Jump to content
  • Create New...

Versteh mal einer die Logik der Marokkaner

Recommended Posts

• Mitglied
vor 51 Minuten schrieb HarteNuss:

Ich streite nicht, ich hab nur so ne Allergie gegen diese Mädels die immer vor aller Welt tun müssen als sei bei Ihnen alles in bester Ordnung( dabei haben sie das größte Problem lach:-)) und, aber 24 Stunden auf die Tasten hauen als gäbe es kein morgen lol😊 und für was nur damit sie n paar likes ergattert und n paar Pn's von nen 0815 Bauern Marokkaner 😂

Und du betreibst hier Aufklärung oder wie? 🤦‍♀️

Mädchen, kein Mann möchte eine Frau an seiner Seite, die ihre Probleme (mit Männern!) in einem Forum breit tritt! 

• Love 1

• Replies 211
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

48

• LiWo

40

• Choupette

20

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nimm doch einen guten Deutschen, verkleide ihn als Marokkaner, um ihn an deinen Vater vorbeizuschleusen und alles wird gut!   Die blöden Marokkaner überlasse mir! 😍

Ganz wilde Träume.... 😳 Das letzte, was ich über Rentner und junge Ehefrau hörte, war: Er liegt mit einer Vergiftung auf der Intensivstation.... 😞

Hättest du die Schule nicht nach der 9. Klasse (achte Klasse wiederholt) verlassen und somit einen großen Teil des Bio- Unterrichts verpasst, wüsstest du, dass die Mendelsche Regel besagt, dass Intell

Posted Images

vor 13 Minuten schrieb LiWo:

Mädchen, kein Mann möchte eine Frau an seiner Seite, die ihre Probleme (mit Männern!) in einem Forum breit tritt! 

Kein Mädchen.alte Frau 😎

• Mitglied
HarteNuss
vor 35 Minuten schrieb LiWo:

Ach ja stimmt ja sie wollen eine die den armen was vormacht wie du ne von wegen noch nie Date und Mann gesehen hat stimmt's ich vergaß 😂

Ich hab kein Probleme mit Männern ich habe nur ein Problem mit Heuchlern liebes 😁😉

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Stunde schrieb Hafid:

Du bist alt und alte Fraun stinken nach Fisch. Ich will ein unter 30 Jahre junge Frau.

was für ein niveauvoller Kommentar. So nebenbei: Warum stinken bei euch alte Frauen nach Fisch?  und wieso riechst du an denen,dass du es weisst? 

• Haha 1
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Stunde schrieb Hafid:

Du bist doch die größte private Message junkie hier auf maroc zone und ziehst all Frauen durch dein Charakter mit runter.24 hours mit allen Männern  Texten. Wär es wenigstens ein Mann.du textest mit ganz maroc zone. hab dich getestet

aha. Da testet einer die Frauen,ob sie auch schön brav nur mit einem Mann schreiben. was für eine linke Tour. wieso sollte man sich auf nur einen Sprüchemacher festlegen? davo  gibts hier nämlich sehr viele. wie sollte man also rausfinden,wer es ernst meint ? Ach ich vergass,Frauen müssen ja dankbar sein,wenn man sie will. Egal wer es ist. (Ironie off)

• Haha 1
vor 15 Minuten schrieb Sarahlina89:

aha. Da testet einer die Frauen,ob sie auch schön brav nur mit einem Mann schreiben. was für eine linke Tour. wieso sollte man sich auf nur einen Sprüchemacher festlegen? davo  gibts hier nämlich sehr viele. wie sollte man also rausfinden,wer es ernst meint ? Ach ich vergass,Frauen müssen ja dankbar sein,wenn man sie will. Egal wer es ist. (Ironie off)

Ich Test nicht allein.wir Männer tauschen schreiben auch mal privat und per Zufall ergibt sich daß Man zufällig mit der selbn textet

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb Hafid:

Ich Test nicht allein.wir Männer tauschen schreiben auch mal privat und per Zufall ergibt sich daß Man zufällig mit der selbn textet

boah,ey,was seid ihr für helden. 

• Haha 2
  • Mitglied
vor 6 Stunden schrieb HarteNuss:

Ach ja stimmt ja sie wollen eine die den armen was vormacht wie du ne von wegen noch nie Date und Mann gesehen hat stimmt's ich vergaß 😂

Ich hab kein Probleme mit Männern ich habe nur ein Problem mit Heuchlern liebes 😁😉

Na na na, jetzt lügst du aber, ich habe niemals erzählt, ich hätte keine Dates gehabt oder einen Mann gesehen....

Am besten ist es doch, man ist so wie man wirklich ist, aber wenn keine Substanz vorhanden ist, ja dann... 🤷‍♀️

• Like 2
  • Mitglied

Salam u alaikum, es ist schade, dass du solche Erfahrungen gemacht hast. Aber das hat nix mit den Genen zu tun, sondern wie du erzogen worden bist und vor allem wo du groß geworden bist. Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Mentalität der Marokkaner in Deutschland und der Marokkaner in Marokko. Die Mehrheit dort in Marokko hat diese heuchlerische Art. Meiner Meinung nach hat das besonders etwas mit der Armut zu tun. Die Marokkaner hier in Deutschland haben sich integriert. Nur wenige Familien haben dies in ihrer Erziehung kennengelernt. Deshalb sind sie auch ehrlicher und offener. Diese wenigen sind auch sozial nicht sehr weit im Leben gekommen, wegen der falschen Erziehung der Eltern und haben somit extrem Minderwertigkeitskomplexe. Sie müssen dich also immer wenn sie einen anderen Marokkaner sehen, der gesellschaftlich hmdlila besser gestellt ist, also finanziell oder einfach eine andere Lebenseinstellung hat, sehr viele Neider hat. Aber man darf nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt Marokkaner, die kommen aus ärmlichen Verhältnissen. Dann kommen sie nach Deutschland und sagen das ist das Paradies. Also weck mit der Religion und erstmal alles klar machen was weiblich ist und dann zur nächsten hüpfen. Das sind die die dreckige Gedanken haben und sei froh wenn es nicht geklappt hat. 

• Mitglied
vor 10 Stunden schrieb HarteNuss:

Guten Morgen meine Lieben und nicht so lieben,

Ich melde mich wieder zu Wort...es ist Samstag,  die stressige Arbeitswoche habe ich hinter mir gelassen und jetzt habe ich ¹mal wieder einbissel Zeit gefunden um meine Fragen beantworten zulassen, weil ich verstehen möchte wieso Marox immer das Gegenteil behaupten bzw sind🤔 Bsp. Ja, heißt bei Ihnen Nein. Aus 15 Uhr wird 18 Uhr. Du leihst Ihm/Ihr Geld bekommst es nie wieder zurück( und er, sie es ist nicht mal in der Lage sich dafür zu entschuldigen also obendrauf noch dreist und frech..)....merkwürdigerweise beobachte ich das nun schon sehr lange und es ist bei unserem Volk sehr verbreitet diese abstruse Verhalten. Bestes Beispiel aus eigener (Erfahrung) du lernst einen Marokkaner kennen mit der Absicht auf was ernstes natürlich:-), ihr tauscht Nummern telefoniert Textet und er erzählt dir immer wieder wie wichtig Ihm Ehrlichkeit ist anfangs lernst du seine Akhi Seite kennen, du bist offen und ehrlich zu Ihm (weil du so erzogen worden bist ) sagst Ihm du hattest mal die ein oder andere Beziehung,Kennenlernenbeziehung oder weiß der Geier und dann plötzlich verwandelt sich das Gesicht des Akhis in das eines Zuhälters subhanna Allah der Respekt lässt zu wünschen übrig, er lässt alle Hüllen fallen...Lmu7im ich will nich ins Detail gehen...aus dem Heiratswilligen Rachid wird dann ein skrupelloser Betrüger Arschloch...jetzt verstehe ich wieso auch alle Marokkanerinnen so heuchlerinen und lügnerinnen sind, sie machen euch was vor bzw. Müssen euch was vor machen wie sonst sollen Sie Ihren Eltern einen Marokkanern ins Haus holen der Sie heiratet. Aber mal ganz ehrlich wollt Ihr wirklich so einen "Mann" an eure Seite, dem Ihr euer ganzes Leben lang was vor macht belügt...und das für einen kranken Partner, in dem selber 20 Persönlichkeiten stecken. Sorry aber in meinen Augen ist das eine Persönlichkeitsstörung die viele Marokkaner haben. Tut mir leid du sagst du willst Ehrlichkeit kriegst sie tretet das aber mit Füssen, belügst betrügst  du die Person nach Strich und Kragen bist du sein Held ioua F7em Asidi🙄

Da würde mein Vater jetzt sagen,

Nix normal, diese!!

Aber Allah Ie7sen 3aouen vielleicht liegt das auch in der Erziehung, man wurde nicht so erzogen das man mit gewissen Dinge offen reden kann.(gerade über Gefühle) Bspw. bei einem Jungen er wir so erzogen das er beigebracht bekommt das er alles darf,  und die Frau eine typische Rolle spielen darf in unsere...sprich die ist zum putzen kochen waschen da  und ab und zu muss sie sich Ihrem Mann hingeben....und wehe sie macht Autsch oder A77 oder besitzt eine Vergangenheit...traurig....aber Realität

Ich glaube das ist auch der Grund weshalb die meisten Ehen zu Grunde gehen bei uns Marokkanern, beim kennenlernen fängt es schon an statt den Menschen gegenüber kennenzulernen als Mensch, werden Fragen gestellt die absolut nichts über den Menschen aussagen, ich meine was bringt es dir ob der Kerl n Benz oder n Fahrrad fährt oder ab die Lady 1 oder 5 Freunde hatte. Ihr geht doch schon die Sache ganz falsch an. Ich wünsche wirklich vielen noch die Biege, sonst sehe ich für euch keine schöne Zukunft!! 😟

Wahre Worte 🙏🏼🙏🏼 

@Wanda1980

"Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Mentalität der Marokkaner in Deutschland und der Marokkaner in Marokko. Die Mehrheit dort in Marokko hat diese heuchlerische Art. "

Hauptsache du machst es richtig, indem du Mutmaßungen anstellst. Eine gute Erziehung (offen u ehrlich) und Integration implizieren eben diese.

• Mitglied
HarteNuss
vor 11 Stunden schrieb Argentum:

@Wanda1980

"Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Mentalität der Marokkaner in Deutschland und der Marokkaner in Marokko. Die Mehrheit dort in Marokko hat diese heuchlerische Art. "

Hauptsache du machst es richtig, indem du Mutmaßungen anstellst. Eine gute Erziehung (offen u ehrlich) und Integration implizieren eben diese.

Nein, da gibt es kein Unterschied eigentlich, die aus Deutschland sind teilweise noch mehr Bauer als die aus Marokko gerade umgekehrt meine Erfahrung. Wie du bereits sagtest, normalerweise ein Marokkaner der hier geboren ist sollte wissen wie man mit einer Lady umgeht und was sie Wert ist die Heuchler. Würden die scheiß Marox wissen wie wertvoll eine Frau ist, die jeden Tag seine dreckigen Unterhosen wäscht einen Schmerz ertragen muss um seine  Kinder zu gebären für Ihn putzt, kocht usw...dafür müsste er normalerweise jeden Tag Sie auf Hände tragen...und die Bauern diskutieren hier mit mir über Sadak was die Pflicht jedes Mannes ist statt Manns genuin zu sein, und zu sagen meine Frau ist unbezahlbar.  Dir Lieber akhi kann ich raten den Koran zu lesen und zu verstehen, denn eine Frau ist was ganz besonderes und sie sollte von Ihrem Mann auf Händen getragen werden so wie unser Prophet sws. Friede sei auf Ihm seine Frauen behandelt hat aber dessen seit Ihr sehr weit entfernt. Ihr seid doch keine Männer alleine wie hier manche " Männer" mit einem schwächeren Wesen wie einer Frau reden...ich will nicht wissen wie Ihr mit eurer Zukünftigen umgeht😢

Ps. Gestern erst musste ich Hautnah am Bahnhof wo eine Menschenmenge herrschte am eigenen Leib erfahren wie eine Marokkaner um die 52 Jahre mit seiner Frau nehme ich an Hijabia eine Diskussion Streit geführt hat, er nannte Sie Bent Ka7ba, weil sie es wagte ihm etwas zu fragen. Ich war erschrocken ich glaube sie dachten ich bin keine Marokkanerin. Er hat sie dermaßen beleidigt und runtergemacht und ich seh nur wie sie sich trotzdem an so einen Affen klammert und einfach still geblieben ist wo ist bitte die Würde des Menschen geblieben...und wieso bleibt so ein dummes naives Ding noch bei so einem Mann was ist auch mit euch Marokkanerin los, schießt den Idioten zum Mond ob du mit Ihm Kinder hast oder  nicht und lass dir nicht einflößen du solltest deiner Kinder zuliebe bei Ihm bleiben. Werde glücklich es gibt so viele gute Männer bzw. Du kannst auch super ohne Mann glücklich erfolgreich werden 😘

Bei Marokkaner siehst du überall nur Hosen aber nirgends einen wahrhaften Mann            

das ist 2019  die Theorie 3alamat Sa3a steht vor der Tür wo man sagt aus Männern werden Frauen und umgekehrt😪

Guest Prishilla
vor 9 Minuten schrieb HarteNuss:

Nein, da gibt es kein Unterschied eigentlich, die aus Deutschland sind teilweise noch mehr Bauer als die aus Marokko gerade umgekehrt meine Erfahrung. Wie du bereits sagtest, normalerweise ein Marokkaner der hier geboren ist sollte wissen wie man mit einer Lady umgeht und was sie Wert ist die Heuchler. Würden die scheiß Marox wissen wie wertvoll eine Frau ist, die jeden Tag seine dreckigen Unterhosen wäscht einen Schmerz ertragen muss um seine  Kinder zu gebären für Ihn putzt, kocht usw...dafür müsste er normalerweise jeden Tag Sie auf Hände tragen...und die Bauern diskutieren hier mit mir über Sadak was die Pflicht jedes Mannes ist statt Manns genuin zu sein, und zu sagen meine Frau ist unbezahlbar.  Dir Lieber akhi kann ich raten den Koran zu lesen und zu verstehen, denn eine Frau ist was ganz besonderes und sie sollte von Ihrem Mann auf Händen getragen werden so wie unser Prophet sws. Friede sei auf Ihm seine Frauen behandelt hat aber dessen seit Ihr sehr weit entfernt. Ihr seid doch keine Männer alleine wie hier manche " Männer" mit einem schwächeren Wesen wie einer Frau reden...ich will nicht wissen wie Ihr mit eurer Zukünftigen umgeht😢

Ps. Gestern erst musste ich Hautnah am Bahnhof wo eine Menschenmenge herrschte am eigenen Leib erfahren wie eine Marokkaner um die 52 Jahre mit seiner Frau nehme ich an Hijabia eine Diskussion Streit geführt hat, er nannte Sie Bent Ka7ba, weil sie es wagte ihm etwas zu fragen. Ich war erschrocken ich glaube sie dachten ich bin keine Marokkanerin. Er hat sie dermaßen beleidigt und runtergemacht und ich seh nur wie sie sich trotzdem an so einen Affen klammert und einfach still geblieben ist wo ist bitte die Würde des Menschen geblieben...und wieso bleibt so ein dummes naives Ding noch bei so einem Mann was ist auch mit euch Marokkanerin los, schießt den Idioten zum Mond ob du mit Ihm Kinder hast oder  nicht und lass dir nicht einflößen du solltest deiner Kinder zuliebe bei Ihm bleiben. Werde glücklich es gibt so viele gute Männer bzw. Du kannst auch super ohne Mann glücklich erfolgreich werden 😘

Bei Marokkaner siehst du überall nur Hosen aber nirgends einen wahrhaften Mann            

das ist 2019  die Theorie 3alamat Sa3a steht vor der Tür wo man sagt aus Männern werden Frauen und umgekehrt😪

Du tust mir leid. Du hast null Ahnung vom deen.  Du hast kein Plan von Marokkaner und noch weniger von einer Ehe. Ich hoffe das du einfach nur jung und naiv bist das würde so einiges erklären.

• Mitglied
HarteNuss

Und schaut euch doch nur mal hier um, statt seine Schwester zu schützen, stellt er Sie bloß und das nur weil sie mit unbekannten ein paar Zeilen wechselt wer gibt dir Bauer das Recht sie zu verurteilen es Ihr gutes Recht nach einem rechenschaften Ehemann ausschau zu halten und auch wenn sie jemanden gedatet hat gibt es dir nicht das Recht über Sie zu urteilen du kennst Ihre Absicht nicht oki also schließlich bitte nicht von dir Hosenscheißer auf alle nur weil du dein Saft los werden willst muss Frau nicht auch gleich Bitch sein verstanden ?!!! Uns dieses scheiß Klische Mann darf Frau nicht steck dir sonst wo hin, denn vor Allah stehen wir alle gleich was für dich gilt gilt für alle.!

• Mitglied
HarteNuss
vor 16 Minuten schrieb Prishilla:

Du tust mir leid. Du hast null Ahnung vom deen.  Du hast kein Plan von Marokkaner und noch weniger von einer Ehe. Ich hoffe das du einfach nur jung und naiv bist das würde so einiges erklären.

Kannst du auch argumentierten, oder  nur auf die Tasten hauen ? Denn wenn jeder hier einfach drauf los hauen würde, wäre das hier eine Abc Suppe 😂