Jump to content
  • Create New...

Flirten via ebaykleinanzeigen

Recommended Posts

Guest Unknown_Identity
vor 4 Minuten schrieb Choupette:

so alt sind die Zeiten gar nicht.... 

ich kenne MZ noch aus jenen Tagen als die Webseite noch den gelb orangenen Anstrich hatte mit dem Maskottchen im roten Hut, als der Nebenschauplatz der Flirterei der msn Messenger war. Das ist ganz klar Anno Tobak 

• Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LiWo

36

• Maroc-Diamond

27

• geier

15

Top Posters In This Topic

Popular Posts

echt? solche sachen gibt´s da?  ich habe dort mal ein fahrrad für den doppelten kaufpreis verkauft. sonst auch dinge gekauft, aber noch nie hat eine frau nach einem getragenen t-shirt gefrag

Recht hat er! Wer sonst kommt auf die Idee, die Versandkosten zu verhandeln? 🤷‍♂️😂

Ich sag s dir . Das kann nur die Größe das ausschlaggebende . Der könnte mit Geier was gemeinsam haben . Wenn nicht sogar dass die zusammen arbeiten. Ich frage so blöd haste Größe 37?🤪

Posted Images

• Mitglied
vor 9 Stunden schrieb Unknown_Identity:

um jedes Missverständnis auszuräumen , entschuldige ich mich vielmals falls du meine Aussage in den falschen Hals bekommen hast. 

Auf E bay bekommst du hin und wieder ein paar anzügliche Anzeigen vorgeschlagen und die Neugierde spielt einem natürlich ein Streich. Ich kann doch meine natürliche veranlagung nicht einfach leugnen. Ich bin ein Mann und wenn ich sowas sehe wäre es scheinheilig von mir wenn ich sage dass ich da auf jeden Fall meine Blicke senke. . 

Auch ebay schaltet nutzerbasierte Werbung, d.h. klickst du vermehrt Dessous-Werbung an oder suchst du gezielt danach, werden dir eben diese angezeigt. Ich hatte noch nie Dessous-Werbung.  😉

Guest Charlie
vor 1 Stunde schrieb Sokrates:

Ich kann nicht mehr. 😂

Tja, man muss sich doch hier immer wieder schwer wundern, über einige Kommentare von unseren Brüdern...😂

Sollen wir mal zusammen für eBay modeln? 😂

.... aber nur in Dessous 😌

Wundern über Kommentare von Brüdern, die Schwestern lässt du natürlich außen vor.

• Mitglied
vor 1 Stunde schrieb Sokrates:

Ich kann nicht mehr. 😂

Tja, man muss sich doch hier immer wieder schwer wundern, über einige Kommentare von unseren Brüdern...😂

Sollen wir mal zusammen für eBay modeln? 😂

.... aber nur in Dessous 😌

Oullah ila... 😂

ebaykleinanzeigen kontrolliert vor Freischaltung jedes Foto und löscht die Anzeige, wenn sie zu freizügig ist. Ich denke, deshalb findest du keine privaten Tragebilder von Inserentinnen.

Guest Sokrates
vor 34 Minuten schrieb Charlie:

Wundern über Kommentare von Brüdern, die Schwestern lässt du natürlich außen vor.

Ach Charlie.... ich widme dir mal 10 Sekunden meiner kostbaren Zeit ...

Ich weiß nicht, was deine Angels hier so schreiben, dafür bin ich nicht so oft on...

Beschwere dich nicht bei mir, wenn du deine Angels nicht im Griff hast... Die scheinen wohl zu independent für Charlie zu sein....oder wie auch immer.😎

Guest tchikita
vor 48 Minuten schrieb Sokrates:

Ich weiß nicht, was deine Angels hier so schreiben, dafür bin ich nicht so oft on...

Beschwere dich nicht bei mir, wenn du deine Angels nicht im Griff hast... Die scheinen wohl zu independent für Charlie zu sein....oder wie auch immer.😎

...also ich habe ihm gestern einen ganzen abend gewidmet ...weil ich so ein angel bin ...lol

Guest Der_Maure

Ich habe auf EBay Kleinanzeigen einen Zwerg zum Verkauf eingestellt, für satte 15 Euronen. Da hat sich prompt ein Marokkaner gemeldet und fragte ob ich noch ein Orakel im Sortiment hätte. Er würde mir via Paypal 30 € fürs Orakel + die 15 für den Zwerg überweisen. Das war ein gutes Geschäft. Daraufhin habe ich ihm den link von MarocZone kopiert  und gemailt. Pflichtbewusst habe ich den ärmsten über die Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt. Man kommt rein aber nicht raus 🤷‍♂️

Guest Unknown_Identity
vor 20 Minuten schrieb WALLEEE:

Das kann oder möchte ich mir gar nicht vorstellen, dass sich hier weibliche Mitglieder via Cam für so was hergeben. 😳

ich kenne einen Fall der mein halbes Weltbild ins Wanken brachte als ich mich mit eigenen Augen davon überzeugen ließ zu was unsere Landsfrauen alles in der Lage sind. Jegliches Vertrauen in ihnen löste sich augenblicklich in Luft auf. Brauchte sehr lange bis ich mich davon erholte und wieder lernte nicht alle in einen Topf zu werfen. Harter Tobak. 

• Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb Unknown_Identity:

ich kenne einen Fall der mein halbes Weltbild ins Wanken brachte als ich mich mit eigenen Augen davon überzeugen ließ zu was unsere Landsfrauen alles in der Lage sind. Jegliches Vertrauen in ihnen löste sich augenblicklich in Luft auf. Brauchte sehr lange bis ich mich davon erholte und wieder lernte nicht alle in einen Topf zu werfen. Harter Tobak. 

so ging es mir auch....

habe es erst geglaubt, als ich es mit eigenen Augen gesehen habe...

allerdings hatte ich keine Schwierigkeiten mit dem "Topf" sondern habe diese Damen an den Rand verbannt.... ich halte sie nach wie vor noch für Ausnahmen....

vor 1 Minute schrieb Choupette:

so ging es mir auch....

habe es erst geglaubt, als ich es mit eigenen Augen gesehen habe...

allerdings hatte ich keine Schwierigkeiten mit dem "Topf" sondern habe diese Damen an den Rand verbannt.... ich halte sie nach wie vor noch für Ausnahmen....

Damen?😳Sind es mehrere?🤔 Subhanallah....

Allah yahdina ua yahfadna bl iflas! AMIN

• Mitglied
Choupette
vor 9 Minuten schrieb Nayla:

Damen?😳Sind es mehrere?🤔 Subhanallah....

Allah yahdina ua yahfadna bl iflas! AMIN

so munkelt man....

ich persönlich kann nur 2 Vorfälle bezeugen. 

Der eine liegt schon Jahre zurück (der einschlägig berühmte Deoroller-Film) und aktuell Foto's in Polyester-Dessous mit sehr infantil vulgärem Text dazu. 

wie ich an sowas komme? 

naja, ich habe so naiv wie Wallee öffentlich und auch privat geschrieben, dass ich es nicht glaube....und schon hatte ich (mehrere) PN's nebst entsprechendem Inhalt/Screens.... 

manchmal erfährt man hier Dinge, die man rückblickend gar nicht wissen wollte... 

🙄

Gerade eben schrieb Choupette:

so munkelt man....

ich persönlich kann nur 2 Vorfälle bezeugen. 

Der eine liegt schon Jahre zurück (der einschlägig berühmte Deoroller-Film) und aktuell Foto's in Polyester-Dessous mit sehr infantil vulgärem Text dazu. 

wie ich an sowas komme? 

naja, ich habe so naiv wie Wallee öffentlich und auch privat geschrieben, dass ich es nicht glaube....und schon hatte ich (mehrere) PN's nebst entsprechendem Inhalt.... 

manchmal erfährt man hier Dinge, die man rückblickend gar nicht wissen wollte... 

🙄

Krass!!!! Beides schlimm, sowohl der der die Sünde begonnen hat, als auch der der die weiter leitet! Einfach nur schrecklich diese Namima! Allah yahdi machlaq. 

Inschallah erreichen mich nie solche Bilder/Videos. Ikkkhhh

Auf FB geht sowas auch Rum....Allah yhfad. 

Guest Charlie
vor 2 Stunden schrieb Sokrates:

Oh wie gnädig, 10 Sekunden deiner wertvollen Zeit, wie spendabel du doch bist. Die Angels sind Independent, Charlie ist kein Unterdrücker, frag @tchikita😉

Guest Der_Maure
vor einer Stunde schrieb WALLEEE:

Das kann oder möchte ich mir gar nicht vorstellen, dass sich hier weibliche Mitglieder via Cam für so was hergeben. 😳

Gääähhhnnn via Cam ist die harmlose Variante..........es gibt Clubs in Düsseldorf und Umgebung da tanzen die nach ein paar Vodka Redbull halb nackt auf den Tischen. In einem Hauch von nichts. 
Früher habe ich es geliebt, wenn mich eine Frau auf Darijja angesprochen hat, jetzt werde ich aggressiv! Viele Frauen sind eine Lfdiha.......Ich betone viele nicht alle. Es gibt auch die Nadeln im Heuhaufen......

Guest Charlie

Puuuhhhh,

ganz schlimme Finger diese Damen...

Ich habe meine 3 angels, @tchikita, die spielt mit mir Feuerwehrmann und wir löschen gemeinsam Feuer, @Nayla, die bereitet mir immer das Frühstück vor und schmeißt Grillpartys für mich, and last but not least @Suleika, meine 5 Sterne-Köchen, die weiß, wie man den Gaumen eines Mannes in Ekstase bringt❤️❤️❤️