte ....

Gerade eben schrieb Choumi91:

ich versuche mein Glück und gehe morgen Früh zum Sport :D Ich berichte ....

Bin mal gespannt...ich war ein paar Tage nicht...bin nur am stopfen🙈🙈🙈. Ab Donnerstag geht es wieder los 🏋️♂️🚴‍♂️🧘‍♀️🤷🏽‍♀️

• Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Nayla:

Bin mal gespannt...ich war ein paar Tage nicht...bin nur am stopfen🙈🙈🙈. Ab Donnerstag geht es wieder los 🏋️♂️🚴‍♂️🧘‍♀️🤷🏽‍♀️

Jaaaaa zieh durch, dein Körper wird es dir danken. Aber ich hab die letzten Tage auch nur gefuttert :D war alles zu lecker gewesen 

vor 1 Minute schrieb Choumi91:

Jaaaaa zieh durch, dein Körper wird es dir danken. Aber ich hab die letzten Tage auch nur gefuttert :D war alles zu lecker gewesen 

Ja inschallah ziehen wir durch😍...ab morgen  geht es wieder los😳😂

• Mitglied
vor 5 Stunden schrieb Nayla:

Salam ua aleikum liebe Mz-Communty,

was habt ihr euch 2020 vorgenommen? Habt ihr Pläne, Ziele? Oder wollt ihr alles auf euch zukommen lassen??

Ich habe mir vorgenommen, weniger zu kochen in meiner Freizeit um  bisschen mehr rauszukommen....vielleicht läuft man ja doch seinem Traummann über den Weg?🤔😊. Kheir ksnchallah🙏

Bleib besser bei deiner Kochkünsten .mach nur das küchsenfenster beim kochen auf . Der Traummann wird buchstäblich zu dir durch das Fenster fliegen. 

vor 2 Stunden schrieb rawdaw:

Bleib besser bei deiner Kochkünsten .mach nur das küchsenfenster beim kochen auf . Der Traummann wird buchstäblich zu dir durch das Fenster fliegen. 

Das hört sich sehr romantisch an a khuya..du hat definitiv Zuviel Bollywood geschaut🙈😂😂

vor 10 Minuten schrieb IT_Berater:

Eine tolle Frau zu treffen, zu heiraten und tolle Flitterwochen zu genießen. B|

Dafür muss ich aber erst noch meine hübsche Herzdame finden.

Ein sehr guter Plan..Allah yschib lifiha alkheir🙏. Weißt du auch schon wo es hingeht? 🙏🙂

Gerade eben schrieb IT_Berater:

Mein Wunsch wären die Malediven. Erst muss ich ja noch die Frau finden und das wird selbstverständlich meine Frau mit entscheiden.

Sehr gute Einstellung...alles zusammen im Team isnchallah. Möge Allah swt dir das geben wonach dein Herz sich sehnt. Allahuma amin🙏🙏🙏🙏🙏🙏