Jump to content
  • Create New...

Flirten via ebaykleinanzeigen

Recommended Posts

• Mitglied

Hallo liebe Community!

Ja, ihr lest richtig! MZ, FB, Tinder & Co sind out. ebaykleinanzeigen ist DIE Adresse, wenn es um's Kennenlernen geht! 😂

Da stellt man nichtsahnend Dinge ein, um sie endlich loszuwerden und wird prompt von (notgeilen?) Männern angeschrieben. Bei einer Takshita oder einem Kaftan noch ganz brav mit "Salam Schwester".... 😂

Wer verkauft über ebaykleinanzeigen und hatte dort seltsame "Begegnungen"? 

Bin gespannt auf eure Stories... 🤩

• Haha 1

• Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LiWo

36

• Maroc-Diamond

27

• geier

15

Top Posters In This Topic

Popular Posts

echt? solche sachen gibt´s da?  ich habe dort mal ein fahrrad für den doppelten kaufpreis verkauft. sonst auch dinge gekauft, aber noch nie hat eine frau nach einem getragenen t-shirt gefrag

Recht hat er! Wer sonst kommt auf die Idee, die Versandkosten zu verhandeln? 🤷‍♂️😂

Ich sag s dir . Das kann nur die Größe das ausschlaggebende . Der könnte mit Geier was gemeinsam haben . Wenn nicht sogar dass die zusammen arbeiten. Ich frage so blöd haste Größe 37?🤪

Posted Images

• Mitglied
grosselady
vor 29 Minuten schrieb LiWo:

Hallo liebe Community!

Ja, ihr lest richtig! MZ, FB, Tinder & Co sind out. ebaykleinanzeigen ist DIE Adresse, wenn es um's Kennenlernen geht! 😂

Da stellt man nichtsahnend Dinge ein, um sie endlich loszuwerden und wird prompt von (notgeilen?) Männern angeschrieben. Bei einer Takshita oder einem Kaftan noch ganz brav mit "Salam Schwester".... 😂

Wer verkauft über ebaykleinanzeigen und hatte dort seltsame "Begegnungen"? 

Bin gespannt auf eure Stories... 🤩

Total ekelig sind die da.

Hab mal neuwertige Schuhe reingestellt und da schrieb mir ein Kerl, dass er das doppelte bezahlt,  wenn ich die Schuhe ein paar mal trage und darin schwitze.... :S

• Confused 1
  • Mitglied
vor 18 Minuten schrieb grosselady:

Hab mal neuwertige Schuhe reingestellt und da schrieb mir ein Kerl, dass er das doppelte bezahlt,  wenn ich die Schuhe ein paar mal trage und darin schwitze.... :S

ich war´s nicht!

• Haha 1
  • Mitglied

echt? solche sachen gibt´s da? 

source.gif

ich habe dort mal ein fahrrad für den doppelten kaufpreis verkauft. sonst auch dinge gekauft, aber noch nie hat eine frau nach einem getragenen t-shirt gefragt.....

• Haha 3

Hahah ich habe gerade ein Deja-vu🤣🤣🤣 vor kurzem habe ich meine alten Reifen verkauft. Es kam ein netter Herr und hat die abgeholt. Der war mindestens 13 Jahre jünger🤣🤣🤣🤣 ich bin den nicht mehr los geworden...🤣

Guest RedouanMaroc
vor 1 Minute schrieb Nayla:

Hahah ich habe gerade ein Deja-vu🤣🤣🤣 vor kurzem habe ich meine alten Reifen verkauft. Es kam ein netter Herr und hat die abgeholt. Der war mindestens 13 Jahre jünger🤣🤣🤣🤣 ich bin den nicht mehr los geworden...🤣

Oder er dich nicht🤔

vor 54 Minuten schrieb grosselady:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 omg ja...das war eine Transe...hatte eine ähnliche Story...baaaah

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 53 Minuten schrieb grosselady:

Das ist mir auch mal passiert nur war das an der Haustür.

hab einen Karton mit Schuhe für 30€ verkauft da waren bestimmt 15-20 paar Schuhe drin.

an der Tür fängt er an, an den Schuhen rum zu riechen.. und fragt mich dann ob ich noch heftig getragene Schuhe hab kurz vorm auseinander fallen. Hab die Tür zu geschlagen und auf die 30€ verzichtet.

seitdem verkaufe ich keine Schuhe mehr. Nur noch spenden.

• Love 1
  • Mitglied
GeheimeFrau
Gerade eben schrieb Nayla:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 omg ja...das war eine Transe...hatte eine ähnliche Story...baaaah

Richtig widerlich. Wie kann man einen Fuß Fetisch haben 😩 ich eklige mich so heftig vor Füße. 

vor 1 Minute schrieb GeheimeFrau:

Richtig widerlich. Wie kann man einen Fuß Fetisch haben 😩 ich eklige mich so heftig vor Füße. 

Die Schuhe waren neu, ich habe die 2mal getragen, fand es zu schade die Schrank zu lassen...

Da waren wohl ein paar Fußfetischisten scharf drauf...der eine wollte die nur so haben..passten dem nicht mal🤦🏽‍♀️🤢

vor 11 Minuten schrieb GeheimeFrau:

Das ist mir auch mal passiert nur war das an der Haustür.

hab einen Karton mit Schuhe für 30€ verkauft da waren bestimmt 15-20 paar Schuhe drin.

an der Tür fängt er an, an den Schuhen rum zu riechen.. und fragt mich dann ob ich noch heftig getragene Schuhe hab kurz vorm auseinander fallen. Hab die Tür zu geschlagen und auf die 30€ verzichtet.

seitdem verkaufe ich keine Schuhe mehr. Nur noch spenden.

Ich verschicke nur noch!🤣🤣. Die machen sogar bei Autoscout kein halt...da will man sein Auto los werden, und zack schon hat man ein paar Importmarox/Autohändler an der Backe...und die Probefahrt nimmt kein Ende🙈🤣🤔