Jump to content
  • Create New...

Flirten via ebaykleinanzeigen

Recommended Posts

• Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LiWo

36

• Maroc-Diamond

27

• geier

15

Top Posters In This Topic

Popular Posts

echt? solche sachen gibt´s da?  ich habe dort mal ein fahrrad für den doppelten kaufpreis verkauft. sonst auch dinge gekauft, aber noch nie hat eine frau nach einem getragenen t-shirt gefrag

Recht hat er! Wer sonst kommt auf die Idee, die Versandkosten zu verhandeln? 🤷‍♂️😂

Ich sag s dir . Das kann nur die Größe das ausschlaggebende . Der könnte mit Geier was gemeinsam haben . Wenn nicht sogar dass die zusammen arbeiten. Ich frage so blöd haste Größe 37?🤪

Posted Images

• Mitglied
vor 17 Minuten schrieb RedouanMaroc:

Das ging so absolut reibungslos über die Bühne? Walou kannst du mal das Kleid vorher tragen, darin Sport machen und schwitzen, und es mir dann verkaufen?

Geht nicht, es ist bereits verkauft! 🙄

• Haha 1
  • Mitglied
vor 14 Minuten schrieb Farasha_79:

War es eine Frau? 😂 

Ja! 😂

Das (rote) Kleid hat sich aber ihr Mann gewünscht! 😂 Also, dass SIE es trägt. Sie hat 110 kg abgenommen und wollte es sich gönnen. 

• Love 1
  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Ja! 😂

Das (rote) Kleid hat sich aber ihr Mann gewünscht! 😂 Also, dass SIE es trägt. Sie hat 110 kg abgenommen und wollte es sich gönnen. 

110 kg abnehmen. egal was der "mensch" vorher gewogen hat - das gibt eine negativzahl......

es sei denn.....

• Haha 2
  • Mitglied
vor 23 Minuten schrieb LiWo:

Ich habe heute ein Kleid verkauft... ohne Flirten... wollte das nur sagen... 🙄

verkaufst du auch anderes zeusch? will auch ein paar schnäppchen machen...wie ist dein verkäufer-name?

• Haha 2
vor 52 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

Wa feek Baraka Allah 🎁

In shaa Allah ya Rbi. 

Das feut mich zu hören,  wenn du wüsstest was solche ermutigenden Sätze in einem auslöst.

Subhan Allah. 

Allah weiss was in den Herzen ist und mit was man alles in diesem Leben zu kämpfen hat.

Subhan Allah es ist alles nicht so einfach und auch zu ertragen Aber Allah weiss alles am Besten. 

Allahumma Amin für deine Du3as möge Allah dir das Unendlich Fache an Hasanat auf deine Wagschale legen.Amin🌟🎁🤲

Allahuma amin. Mit der Erschwernis folgt die Erleichterung meine Liebe... für alles was wir in dieser Dunja durchmachen, hat Allah swt. seine Gründe..und glaube mir es sind edle Gründe🙏🍀

• Mitglied
Maroc-Diamond
vor 4 Minuten schrieb Nayla:

Allahuma amin. Mit der Erschwernis folgt die Erleichterung meine Liebe... für alles was wir in dieser Dunja durchmachen, hat Allah swt. seine Gründe..und glaube mir es sind edle Gründe🙏🍀

In shaa Allah meine Liebe 😘🤗 

Baraka Allahu feeki ♥️

Möge Allah unsere Geduld im Herzen stärken , unsere Kraft stärken und uns beschützen Amiin.

Möge Allah jedes weiche goldene Herz schützen amin🤲🌟♥️💎

Guest RedouanMaroc
vor 39 Minuten schrieb LiWo:

Ja! 😂

Wie großzügig der Mann doch ist, seiner Frau ein gebrauchtes Kleid zu kaufen😂

• Mitglied
vor 54 Minuten schrieb geier:

110 kg abnehmen. egal was der "mensch" vorher gewogen hat - das gibt eine negativzahl......

es sei denn.....

Die hatte vorher Gr. 54/56 und jetzt 34/36 .... unvorstellbar, ich weiß! 😂

• Mitglied
vor 18 Minuten schrieb RedouanMaroc:

Wie großzügig der Mann doch ist, seiner Frau ein gebrauchtes Kleid zu kaufen😂

Es war ein neues Kleid mit Etikett.

• Mitglied
vor 57 Minuten schrieb geier:

verkaufst du auch anderes zeusch? will auch ein paar schnäppchen machen...wie ist dein verkäufer-name?

Da ist noch ein blaues Etuikleid... da schreiben mich mehr Männer an als Frauen... vielleicht magst du es auch... 🤷‍♀️

Aber ich verschicke keine Tragebilder! 🙄😂