Jump to content
  • Create New...

Flirten via ebaykleinanzeigen

Recommended Posts

• Mitglied
BenMoh
Am 23.12.2019 um 14:53 schrieb GeheimeFrau:

Das ist mir auch mal passiert nur war das an der Haustür.

hab einen Karton mit Schuhe für 30€ verkauft da waren bestimmt 15-20 paar Schuhe drin.

an der Tür fängt er an, an den Schuhen rum zu riechen.. und fragt mich dann ob ich noch heftig getragene Schuhe hab kurz vorm auseinander fallen. Hab die Tür zu geschlagen und auf die 30€ verzichtet.

seitdem verkaufe ich keine Schuhe mehr. Nur noch spenden.

Hast du zufällig ein paar getragene Schuhe zu verkaufen 😍?Ich frage für einen Freund.

• Haha 1

• Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LiWo

36

• Maroc-Diamond

27

• geier

15

Top Posters In This Topic

Popular Posts

echt? solche sachen gibt´s da?  ich habe dort mal ein fahrrad für den doppelten kaufpreis verkauft. sonst auch dinge gekauft, aber noch nie hat eine frau nach einem getragenen t-shirt gefrag

Recht hat er! Wer sonst kommt auf die Idee, die Versandkosten zu verhandeln? 🤷‍♂️😂

Ich sag s dir . Das kann nur die Größe das ausschlaggebende . Der könnte mit Geier was gemeinsam haben . Wenn nicht sogar dass die zusammen arbeiten. Ich frage so blöd haste Größe 37?🤪

Posted Images

• Mitglied
rawdaw
vor 18 Minuten schrieb LiWo:

Nicht viel... meine Initualien und der Wohnort. Bei der Kleidung natürlich die Größe und manchmal Maße.... der Kleidung, nicht meine! 

Ich sag s dir . Das kann nur die Größe das ausschlaggebende . Der könnte mit Geier was gemeinsam haben . Wenn nicht sogar dass die zusammen arbeiten. Ich frage so blöd haste Größe 37?🤪

• Haha 2
  • Mitglied
LiWo
vor 1 Minute schrieb rawdaw:

Ich sag s dir . Das kann nur die Größe das ausschlaggebende . Der könnte mit Geier was gemeinsam haben . Wenn nicht sogar dass die zusammen arbeiteten . Ich frage so blöd haste Größe 37?🤪

Schuhe habe ich bisher noch nicht verkauft. 😂

• Like 1
  • Mitglied
GeheimeFrau
vor 14 Stunden schrieb BenMoh:

Hast du zufällig ein paar getragene Schuhe zu verkaufen 😍?Ich frage für einen Freund.

Sag deinem Freund, dass meine Schuhe ein Vermögen kosten..

• Mitglied
Ilias83
Am 23.12.2019 um 14:53 schrieb GeheimeFrau:

Das ist mir auch mal passiert nur war das an der Haustür.

hab einen Karton mit Schuhe für 30€ verkauft da waren bestimmt 15-20 paar Schuhe drin.

an der Tür fängt er an, an den Schuhen rum zu riechen.. und fragt mich dann ob ich noch heftig getragene Schuhe hab kurz vorm auseinander fallen. Hab die Tür zu geschlagen und auf die 30€ verzichtet.

seitdem verkaufe ich keine Schuhe mehr. Nur noch spenden.

Hahahahahahaha tfo 😂

• Haha 1