Jump to content
  • Create New...

Flirten via ebaykleinanzeigen

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Charlie:

Puuuhhhh,

ganz schlimme Finger diese Damen...

Ich habe meine 3 angels, @tchikita, die spielt mit mir Feuerwehrmann und wir löschen gemeinsam Feuer, @Nayla, die bereitet mir immer das Frühstück vor und schmeißt Grillpartys für mich, and last but not least @Suleika, meine 5 Sterne-Köchen, die weiß, wie man den Gaumen eines Mannes in Ekstase bringt❤️❤️❤️ 

Träume mal weitet🤣🤣🤣🤣. Wenn mein Ehemann das lesen würde, der würde dir aufs Maul hauen🙈🙈🙈🤔😍. Nur damit du Bescheid weißt! Ich habe ihm erzählt das ich hier ganz viele leckere Rezepte für ihn ausprobiere....sonst würde er mir Mz net erlauben....also pass bloß auf Charlie😳🤷🏽‍♀️🙈

Jumu3a mubarek a khuya.

• Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LiWo

36

• Maroc-Diamond

27

• geier

15

Top Posters In This Topic

Popular Posts

echt? solche sachen gibt´s da?  ich habe dort mal ein fahrrad für den doppelten kaufpreis verkauft. sonst auch dinge gekauft, aber noch nie hat eine frau nach einem getragenen t-shirt gefrag

Recht hat er! Wer sonst kommt auf die Idee, die Versandkosten zu verhandeln? 🤷‍♂️😂

Ich sag s dir . Das kann nur die Größe das ausschlaggebende . Der könnte mit Geier was gemeinsam haben . Wenn nicht sogar dass die zusammen arbeiten. Ich frage so blöd haste Größe 37?🤪

Posted Images

Guest Charlie
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Träume mal weitet🤣🤣🤣🤣. Wenn mein Ehemann das lesen würde, der würde dir aufs Maul hauen🙈🙈🙈🤔😍. Nur damit du Bescheid weißt! Ich habe ihm erzählt das ich hier ganz viele leckere Rezepte für ihn ausprobiere....sonst würde er mir Mz net erlauben....also pass bloß auf Charlie😳🤷🏽‍♀️🙈

Jumu3a mubarek a khuya.

Heute ist Freitag, heute kloppe ich mich nicht😉

Dir, deinem Mann und euren Kindern ebenfalls jumu3a moubarek.

Guest tchikita

Jumu3a mubarek a khuya.

...ich hoffe das ausprobieren der leckeren Rezepte erfolgt nicht per video😂

Gerade eben schrieb Charlie:

Heute ist Freitag, heute kloppe ich mich nicht😉

Dir, deinem Mann und euren Kindern ebenfalls jumu3a moubarek.

Dankeschön...er ist noch in der Moschee...ich muss gleich essen für ihn zubereiten, später besuchen wir meine Schwiegermutter😍😍

vor 6 Minuten schrieb Charlie:

Ok.

Heute Nacht wieder Skype?😉

Weiß nicht mein Ehemann ist heute Nacht daheim, wenn er mich erwischt bekomme ich  Schläge a3mud mit kabli bis zum kotzen... aber nächste Woche ist er auf eine Geschäftsreise in Hongkong...da wollte ich wieder kochen und Rezepte austauschen🙂

Guest Charlie

Weiß nicht mein Ehemann ist heute Nacht daheim, wenn er mich erwischt bekomme ich  Schläge a3mud mit kabli bis zum kotzen... aber nächste Woche ist er auf eine Geschäftsreise in Hongkong...da wollte ich wieder kochen und Rezepte austauschen🙂

Freue mich auf dich dann nächste Woche, zieh wieder das schwarze kurze an😍

Guest tchikita
vor 2 Minuten schrieb WALLEEE:

Das glaube ich dir, was du beschreibst,  aber ich sehe es anders als du.

Ich denke und hoffe vielmehr, dass solche, die du da beschreibst eher die Ausnahmen und nicht die Regel sind. 

Welche Clubs in DUS meinst du dabei?  Denn solche Aktionen von Marokkanerinnen hab ich im Gegensatz zu dir noch nie gesehen. 😳

Den einen oder anderen Club in DUS hab ich früher auch mal besucht (gebe ich als nicht Scheinheilige😇🙄 hier zu), aber ich hab immer zugesehen, dass da kein asoziales Gesocks vom Publikum dort rumläuft und auch überwiegend Deutsche dort sind und eben keine Türken, Maroxx oder sonst was. 

Ich war ein einziges Mal (Dezember 2017) auf einem von MZ beworbenen arabisch-marokkanischen Konzert (richtete sich u.a. auch an Familien) und hab via MZ Karten dafür gewonnen. 

Letztlich stellte sich raus, dass das die asozialste Veranstaltung war, der ich je in meinem ganzen Leben beigewohnt habe. Ich fühlte mich dort wie ein falscher Fuffziger. Sowohl viele der weiblichen als auch männlichen Gäste waren im völligen Billo Look dort und je später der Abend und je mehr Alkohol dort floss, desto unterirdischer wurde es dort. 

Einfach nur beklemmend. Ich bekam irgendwann total Schiss, regelrechte Panikattacken und hab die Veranstaltung vorzeitig verlassen. Moe von MZ (sehr liebe & erfreuliche Begegnung), der mit Med dort einen Videobeitrag machte, bot mir sogar an mich sicher zu meinem Auto auf den Parkplatz zu begleiten. 

Am nächsten Tag hab ich mich bei @tchikita furchtbar ausgeheult, da das so ein furchtbarer Abend mit fast schon traumatischen Impressionen war. 

@tchikita du warst toll als Freundin. Und hätte ich mal besser auf dich gehört und wäre dort nicht hingegangen. Ich merke ich bin gerade beim Schreiben von diesem Erlebnis und des Flashbacks immer noch traumatisiert. 

...mein b'b...bin immer für dich da❤

...hamdoulillah bin ich in meinem leben vor solchen menschen und solchen lokalitäten verschont geblieben...

...sexy videos gibt es  natürlich auch von mir...aber diese bekommt nur ein mann!

hdl💋

vor 4 Minuten schrieb Charlie:

Freue mich auf dich dann nächste Woche, zieh wieder das schwarze kurze an😍

Jetzt übertreib nicht Charlie!!! :/ typisch Mann! Kennt weder Freitag noch Grenzen :/

Ich muss meinen Haushalt machen...wollte heute Abend ausgehen mit meinen Mädels :)

Guest tchikita
Gerade eben schrieb Nayla:

Jetzt übertreib nicht Charlie!!! :/ typisch Mann! Kennt weder Freitag noch Grenzen :/

Ich muss meinen Haushalt machen...wollte heute Abend ausgehen mit meinen Mädels :)

aber nicht auf den Tischen tanzen😡🤣

viel spass!

• Mitglied
Suleika

Ok ,ok hören wir jetzt auf damit ..Ufff das geht unter keine Kuhhaut shouma ga3 ...

Jeder Beitrag wird hier vergewaltigt...trifft euch und bringt es hinter euch ...und verschont uns ..

@WALLEEE keine Arbeit heute ?😳 

• Like 1
Guest Charlie

Hahaha, Schipass waha😉

P.S. von Freitag zu reden und im gleichen Satz Ausgehen mit Mädels ist auch nicht so ganz passend.

Oder irre ich mich und ihr geht heute Abend aus zur Moschee???