Jump to content
  • Create New...

Flirten via ebaykleinanzeigen

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Epikureer:

sowas gibt es auch?!!......mein unterhose mit bremsspur wird seine bestimmung bei ebay Kleinanzeigen finden.......🤣

Ich meine das mit dem Fleisch soooo ernst wie ich das mit deiner Schwester ernst meinen würde🙄

Das ich lustig bin ist dir nicht entgangen,jetzt siehst du auch das ich mich auf dein niveau herablassen kann du ekelhaftes und perverses für arme🙄

Sieh zu das du dein geistigen dünnschiss über eBay los wirst,so verschonst du uns hier.

....und lass deine Unterhose an;) 

• Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LiWo

36

• Maroc-Diamond

27

• geier

15

Top Posters In This Topic

Popular Posts

echt? solche sachen gibt´s da?  ich habe dort mal ein fahrrad für den doppelten kaufpreis verkauft. sonst auch dinge gekauft, aber noch nie hat eine frau nach einem getragenen t-shirt gefrag

Recht hat er! Wer sonst kommt auf die Idee, die Versandkosten zu verhandeln? 🤷‍♂️😂

Ich sag s dir . Das kann nur die Größe das ausschlaggebende . Der könnte mit Geier was gemeinsam haben . Wenn nicht sogar dass die zusammen arbeiten. Ich frage so blöd haste Größe 37?🤪

Posted Images

• Mitglied
Epikureer
vor 17 Stunden schrieb Maxi:

Ich meine das mit dem Fleisch soooo ernst wie ich das mit deiner Schwester ernst meinen würde🙄

Das ich lustig bin ist dir nicht entgangen,jetzt siehst du auch das ich mich auf dein niveau herablassen kann du ekelhaftes und perverses für arme🙄

Sieh zu das du dein geistigen dünnschiss über eBay los wirst,so verschonst du uns hier.

....und lass deine Unterhose an;) 

ɥǝſ ɹɹǝH jetzt bin ich auch noch schuld dass ein geistig Zurückgebliebene vegetarier amok läuft.......🤣

• 3 months later...
  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Farasha_79:

Nur zu, mich kann nichts mehr schockieren😌

Es will mit mir einen Kaffee trinken gehen und das Kleid direkt mitnehmen. 😂🤦‍♀️

• Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Farasha_79:

Was will der mit dem Kleid?😳

Habe erst "er" gelesen🙄

Ist bestimmt ein (hässlicher) Kerl. Frauen schreiben so etwas nicht, vor allen Dingen können sie mit den Maßangaben etwas anfangen. 🙄😂

• 4 months later...
  • Mitglied
Propolis
vor 16 Minuten schrieb LiWo:

Es gibt sooooo nette Männer auf ebaykleinanzeigen! 😍

Seht her....

20201025_112418.jpg.9a97babed5ef7f3f5c9e2d6efc662656.jpg

Krass...

Also dann ist das ja noch völlig harmlos, was ich da mal "erlebt" habe..Das war aber nicht auf kleinanzeigen, sondern normal über ebay.

Ich habe da einige Male hintereinander für meine Mama orientalische Kleider für zu Hause bestellt.

Ein Verkäufer, der immer die Ware aus dem Ausland holt (neue Ware) und die da verkauft.

Nur werden mir immer zu viele Versandkosten berechnet, so dass ich ihn jedesmal anschreiben muss, damit der den Preis korrigiert...

Dann in seiner letzten Antwort "Bist du Marokkanerin oder aus Tunesien und was machst du so?"...

Ich war total perplex, denn das passt nicht zu ebay. Ich habe einfach nicht darauf geantwortet und seit dem, hat er mich nie wieder etwas gefragt.

Man, man, man...

• Haha 1
  • Mitglied

Ich habe es vermasselt.... er schreibt nicht mehr.... 😪... Das kommt davon, wenn man zu viele Fragen stellt! 😔😔😔

Dabei wollte ich ihn fragen, ob er die Hälfte meiner Miete übernehmen könnte.... ich habe so ein tolles Mietshaus gefunden.... 😍

😔

• Haha 1
  • Mitglied
vor 45 Minuten schrieb Propolis:

Krass...

Also dann ist das ja noch völlig harmlos, was ich da mal "erlebt" habe..Das war aber nicht auf kleinanzeigen, sondern normal über ebay.

Ich habe da einige Male hintereinander für meine Mama orientalische Kleider für zu Hause bestellt.

Ein Verkäufer, der immer die Ware aus dem Ausland holt (neue Ware) und die da verkauft.

Nur werden mir immer zu viele Versandkosten berechnet, so dass ich ihn jedesmal anschreiben muss, damit der den Preis korrigiert...

Dann in seiner letzten Antwort "Bist du Marokkanerin oder aus Tunesien und was machst du so?"...

Ich war total perplex, denn das passt nicht zu ebay. Ich habe einfach nicht darauf geantwortet und seit dem, hat er mich nie wieder etwas gefragt.

Man, man, man...

Recht hat er! Wer sonst kommt auf die Idee, die Versandkosten zu verhandeln? 🤷‍♂️😂

• Haha 2
  • 2 months later...
  • Mitglied
LiWo

Wieder einmal, wollte ein Etwas ein Kleid kaufen.... Fragte nach dem Abholort (der war angegeben) und ob man das Kleid vorher anprobieren könnte... ich bejahte.

Dann wurde ich nach meiner Telefonnummer gefragt.... ab da wurde ich stutzig. Ich fragte, wozu man denn nun meine Telefonnummer benötige und als Antwort kam dann, um natürlich zu telefonieren! 

Worüber?!

Ich könne mein Kleidchen ja behalten, wenn ich nicht telefonieren wollte!

Das tat ich auch und lehnte einen Verkauf ab, mit dem Hinweis, dass ich hier Dinge verkaufe und keiner Männer date.

Kurzes Leugnen, danach indirekt die Bestätigung  ... ich sollte mich doch trauen und telefonieren, um es herauszufinden..... wollte ich nicht.... gemeldet und blockiert... 🙄

Tage später eine ähnliche Situation.... Telefonnummer habe ich nicht herausgegeben, Ware sollte abgeholt werden, Person hat sich danach nicht mehr gemeldet... 🙄

• Haha 1
  • Mitglied
geier
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Wieder einmal, wollte ein Etwas ein Kleid kaufen.... Fragte nach dem Abholort (der war angegeben) und ob man das Kleid vorher anprobieren könnte... ich bejahte.

Dann wurde ich nach meiner Telefonnummer gefragt.... ab da wurde ich stutzig. Ich fragte, wozu man denn nun meine Telefonnummer benötige und als Antwort kam dann, um natürlich zu telefonieren! 

Worüber?!

Ich könne mein Kleidchen ja behalten, wenn ich nicht telefonieren wollte!

Das tat ich auch und lehnte einen Verkauf ab, mit dem Hinweis, dass ich hier Dinge verkaufe und keiner Männer date.

Kurzes Leugnen, danach indirekt die Bestätigung  ... ich sollte mich doch trauen und telefonieren, um es herauszufinden..... wollte ich nicht.... gemeldet und blockiert... 🙄

Tage später eine ähnliche Situation.... Telefonnummer habe ich nicht herausgegeben, Ware sollte abgeholt werden, Person hat sich danach nicht mehr gemeldet... 🙄

Ich würd gerne wissen, was alles auf deinem Profi steht 😂 

vielleicht ist das auch immer derselbe - ein Stohker 🤷‍♂️

• Mitglied
LiWo
Gerade eben schrieb geier:

Ich würd gerne wissen, was alles auf deinem Profi steht 😂 

vielleicht ist das auch immer derselbe - ein Stohker 🤷‍♂️

Nicht viel... meine Initualien und der Wohnort. Bei der Kleidung natürlich die Größe und manchmal Maße.... der Kleidung, nicht meine!