Jump to content
  • Create New...

Flirten via ebaykleinanzeigen

Recommended Posts

• Mitglied
vor 3 Minuten schrieb geier:

Schuhgröße, Kleidergröße, Braba...Brabe... ach, weißt schon....diese Irajnen... Mein Bild von dir ist fertig!

Welche Schuhgröße habe ich denn?

Das Braba ...  Brabe passt ja nicht, deshalb verkaufe ich es...🤣

• Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LiWo

36

• Maroc-Diamond

27

• geier

15

Top Posters In This Topic

Popular Posts

echt? solche sachen gibt´s da?  ich habe dort mal ein fahrrad für den doppelten kaufpreis verkauft. sonst auch dinge gekauft, aber noch nie hat eine frau nach einem getragenen t-shirt gefrag

Recht hat er! Wer sonst kommt auf die Idee, die Versandkosten zu verhandeln? 🤷‍♂️😂

Ich sag s dir . Das kann nur die Größe das ausschlaggebende . Der könnte mit Geier was gemeinsam haben . Wenn nicht sogar dass die zusammen arbeiten. Ich frage so blöd haste Größe 37?🤪

Posted Images

• Mitglied

Ach ja, wenn man das Ganze positiv sehen möchte, pusht ebaykleinanzeigen das Ego... man verkauft nur ab und an mal etwas, aber man bekommt regelmäßig Komplimente! 😍😂

• Mitglied
Am 24.12.2019 um 18:46 schrieb WALLEEE:

So alles nun überflogen. Muss mich nach ca. 2,5 Wochen MZ Abwesenheit wieder in diese verrückte und recht surreale und gleichwohl lustige Plattform wieder mental einfinden. 🤷‍♀️🤪

Zur Sache: ich habe bisher nie was über EBay Kleinanzeigen verkauft. Nur einmal vor ca. 2 Jahren ein Gesuch eingestellt, wo ich einmal aus meiner Sicht total ekelhaft angebaggert worden bin und ich das auch sehr beängstigend und einfach nur widerlich  fand und ich nun kürzlich ein neues (völlig anderes) Gesuch bei EBay Kleinanzeigen wegen einer „Putzhilfe“ eingestellt habe  (sorry hab keine Zeit und vor allem kein Bock mehr alleine den Haushalt zu machen, sogar der Friseur meines Vertrauens hat ne Putzhilfe, wie ich heute erfahren habe) und wo auch von vielen Männern (von Student bis hin Rentner ) sehr viele Anfragen bei mir reinkamen. Aber sehr vernünftig und alles andere als Anbaggern. 
Ich habe wirklich nicht erwartet, dass sich Kerle für so ne Stelle bei mir bewerben oder interessieren würden. 😳

Einer davon, ein persischer Student, ist aktuell bei mir in der engsten Auswahl. 
Dazu vllt mal mehr.

Klarstellungsfunktion: er hat mich null Komma null angebaggert und DAS ist mir auch außerordentlich wichtig. Denn über EBay Kleinanzeigen will ich ganz sicher NICHT angebaggert oder gar angeflirtet werden. 💩👎 Isso. 

Gibt es schon ein Ergebnis? Wirst du der Person auch dein Schlüssel überlassen oder wirst du während der Arbeit anwesend sein?
Ich kann mir die Beschäftigung einer Reinigungshilfe privat perspektivisch auch vorstellen (natürlich keine Schwarzarbeit!), allerdings soll es wohl sehr schwierig sein jemanden zuverlässiges und vertrauenswürdiges zu finden. 

• 1 month later...
Guest Unknown_Identity
Am 23.12.2019 um 13:22 schrieb LiWo:

Hallo liebe Community!

Ja, ihr lest richtig! MZ, FB, Tinder & Co sind out. ebaykleinanzeigen ist DIE Adresse, wenn es um's Kennenlernen geht! 😂

Da stellt man nichtsahnend Dinge ein, um sie endlich loszuwerden und wird prompt von (notgeilen?) Männern angeschrieben. Bei einer Takshita oder einem Kaftan noch ganz brav mit "Salam Schwester".... 😂

Wer verkauft über ebaykleinanzeigen und hatte dort seltsame "Begegnungen"? 

Bin gespannt auf eure Stories... 🤩

also sorry, wenn man seinen BH loswerden will und ihn im eigenen Evakostüm annonciert, dann muss man sich als Frau nicht wundern wenn sie damit den Abschaum der Gesellschaft anzieht. Bei einigen Verkaufsanzeigen weiss man nicht was da verkauft wird, die Frau oder doch nur ihr BH ?? 🤷‍♂️

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Unknown_Identity:

also sorry, wenn man seinen BH loswerden will und ihn im eigenen Evakostüm annonciert, dann muss man sich als Frau nicht wundern wenn die damit den Abschaum der Gesellschaft anzieht. Bei einigen Verkaufsanzeigen weiss man nicht was da verkauft wird, die Frau oder doch nur ihr BH ?? 🤷‍♂️

Also "sorry", aber weder ich noch sonstige Frauen präsentieren die zu verkaufende Unterwäsche an sich selbst! 🙄

Da wird ein Foto von ausgelegter Wäsche veröffentlicht und sonst nichts. Gewerbliche Verkäufer bedienen sich Werbebildern (von Models!) oder haben Schneiderpuppen o. ä.

Guest Unknown_Identity
vor 7 Minuten schrieb LiWo:

Also "sorry", aber weder ich noch sonstige Frauen präsentieren die zu verkaufende Unterwäsche an sich selbst! 🙄

Da wird ein Foto von ausgelegter Wäsche veröffentlicht und sonst nichts. Gewerbliche Verkäufer bedienen sich Werbebildern (von Models!) oder haben Schneiderpuppen o. ä.

dass sich die Leute immer gleich angesprochen fühlen 👀

Von dir war doch nicht die Rede, ich meinte das im Allgemeinen. Schon grenzwertig wie Frauen ihre Waren anbieten. Nylon Strümpfe , Kleider mit Beinausschnitt, oder Reizwäsche in High Heels. Alles schon gesehen auf e bay Kleinanzeigen. Auch generell müssen sich Frauen nicht wundern wenn sie ihre Reize im Netz darstellen und sich dabei selbst in Gefahr bringen. So manche Übergriffe auf Frauen blieben uns erspart wenn sie ihre Aura vernünftig bedecken würden. Ich rede nicht von Salafia Style aber zumindest so dass sie damit keine Bratpfannen heiss machen wenn du verstehst was ich meine. 

• Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Unknown_Identity:

Von dir war doch nicht die Rede, ich meinte das im Allgemeinen. Schon grenzwertig wie Frauen ihre Waren anbieten. Nylon Strümpfe , Kleider mit Beinausschnitt, oder Reizwäsche in High Heels. Alles schon gesehen auf e bay Kleinanzeigen. Auch generell müssen sich Frauen nicht wundern wenn sie ihre Reize im Netz darstellen und sich dabei selbst in Gefahr bringen. So manche Übergriffe auf Frauen blieben uns erspart wenn sie ihre Aura vernünftig bedecken würden. Ich rede nicht von Salafia Style aber zumindest so dass sie damit keine Bratpfannen heiss machen wenn du verstehst was ich meine. 

Du hast mich zitiert und ich habe geschrieben, dass ich Unterwäsche verkauft habe. Was ist daran misszuverstehen? 🤨

Wer weiß, was du in ebaykleinanzeigen suchst, um Frauen in Reizwäsche und High Heels angezeigt zu bekommen... 🤦‍♀️

Guest tchikita
vor 4 Minuten schrieb Unknown_Identity:

ohhh heute das "papstkostüm"  übergeworfen ?!lol

...da kommt "Mutter Theresa" doch gleich recht😉

Guest Unknown_Identity
vor 2 Minuten schrieb tchikita:

ohhh heute das "papstkostüm"  übergeworfen ?!lol

...da kommt "Mutter Theresa" doch gleich recht😉

a3udubillah ich bin doch kein Christ. Nennen wir es Moralapostel.Ja heute stehe ich ganz im Zeichen der Religiösität. Steht mir gut das Abaya findest du nicht ?? 

Guest Unknown_Identity
vor 12 Minuten schrieb LiWo:

Du hast mich zitiert und ich habe geschrieben, dass ich Unterwäsche verkauft habe. Was ist daran misszuverstehen? 🤨

Wer weiß, was du in ebaykleinanzeigen suchst, um Frauen in Reizwäsche und High Heels angezeigt zu bekommen... 🤦‍♀️

um jedes Missverständnis auszuräumen , entschuldige ich mich vielmals falls du meine Aussage in den falschen Hals bekommen hast. 

Auf E bay bekommst du hin und wieder ein paar anzügliche Anzeigen vorgeschlagen und die Neugierde spielt einem natürlich ein Streich. Ich kann doch meine natürliche veranlagung nicht einfach leugnen. Ich bin ein Mann und wenn ich sowas sehe wäre es scheinheilig von mir wenn ich sage dass ich da auf jeden Fall meine Blicke senke. . 

Guest Sokrates
vor 8 Stunden schrieb LiWo:

Ich kann nicht mehr. 😂

Tja, man muss sich doch hier immer wieder schwer wundern, über einige Kommentare von unseren Brüdern...😂

Sollen wir mal zusammen für eBay modeln? 😂

.... aber nur in Dessous 😌

• Mitglied
Choupette
vor 8 Stunden schrieb Unknown_Identity:

Auf E bay bekommst du hin und wieder ein paar anzügliche Anzeigen vorgeschlagen und die Neugierde spielt einem natürlich ein Streich. Ich kann doch meine natürliche veranlagung nicht einfach leugnen. Ich bin ein Mann und wenn ich sowas sehe wäre es scheinheilig von mir wenn ich sage dass ich da auf jeden Fall meine Blicke senke. . 

da musst du gar nicht zu ebay...hier kursieren auch von Zeit zu Zeit anzügliche PN's von einer Userin. 

Glaub mir, da senkst du freiwillig, wenn nicht gar reflexartig, den Blick. 🙈

spätestens bei dem Bildmaterial..... 

🙄

• Haha 1
Guest Unknown_Identity
vor 18 Minuten schrieb Choupette:

da musst du gar nicht zu ebay...hier kursieren auch von Zeit zu Zeit anzügliche PN's von einer Userin. 

Glaub mir, da senkst du freiwillig, wenn nicht gar reflexartig, den Blick. 🙈

spätestens bei dem Bildmaterial..... 

🙄

das ist ein alter Hut und allzeit bekannt was hier jenseits von Anstand und Moral für Filme laufen. Ich kenne Stories aus alten Zeiten die stellen alles bisherige in den Schatten. Manche User können einfach das Tier in sich nicht zügeln. Zuerst werden Bratpfannen heiss gemacht dann kommt die Skype Session und was man da sieht ist deckungsgleich mit dem Filmmaterial das in den Videotheken damals nur Menschen ab 18 zugänglich gemacht wurden. Details sparen wir uns. Wir wollen ja unsere jüngeren Mitleser nicht unnötig verstören. 

• Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb Unknown_Identity:

das ist ein alter Hut und allzeit bekannt was hier jenseits von Anstand und Moral für Filme laufen. Ich kenne Stories aus alten Zeiten die stellen alles bisherige in den Schatten. Manche User können einfach das Tier in sich nicht zügeln. Zuerst werden Bratpfannen heiss gemacht dann kommt die Skype Session und was man da sieht ist deckungsgleich mit dem Filmmaterial die in den Videotheken damals nur Menschen ab 18 zugänglich gemacht wurden. Details sparen wir uns. Wir wollen ja unsere jüngeren Mitleser nicht unnötig verstören. 

so alt sind die Zeiten gar nicht....