Jump to content
  • Create New...

Flirten via ebaykleinanzeigen

Recommended Posts

• Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Farasha_79:

Also ich habe verstanden aber anscheind hat Geier was anderes verstanden😂😂😂

Wunschdenken... erst nur kleine Füße, jetzt Gr. 34/36, dann große... ähm... ein großes Herz.... mit Polster darüber... 😂

• Haha 1

• Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LiWo

36

• Maroc-Diamond

27

• geier

15

Top Posters In This Topic

Popular Posts

echt? solche sachen gibt´s da?  ich habe dort mal ein fahrrad für den doppelten kaufpreis verkauft. sonst auch dinge gekauft, aber noch nie hat eine frau nach einem getragenen t-shirt gefrag

Recht hat er! Wer sonst kommt auf die Idee, die Versandkosten zu verhandeln? 🤷‍♂️😂

Ich sag s dir . Das kann nur die Größe das ausschlaggebende . Der könnte mit Geier was gemeinsam haben . Wenn nicht sogar dass die zusammen arbeiten. Ich frage so blöd haste Größe 37?🤪

Posted Images

Ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag... genießt es..die Feiertage sind ganz schnell vorüber....

Ich muss in die Küche...meine Hausfraulichen Pflichten nachgehen...

Hoffe bis später🤔🙂...

Guest RedouanMaroc
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Was genau möchtest du wissen? 🤔

Na warum warst du im Besitz des Kleides mit Größe 34/36, wenn doch deiner Aussage nach die andere Frau diese Maße hatte?

Oder war das Kleid noch aus deinen alten schönen (schlankeren) Zeiten?!?

• Mitglied
Gerade eben schrieb RedouanMaroc:

Na warum warst du im Besitz des Kleides mit Größe 34/36, wenn doch deiner Aussage nach die andere Frau diese Maße hatte?

Ich bin immernoch schlank. 😳

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb RedouanMaroc:

Das Kleid hatte die Gr. 36.

Guest RedouanMaroc
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

Ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag... genießt es..die Feiertage sind ganz schnell vorüber....

Ich muss in die Küche...meine Hausfraulichen Pflichten nachgehen...

Hoffe bis später🤔🙂...

Frohe Weihnachten und schöne Bescherung😂

Gerade eben schrieb RedouanMaroc:

Frohe Weihnachten und schöne Bescherung😂

😍...yes...marokkanische Weihnachten😳🤷🏽‍♀️. Jetzt mal ehrlich eigentlich haben wir nix mit Weihnachten zu tun, haben aber den meisten Stress mit Besuch Familie usw..die deutschen machen bisschen Sauerkraut Knödel und paar Kekse...und wir? Kochen für eine ganze Nation😂😂🤷🏽‍♀️

Die Bescherung ist erst morgen...

Guest RedouanMaroc
Gerade eben schrieb Nayla:

😍...yes...marokkanische Weihnachten😳🤷🏽‍♀️. Jetzt mal ehrlich eigentlich haben wir nix mit Weihnachten zu tun, haben aber den meisten Stress mit Besuch Familie usw..die deutschen machen bisschen Sauerkraut Knödel und paar Kekse...und wir? Kochen für eine ganze Nation😂😂🤷🏽‍♀️

Die Bescherung ist erst morgen...

Das liegt schlicht und einfach an den freien Tagen, und nicht an den Feiertagen😊

• Mitglied
Am 24.12.2019 um 15:52 schrieb LiWo:

Was ist denn von mir bereits bekannt? 🤔

Schuhgröße, Kleidergröße, Braba...Brabe... ach, weißt schon....diese Irajnen... Mein Bild von dir ist fertig!

• Haha 1