Jump to content

Sign in to follow this  
Desert_rose

Gefährten für's Leben

Recommended Posts

Desert_rose

Es heißt: „Wenn du eine Liebe findest, die dich versteht, dann musst du dich nie selbst erklären, um gefühlt zu werden“ 

Schön, oder? Wenn man das mal gefunden hat?! Ich hoffe für uns alle, dass wir den Menschen finden, der uns versteht und fühlt, ohne uns immer wieder erklären zu müssen.

Ich suche nicht nur einen Ehemann, sondern einen Lebensgefährten in guten wie in schlechten Zeiten. Ein Wegbegleiter und bester Freund mit Herz, Güte, Intellekt  und geistiger Tiefe. 

• Solltest; ehrlich und direkt sein. Und ganz genau wissen, was du willst. - Ein Mensch der alles kommuniziert was ihm wichtig ist
  • Bodenständig und geduldig
  • In schwierigen Situationen immer die Ruhe bewahren 
  • Tiefgründige Gespräche dürften dich nicht überfordern
  • Bist dir für ein paar kindliche Momente mit deiner Partnerin und deinen Mitmenschen nicht zu schade
  • Gefestigt in deiner Religion, dennoch tolerant, weitsichtig und Weltoffen 
  • Kinderlieb und bereit sein eine Familie zu gründen
  • Nicht älter als 38
  • Wichtig ist zudem, dass du gepflegt bist, eine normale Figur hast, nicht rauchst und auf eine gesunde Lebensweise achtest

Ich weiß ganz sicher, dein Aussehen ist nichts auf das ich bauen kann, nichts ist was unsere Kinder später mal erzieht…Doch, zumindest auf einen gesunden Körper und Lebensstandard zu achten impliziert Selbstachtung und tägliche Disziplin und das ist mir wichtig. - Ein Mensch, der diszipliniert ist, zielorientiert, gewisse Ansprüche an sich selbst stellt und stets bestrebt ist, sich weiter zu entwickeln. 

Zu mir:  ich bringe alles mit, was ich von dir erwarte, wäre auch unfair und absurd wenn nicht. Bin 29, 1,65 groß, schlank, gebildet, aus Hessen. War nie verheiratet. Spreche tamazight und arabisch, von daher ist es mir ganz gleich was du sprichst. 

Alles weitere per PN. Bitte nur melden wenn ernsthaftes Interesse besteht. Kurze belanglose Nachrichten werden nicht beachtet. Dafür ist unsere Lebenszeit zu kurz und zu kostbar, oder? 

Würde mich wenn möglich schnell und direkt für eine Person entscheiden, zumindest was das weitere Kennenlernen angeht. Daher ist es von Vorteil für uns beide, wenn du direkt soviel wie möglich von dir erzählst. 

Wer du bist,  was dich ausmacht, Eigenschaften (Positiv/negativ), deine Erwartungen und Ansprüche an deiner  Zukünftigen, sowie alles weitere, was dir wichtig erscheint. 

• Like 2

Sign in to follow this  

• Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

Med
    Med | 
    Events

Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

Med
    Med | 
    Halalfood

• Who's Online (See full list)

• Feline
    • Paradise_Island
    • Amiana
    • Tfatout
    • Poca_hontas
    • Younes07
    • Bouffi
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy