Jump to content

Meine tiefe Liebe

GeheimeFrau
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
GeheimeFrau

Die Angst zieht mich runter, ich fühle mich wie gelähmt.

ich denke darüber nach und mein Herz Zieht sich zusammen, eine Träne tropft hinunter.

allein die Vorstellung nicht mehr deinen Anruf entgegen nehmen zu können, nie wieder.

allein die Vorstellung dich nicht mehr zum Lachen bringen zu können, nie wieder.

dir keine Freude mehr machen zu können, nie wieder.

dich nie wieder mehr in den Arm nehmen zu können, nie wieder  mehr deine Stimme zu hören.

mein Herz zieht sich zusammen, eine dunkle schwere Trauer entwickelt sich. Mein Atem stockt, mein Kopf explodiert.

und das alles ist nur die Vorstellung dich zu verlieren Mama.

mein Herz, meine Seele, mein Frieden. Meine Hoffnung, mein Paradies, mein Diamant.

ich liebe dich für jeden Tag an dem Allah mir die Gnade erweist bei mir zu bleiben, ich danke Allah für die Gnade dich zu sehen, dich berühren zu können.

ich stehe auf ewig in deiner Schuld, du bist der einzige Mensch der mich liebte bevor ich auf der Welt war.

der mich spürte als ich ein Klumpen Blut war, der immer um meine Gesundheit wimmte, mich immer liebt.

bitte ehrt eure Eltern, liebt sie, nimmt euch Zeit für sie, Lädt sie zum Essen ein, genießt die Zweisamkeit. Schlaft auf den Schoß eurer Mutter ein, nimmt euren Vater in den Arm. Irgendwann wird ne Zeit kommen wo es das nicht mehr geben wird. 

• Love 4
  • Thanks 1

• 2 months later...

• Mitglied
GeheimeFrau

Ich schließe meine Augen und erinner mich zurück. Zurück an Momente die mich beinah mein Leben kosteten, ich habe keine Angst vor dem Tod, nur vor den Tränen meiner Mutter.

ich versuche mich zurückzuhalten, meine Gedanken aufzuhalten doch sie fließen in strömen aus mir heraus, ich kann es nicht aufhalten.

deine müden, faltigen, traurigen Augen die eine Welt widerspiegeln die meiner ungleich ist. Soviel musstest du erleben und sehen, fühlen und spüren. Ich, ein Teil deiner Geschichte, ein Teil deiner so müden und erschöpften Augen die zu weinen drohen.

ich reiss mich zusammen Mama, ich will dich schützen und bei dir sein wie du es all diese Jahre warst. 

möge Allah ALLEN MÜTTERN ein Schloss im Paradies mit jeder eurer Tränen bauen. Möge Allah aus eurer unermüdlichen Liebe eine Welt erschaffen in der wir alle Ruhe und Geborgenheit finden. Möge Allah euch beschützen, euch die höchste Stufe des Paradies geben. ❤️

Am 17.3.2020 um 00:21 schrieb Epikureer:

walaa taqul lahumaa ufin walaa tanhar huma........waqul lahumaa qawlan hasanaa........

Zitate, vor allem aus dem Quran, sollten immer als solche gekennzeichneten werden.

Hier die Aya mit dem richtigen Wortlaut, da das von dir Geschriebene nicht ganz korrekt ist, es sei denn du beziehst dich nicht auf Surat Al-Israa Aya 23:

وَقَضَىٰ رَبُّكَ أَلَّا تَعْبُدُوا إِلَّا إِيَّاهُ وَبِالْوَالِدَيْنِ إِحْسَانًا ۚ إِمَّا يَبْلُغَنَّ عِندَكَ الْكِبَرَ أَحَدُهُمَا أَوْ كِلَاهُمَا فَلَا تَقُل لَّهُمَا أُفٍّ وَلَا تَنْهَرْهُمَا وَقُل لَّهُمَا قَوْلًا كَرِيمًا - 17:23

Und dein Herr hat bestimmt, daß ihr nur Ihm dienen und zu den Eltern gütig sein sollt. Wenn nun einer von ihnen oder beide bei dir ein hohes Alter erreichen, so sag nicht zu ihnen: "Pfui!" und fahre sie nicht an, sondern sag zu ihnen ehrerbietige Worte.

Salamualaikum

• Mitglied
Epikureer
vor 2 Stunden schrieb Argentum:

Zitate, vor allem aus dem Quran, sollten immer als solche gekennzeichneten werden.

Hier die Aya mit dem richtigen Wortlaut, da das von dir Geschriebene nicht ganz korrekt ist, es sei denn du beziehst dich nicht auf Surat Al-Israa Aya 23:

وَقَضَىٰ رَبُّكَ أَلَّا تَعْبُدُوا إِلَّا إِيَّاهُ وَبِالْوَالِدَيْنِ إِحْسَانًا ۚ إِمَّا يَبْلُغَنَّ عِندَكَ الْكِبَرَ أَحَدُهُمَا أَوْ كِلَاهُمَا فَلَا تَقُل لَّهُمَا أُفٍّ وَلَا تَنْهَرْهُمَا وَقُل لَّهُمَا قَوْلًا كَرِيمًا - 17:23

Und dein Herr hat bestimmt, daß ihr nur Ihm dienen und zu den Eltern gütig sein sollt. Wenn nun einer von ihnen oder beide bei dir ein hohes Alter erreichen, so sag nicht zu ihnen: "Pfui!" und fahre sie nicht an, sondern sag zu ihnen ehrerbietige Worte.

Salamualaikum

...Qawlan kariiima!! nicht hasanaa....🙂......danke dir......du hast recht......mit Zitate aus dem koran sollte man nicht leichtfertig umgehen.