Jump to content
  • Create New...

Flirten via ebaykleinanzeigen

Recommended Posts

• Mitglied
Maroc-Diamond
Gerade eben schrieb Nayla:

Genau liebes...bisschen Spaß muss sein...geht mir genau so...ich bin heute beim einkaufen gegen ein Regal gelaufen...habe richtig Kopfschmerzen🤦🏽‍♀️

Du arme Perle . Möge Allah dir shifaa geben Amiin.

Mir geht es auch nicht besser bin voll krank Subhan Allah.......ohjeeee. 

Alhamdulillah für alles 😘😘😘😘

Übrigends passiert mir das auch manchmal wenn ich meine Brille zuhaus lasse hhhhhh😁😄🤣

• Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LiWo

36

• Maroc-Diamond

27

• geier

15

Top Posters In This Topic

Popular Posts

echt? solche sachen gibt´s da?  ich habe dort mal ein fahrrad für den doppelten kaufpreis verkauft. sonst auch dinge gekauft, aber noch nie hat eine frau nach einem getragenen t-shirt gefrag

Recht hat er! Wer sonst kommt auf die Idee, die Versandkosten zu verhandeln? 🤷‍♂️😂

Ich sag s dir . Das kann nur die Größe das ausschlaggebende . Der könnte mit Geier was gemeinsam haben . Wenn nicht sogar dass die zusammen arbeiten. Ich frage so blöd haste Größe 37?🤪

Posted Images

Gerade eben schrieb Maroc-Diamond:

Übrigends passiert mir das auch manchmal wenn ich meine Brille zuhaus lasse hhhhhh😁😄🤣

Allah ya3tik schifa meine ehrenhafte sis❤. Mir passiert sowas bei 100% Sehkraft so bescheuert (manchmal) bin ich🤣🤦🏽‍♀️

• Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Maroc-Diamond:

Wie wärs als Alternative mit Kontaktlinsen?

• Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

Allah ya3tik schifa meine ehrenhafte sis❤. Mir passiert sowas bei 100% Sehkraft so bescheuert (manchmal) bin ich🤣🤦🏽‍♀️

Das passiert euch wenn ein schnucki Typ in euer nähe ist 😒

• Haha 1
  • Mitglied
Maroc-Diamond
vor 4 Minuten schrieb Nayla:

Allahumma Amiin... Jazaki Allahu kheiran Wertvolle Perle 😘♥️ .Bin voll angeschlagen Subhan Allah. Lmohim Rbi kbiiir 🙂

😄

• Mitglied
Maroc-Diamond
vor 5 Minuten schrieb rawdaw:

Wie wärs als Alternative mit Kontaktlinsen?

Shukran für den Tipp aber bin zu sensibel für Kontaktlinsen . Deswegen die gute alte Brille 😄😎

Alhamdulillah 

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Sowas gibt es bei uns nicht khuya rawdaw...passiert mir eher weil ich mit den Gedanken wo anders schwebe..

Oki dann pass auf dass es dir kein großer Malheur  passiert. 

• Mitglied
Maroc-Diamond
vor 4 Minuten schrieb Nayla:

Sowas gibt es bei uns nicht khuya rawdaw...passiert mir eher weil ich mit den Gedanken wo anders schwebe..

Mir auch hahaha ....mir passiert sogar dass ich Bekannte auf dem Weg übersehe vor Lauter Gedanken hhh wie peinlich 🤭🤭🤭😄😄😄

Gerade eben schrieb Maroc-Diamond:

Mir auch hahaha ....mir passiert sogar dass ich Bekannte auf dem Weg übersehe vor Lauter Gedanken hhh wie peinlich 🤭🤭🤭😄😄😄

Das ist schon chronisch bei mir....noch vor kurzem saß ich in der Kantine ( bin extra in die Kh-Kantine um ungestört meinen Kaffee zu trinken und zu tele) meine Chefin saß gegenüber von mir...40 min lang war ich am telefonieren und habe ihr "angeblich" die ganze Zeit in die Augen geschaut und sie nicht gegrüßt..Frauen machen ein Drama draus...ich habe sie tatsächlich nicht gesehen🤦🏽‍♀️. Das war peinlich!

• Mitglied
Maroc-Diamond
vor 3 Minuten schrieb Nayla:

Das ist schon chronisch bei mir....noch vor kurzem saß ich in der Kantine ( bin extra in die Kh-Kantine um ungestört meinen Kaffee zu trinken und zu tele) meine Chefin saß gegenüber von mir...40 min lang war ich am telefonieren und habe ihr "angeblich" die ganze Zeit in die Augen geschaut und sie nicht gegrüßt..Frauen machen ein Drama draus...ich habe sie tatsächlich nicht gesehen🤦🏽‍♀️. Das war peinlich!

Mach dir kein Kopf  süsse denn du warst mit deinem Telefonat konzentriert . So ist das eben 😋😘😄🌟⭐🌟⭐🌟