Jump to content

Du verlierst sie und bemerkst es nicht!

Guest Nayla
 Share

Recommended Posts

Du verlierst sie und bemerkst es nicht Du verlierst sie jedes mal ein wenig mehr, wenn du ihre Anrufe mit voller absicht ignorierst. Du verlierst sie jedes mal ein wenig mehr, wenn du sie mal wieder stehen lässt, weil dir andere wichtiger sind. Du verlierst sie jedesmal ein wenig mehr, wenn du ihre Art, ihre Zeit und all das wie sie mit dir umgeht, wie sie dich liebt und schätzt als selbstverständlich ansiehst. Du verlierst sie jedes mal ein wenig mehr, wenn du sie mit Zweifeln zu Bett gehen lässt, sie mit fragen zurücklässt die von innen gegen ihren Kopf hämmern und ein beben und  eine Unruhe in ihrem Herzen auslösen.  Und eines Tages wird sie dir für immer aus den Händen gleiten. Weil sie an einem Punkt angekommen ist, an dem die innere Erschöpfung überhand genommen hat und sie keine kraft mehr findet um an eine gemeinsame Zukunft zu glauben. Es wird ihr weh tun diesen Schritt weg von dir zu machen, weil sie dich einst mit großen Augen ansah, die voller Glauben waren, dass du der einzig wahre Mann bist für sie. Diese Augen sind nun Müde geworden und sie haben angefangen die bittere Realität zu erkennen. Eines Tages wird sie nicht mehr Antworten. Es wird dich hart treffen im ersten Moment, anfangs verletzt es dein Ego doch mit der Zeit dringt es immer mehr in dein Herz und du fühlst nun, was sie solange mitmachte, denn jetzt behandelt sie dich wie du sie einst mal behandelt hast. Du wirst fragen, sie wird höflich ablehnen. Du folgst ihr in sozialen Netzwerken und fragst bei gemeinsamen Freunden nach ihr, weil du wissen willst wie es ihr geht, wer sie zum lachen bringt und wieso sie so ist wie sie ist. Doch wird sie dir auf die bittere Tour zeigen das du nun kein teil mehr ihres Lebens bist, dass sie die Seite auf der du vorkamst weitergeblättert hat, dass Kapitel in dem du vorkommst abgeschlossen hat. Du wirst dich nach den Nächten neben ihr verzehren, die Gespräche mit ihr werden dir so unglaublich fehlen. Die Stille wird dich zerreissen und alles was dich in diesen Momenten retten könnte wäre ein Gespräch mit ihr, der Frau die du für selbstverständlich hielst, der Frau von der du dachtest sie könnte niemals ohne dich... Und wie unglaublich die Wendungen in so einem Leben eben sind, so bist es heute du, der nicht mehr ohne sie kann. Du wirst andere Frauen kennelernen, aber alle nach ihr werden sich an ihr messen müssen, und jede wird diesen vergleich verlieren. Weil jede Frau auf ihre Art einzigartig ist und du bei jeder neuen Bekanntschaft realisierst, dass sie am besten zu deiner einzigartigkeit gepasst hatte.

Irgendwann irgendwo gelesen....

• Mitglied
MarocSefrou
vor 6 Minuten schrieb WALLEEE:

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass ein User namens MarocSefrou @MarocSefrou (so oder ähnlich?! ) bei MZ (sein geistiges Eigentum) mal diesen o.g. Text hier gepostet hat. 
Auch ich fand seinen Text sehr cool. 
Schade, dass du ihn nicht verlinkt hast oder den betreffenden Thread mithilfe eines Kommentars gepusht oder geliked hast zur allg. Kenntnisnahme oder das deutlicher gekennzeichnet hast. Denn das hätte der Betreffende mit Blick auf seinen schönen Text (auch wenn das etwas länger her ist) wegen der Nachhaltigkeit & des „künstlerischen“ Respekts absolut verdient. 
Es erfüllt mich immer wieder mit Stolz, wenn UserInnen aus unserer marokkanischen Community solche tollen Texte eigenständig verfassen können. 😍👏🍀🌺💐

Ja richtig das war ich 😊

• Like 1

• Mitglied
MarocSefrou
vor 1 Minute schrieb WALLEEE:

Huhu, also lag ich doch richtig!!! 🌺🍀Dein o.g. Text ist einfach nur mega klasse! 😍👏💓

Schreib bitte wieder. Würde mich extrem freuen. 🥰

Inschaalah das werde ich 🙈

vor 6 Minuten schrieb MarocSefrou:

Ja richtig das war ich 😊

Omg😍😍...ja bitte schreib bitte weiter...🙏🙏

WALLEE ich habe es wo anders kopiert nicht hier...sonst hätte ich ihn definitiv verlinkt😍

• Mitglied
MarocSefrou
vor 1 Minute schrieb WALLEEE:

Bitte! Unbedingt. Solche schönen Texte bereichern diese Community ungemein. 😍🥰💐

Dein Fan WALLEEE 😎🤓

Lieb von dir danke 😊 

• Mitglied
MarocSefrou
vor 2 Minuten schrieb Nayla:

Omg😍😍...ja bitte schreib bitte weiter...🙏🙏

WALLEE ich habe es wo anders kopiert nicht hier...sonst hätte ich ihn definitiv verlinkt😍

Inschaalah ☺️👍🏻