Jump to content
  • Create New...

Liebe zwischen Berber und Araber

Recommended Posts

• Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Maroc-Diamond

28

• rawdaw

27

• Farasha_79

19

Top Posters In This Topic

Popular Posts

aleikumsalam, darf ich fragen, wie alt du bist? Ob eine Beziehung gelingen wird, hängt allein von dir und deiner Zukünftigen ab. Es bringt hier wirklich nichts über Araber und Berber zu philoso

😂 fehlt nur noch @Estupa mit „kheir inshaallah“ dann melde ich mich hier ab. 

Also ich kenne viele die Berber sind und Araber geheiratet haben und andersrum. Wenn es echt noch ein Thema in der heutigen Zeit ist weiss ich nicht was man denen noch empfehlen kann oder soll. Die si

Posted Images

• Mitglied
Maroc-Diamond
vor 14 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

Salam Aleikum.

Mein Rat >>>>Twakkal 3la Allah und mache alles mit Niyyah denn Moul niyyah dima tyrba7  😉<<<<<<

Möge Allah euch das Beste geben und euch reichlich segnen und euch beschützen und euch auf ewig zusammen halten Amiin ⭐🌟🤲⭐🌟

Meine Du3as sind mit euch  .

LG

Maroc - Diamond 

💎

Und was mir noch eingefallen ist lieber Bruder....

ZEIGE DEINER VERLOBTEN IMMER DASS SIE DIR WICHTIG IST SO OFT WIE MÖGLICH DENN SO GEWINNST DU IHR KOMPLETTES HERZ UND AUFMERKSAMKEIT IST DER WEG ZUR LIEBE . Dadurch wächst die Liebe und stärkt deren Wurzeln 🙂

Möge Allah euch beschützen und euch reichlich segnen Amiin .

Ein zaghrataaaat für euch ...youuuyouuyouyouuuuuuuu💁‍♀️

😊💎🥀⭐🌟

• Haha 2
  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

Und was mir noch eingefallen ist lieber Bruder....

ZEIGE DEINER VERLOBTEN IMMER DASS SIE DIR WICHTIG IST SO OFT WIE MÖGLICH DENN SO GEWINNST DU IHR KOMPLETTES HERZ UND AUFMERKSAMKEIT IST DER WEG ZUR LIEBE . Dadurch wächst die Liebe und stärkt deren Wurzeln 🙂

Möge Allah euch beschützen und euch reichlich segnen Amiin .

Ein zaghrataaaat für euch ...youuuyouuyouyouuuuuuuu💁‍♀️

😊💎🥀⭐🌟

Du bist plemplem 🤪. Zaghratat. Ich kann nicht mehr.

• Haha 1
  • Mitglied
Maroc-Diamond
vor 3 Minuten schrieb rawdaw:

Du bist plemplem 🤪. Zaghratat. Ich kann nicht mehr.

Ja warum nicht😄.....als Gratulation 😊😉 und viele Geschenke für die Braut 🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

Möchtest DU auch ein zaghrataat  @rawdaw ?

Sehr gern.

Yoooyoouyooouyyyyyyooououuu 😊🤲🎁🤲🎁🤲🎁🤲🎁🤲🤲🤲

• Mitglied

geh mit ihr essen, beobachte und höre genau zu, wie sie das Fleisch kaut und ob sie dabei schmatzt. Es kann ja sein, dass sie aus ben Taib ( @geier-Sippschaft). in diesem Fall rate ich dir von der Vermählung ab..
Khier inscha Allah

• Haha 2
  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

Ja warum nicht😄.....als Gratulation 😊😉 und viele Geschenke für die Braut 🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁🎁

Möchtest DU auch ein zaghrataat  @rawdaw ?

Sehr gern.

Yoooyoouyooouyyyyyyooououuu 😊🤲🎁🤲🎁🤲🎁🤲🎁🤲🤲🤲

Ich fühle mich geschmeichelt danke. 

• Like 1
vor 2 Stunden schrieb tngoui:

W as-salāmu ʿalaikum,

ich habe eine Frage an euch, da ich selber sehr unerfahren bin. Ich bin Deutsch-Marokkaner und lebe in Deutschland. In Marokko ist Tanger meine Heimatstadt, also ich bin Araber.

Ich habe vor einigen Monaten eine Deutsch-Marokkanerin kennengelernt, die ich mittlerweile sehr liebe und mir mit ihr eine schöne Zukunft vorstelle. Sie ist aber Berber und da ich ja ziemlich unerfahren in diesem Thema bin, wollte ich eure Meinung dazu wissen & ob ihr Tipps für mich habt. Funktioniert eine Beziehung zwischen einem Araber und einem Berber? Also so allgemein betrachtet wegen der Familie etc.

Würde mich um ernsthafte Antworten freuen!

Grüße

Warum sollte es nicht funktionieren? Was sind deine Sorgen? Die Basis ist vorhanden, ist ja keine Zwangsehe! Eine Ehe ist mit Verantwortung, Respekt und  Kompromisse natürlich! Gerade in der Anfangsphase! Sabr..mit der Zeit wächst man in die Rolle....

Würde noch soviel schreiben, kann leider nicht...mein Bulgursalat wartet auf mich😍 

Twakel a3l allah🙏

• Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Estupa:

geh mit ihr essen, beobachte und höre genau zu, wie sie das Fleisch kaut und ob sie dabei schmatzt. Es kann ja sein, dass sie aus ben Taib ( @geier-Sippschaft). in diesem Fall rate ich dir von der Vermählung ab..
Khier inscha Allah

Du musst schon zuhören, wenn ich was sage. In Driouch wird geschmatzt und (Knochen) geknackt. 

• Haha 3
  • Mitglied
Gerade eben schrieb Nayla:

Warum sollte es nicht funktionieren? Was sind deine Sorgen? Die Basis ist vorhanden, ist ja keine Zwangsehe! Eine Ehe ist mit Verantwortung, Respekt und  Kompromisse natürlich! Gerade in der Anfangsphase! Sabr..mit der Zeit wächst man in die Rolle....

Würde noch soviel schreiben, kann leider nicht...mein Bulgursalat wartet auf mich😍 

Twakel a3l allah🙏

Besaha

• Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Estupa:

Khier inscha Allah

Wenn er geht, bist du tot! 🙄

• Haha 2
  • Mitglied
Farasha_79
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Twakel a3l allah🙏

Dann lass ihn nicht warten, der gute Bulgursalat und Petersilie nicht vergesen 🤪😁😁😁😁😁