Jump to content
  • Create New...

Versteh mal einer die Logik der Marokkaner

Recommended Posts

Guest Der_Maure
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Und schaut euch doch nur mal hier um, statt seine Schwester zu schützen, stellt er Sie bloß und das nur weil sie mit unbekannten ein paar Zeilen wechselt wer gibt dir Bauer das Recht sie zu verurteilen es Ihr gutes Recht nach einem rechenschaften Ehemann ausschau zu halten und auch wenn sie jemanden gedatet hat gibt es dir nicht das Recht über Sie zu urteilen du kennst Ihre Absicht nicht oki also schließlich bitte nicht von dir Hosenscheißer auf alle nur weil du dein Saft los werden willst muss Frau nicht auch gleich Bitch sein verstanden ?!!! Uns dieses scheiß Klische Mann darf Frau nicht steck dir sonst wo hin, denn vor Allah stehen wir alle gleich was für dich gilt gilt für alle.!

Einen idealen muslimischen  rechtschaffenen Ehemann.

Das Wort was du suchst habe ich in fett geschrieben. Mach uns den Gefallen und wirf nicht mit Wörtern rum wo Dir die  Bedeutung fremd ist. 

• Replies 211
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

48

• LiWo

40

• Choupette

20

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nimm doch einen guten Deutschen, verkleide ihn als Marokkaner, um ihn an deinen Vater vorbeizuschleusen und alles wird gut!   Die blöden Marokkaner überlasse mir! 😍

Ganz wilde Träume.... 😳 Das letzte, was ich über Rentner und junge Ehefrau hörte, war: Er liegt mit einer Vergiftung auf der Intensivstation.... 😞

Hättest du die Schule nicht nach der 9. Klasse (achte Klasse wiederholt) verlassen und somit einen großen Teil des Bio- Unterrichts verpasst, wüsstest du, dass die Mendelsche Regel besagt, dass Intell

Posted Images

Guest Prishilla
vor 1 Minute schrieb HarteNuss:

Kannst du auch argumentierten, oder  nur auf die Tasten hauen ? Denn wenn jeder hier einfach drauf los hauen würde, wäre das hier eine Abc Suppe 😂

Deine Storys  reichen als Argumentation...gute Besserung  

• Mitglied
HarteNuss
Gerade eben schrieb Der_Maure:

Einen idealen muslimischen  rechtschaffenen Ehemann.

Das Wort was du suchst habe ich in fett geschrieben. Mach uns den Gefallen und wirf nicht mit Wörtern rum wo Dir die  Bedeutung fremd ist. 

Ich schreibe von meinem Handy, sicherlich kannst du verstehen,  wenn der ein oder andere Tippfehler dabei ist. Außerdem ist mir wichtig das meine Message ankommt, und nicht wieviele Schreibfehler ich hier mache Klugscheiße(r)n. AUSSERDEM kann dich deine Rechtschreibung auch nicht vor deinem scheiß Ruf retten im sorry 😟😞

• Mitglied
HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb Prishilla:

Also Hast du kein Argumente sag ich doch aber dann einfach auf die Tasten hauen wie eine Verrückte 😂

• Mitglied
vor 23 Stunden schrieb TazaTanger:

Stimme dir voll zu! Marokkaner haben einfach diese Heuchlerische Art an sich. Bin echt froh das ich hier in einer Umgebung lebe wo es kaum Marokkaner gibt und ich somit gezwungen bin andere Landsmänner kennenzulernen. Zugegeben, Bosnier sind genau gleich wie Marokkaner :D Aber bei den anderen geht es so. Einfach keinen Marokkaner heiraten dann müssen meine Kinder auch nicht mehr so stark mit diesen Genen belastet werden. Naja, werde meine Kinder auch ganz anders erziehen und nicht so wie es im Marokkanischen Haushalt üblich ist. Also nicht wie im Mittelalter und als ob man in der Irrenanstalt wäre. Einfach nur zurückgeblieben 

Schon mal bei „Bauer sucht Frau“ mitgemacht?

Wenn nicht, solltest du das schleunigst tun! Du bekommst bestimmt einen guten Alm-Peter weitab der Innenstadt mit guter Landluft für deine Kinder Frtzl, Moritzl und Heidi und Elfi. Von Marokkanern hört und seht ihr dann höchstens von Silvester zu Silvester...😍💋🐷🐽🐑🐖 
Inshallah findest du dein Ma(r)ktab. 

• Haha 3
Guest Der_Maure
vor 19 Minuten schrieb HarteNuss:

Ich schreibe von meinem Handy, sicherlich kannst du verstehen,  wenn der ein oder andere Tippfehler dabei ist. Außerdem ist mir wichtig das meine Message ankommt, und nicht wieviele Schreibfehler ich hier mache Klugscheiße(r)n. AUSSERDEM kann dich deine Rechtschreibung auch nicht vor deinem scheiß Ruf retten im sorry 😟😞

Ist wieder ein Date in die Hose gegangen, oder wieso dieser Hass  Beitrag? 

Um auf meinem Ruf zurück zu kommen, ich wüsste nicht das wir irgendwann was miteinander zu tun hatten, dass du dies beurteilen kannst 😎

Hast du bestimmt schon mal gelesen:

👇

„Gute Frauen gehören zu guten Männern, und gute Männer gehören zu guten Frauen.“ [An-Nur 24:26]

Eine Aya aus der Surat An-Nur (das licht) das Du mal in deiner Birne einschalten solltest.

• Mitglied
vor 23 Stunden schrieb HarteNuss:

Ich weiß zwar  nicht was für Eltern du hast, aber bei meinen Eltern ist jeder gut praktizierende Muslim willkommen Zuhause ob Deutscher oder Pakistaner 😁MeinenEltern haben elhamdullilah den Koran die Offenbarung Allah's ernst genommen und vor allem verstanden( genau dafür danke ich Ihnen über alles❤❤) solltest du eventuell deinen Eltern auch ans Herz bringen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr heimlich mit Hakan und Ömüt zu treffen und kannst es öffentlich machen 😉

Mit Abstand deine weisesten Worte seit ich dich kenne. 💖 😍

• Mitglied
Choupette
vor 38 Minuten schrieb HarteNuss:

Uns dieses scheiß Klische Mann darf Frau nicht steck dir sonst wo hin, denn vor Allah stehen wir alle gleich was für dich gilt gilt für alle.!

genau so ist es und nicht anders, es ist für Beide haram!

vor 32 Minuten schrieb HarteNuss:

Denn wenn jeder hier einfach drauf los hauen würde, wäre das hier eine Abc Suppe 😂

und aus obigen, aktuellem Anlass möchte ich hier gleich meine neue Geschäftsidee vorstellen:

Ich verkaufe Satzzeichen für Buchstabensuppen....

Kommata sind gerade im Angebot....bezahle 10 erhalte 20 

(lassen sich auch im internet verwenden)

:)

• Haha 2
  • Mitglied
vor 23 Stunden schrieb TazaTanger:

Psychologie mit dem Schwerpunkt Marokkanische Männer und deren dumme Kultur 

vor 23 Stunden schrieb HarteNuss:

Ist doch wahr Liebes, die Wahrheit muss endlich gesagt werden. Jeder soll wissen was für Loser wir haben

Als Kerle würdet ihr glatt als Cheech und Chong durchgehen. 
Im Doppel gefallt ihr mir viel besser. Mehr Geld (natürlich nur geliehen und ihr bekommt es wieder), mehr Füße, mehr Tritten 😍

• Haha 2
  • Mitglied
vor 22 Stunden schrieb HarteNuss:

.... 

PS Ich bevorzuge einen Löwen der um mich kämpft mit stlye und classe als Tipp für deinen neuen Nickname😂😂

Der kämpft mit mehreren Nicks um dich und du servierst ihn einfach ab! 🙄

• Mitglied
HarteNuss
vor 49 Minuten schrieb Der_Maure:

Ist wieder ein Date in die Hose gegangen, oder wieso dieser Hass  Beitrag? 

Um auf meinem Ruf zurück zu kommen, ich wüsste nicht das wir irgendwann was miteinander zu tun hatten, dass du dies beurteilen kannst 😎

Hast du bestimmt schon mal gelesen:

👇

„Gute Frauen gehören zu guten Männern, und gute Männer gehören zu guten Frauen.“ [An-Nur 24:26]

Eine Aya aus der Surat An-Nur (das licht) das Du mal in deiner Birne einschalten solltest.

Genau gute Frauen zu guten Männern und du bist sicherlich nicht gut genug für mich 😊

• Sad 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 43 Minuten schrieb geier:

Mit Abstand deine weisesten Worte seit ich dich kenne. 💖 😍

Das war erst der Anfang, oder dachtest du meine Erwartung vom Mann sind einfach so aus der Nase gezogen...nein ich erwarte nicht etwas was ich nicht selber mitbringe 😉

• Mitglied
HarteNuss
vor 41 Minuten schrieb geier:

Als Kerle würdet ihr glatt als Cheech und Chong durchgehen. 
Im Doppel gefallt ihr mir viel besser. Mehr Geld (natürlich nur geliehen und ihr bekommt es wieder), mehr Füße, mehr Tritten 😍

Wer ist die Olle, die dir ständig hinterher fliegt wie eine Klette und jedes und jeden scheiß von  dir liket Cupcake oder coupcake?? Dei neues Opfer😊 ?

Richte ihr bitte aus das Sie sich jagen lassen soll und nicht zum Jäger werden soll falls Sie eine Damen sein sollte 😉

• Mitglied
vor 23 Stunden schrieb LiWo:

Oh, was der geier alles so weiß....

Wenn du schon genau gezählt hast, wer liket mich denn am häufigsten? Wenn das ein Typ ist, heirate ich ihn! 😍

Ich hoffe, du hast meine Likes der letzten Stunde mitgezählt.

• Haha 3