Jump to content
  • Create New...

Versteh mal einer die Logik der Marokkaner

Recommended Posts

• Mitglied
HarteNuss
vor 4 Minuten schrieb LiWo:

Na, letztens hieß es ja noch, dass deine Eltern nur einen Maroc akzeptieren werden.... So langsam verlierst auch du den Überblick! 🙄

Hör auf mit deinen intrigischen Lügen, oder versuch das nächste mal lesen zu lernen ich schrieb niemals das meine Eltern dies nicht akzeptieren. Ich habe für mich selbst die Entscheidung getroffen nur einen Marokkaner in erwegung zuziehen bei der Eheauswahl.!

• Replies 211
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

48

• LiWo

40

• Choupette

20

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nimm doch einen guten Deutschen, verkleide ihn als Marokkaner, um ihn an deinen Vater vorbeizuschleusen und alles wird gut!   Die blöden Marokkaner überlasse mir! 😍

Ganz wilde Träume.... 😳 Das letzte, was ich über Rentner und junge Ehefrau hörte, war: Er liegt mit einer Vergiftung auf der Intensivstation.... 😞

Hättest du die Schule nicht nach der 9. Klasse (achte Klasse wiederholt) verlassen und somit einen großen Teil des Bio- Unterrichts verpasst, wüsstest du, dass die Mendelsche Regel besagt, dass Intell

Posted Images

• Mitglied
Gerade eben schrieb HarteNuss:

Hör auf mit deinen intrigischen Lügen, oder versuch das nächste mal lesen zu lernen ich schrieb niemals das meine Eltern dies nicht akzeptieren. Ich habe für mich selbst die Entscheidung getroffen nur einen Marokkaner in erwegung zuziehen bei der Eheauswahl.!

Ach so... sorry, dann habe ich dir Unrecht getan!

Na dann,  weiter im Text! 

Also, wie müssen die Maroc-Männer werden, um deinem Anspruch zu genügen? 

• Mitglied
HarteNuss
vor 5 Minuten schrieb LiWo:

Schlimm, oder?

Und stell dir vor, was noch wäre, wenn ich sie liken und zitieren würde! 😱

An deine 1000 Likes weiß ich schon wie verzweifelt du sein muss, um hier an Aufmerksamkeit zu suchen. Beweise dich lieber deiner Religion, Freunden Familie oder weiß der Geier anstatt immer hier auf besser Wisser zu machen um ein Like zubekommen 😂das kotzt mich ja dermaßen an 🤮

• Mitglied
vor 4 Minuten schrieb HarteNuss:

An deine 1000 Likes weiß ich schon wie verzweifelt du sein muss, um hier an Aufmerksamkeit zu suchen. Beweise dich lieber deiner Religion, Freunden Familie oder weiß der Geier anstatt immer hier auf besser Wisser zu machen um ein Like zubekommen 😂das kotzt mich ja dermaßen an 🤮

Oh, was der geier alles so weiß....

Wenn du schon genau gezählt hast, wer liket mich denn am häufigsten? Wenn das ein Typ ist, heirate ich ihn! 😍

• Haha 1
  • Like 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb TazaTanger:

Also ganz ehrlich, ich finde es liegt auch an der Erziehung die leider auch unsere Kultur beinhaltet. Dabei rede ich nicht von unseren schönen Kleidern oder unserem leckeren essen, mehr darum das die meisten von uns nicht islamisch sondern kulturell islamisch erzogen wurden. Sprich Frau muss haushalt machen, Frau ist weniger wert als der Mann (was da alles dazu gehört wisst ihr ja), die Annahme das Bildung nix mit Islam zu tun hat und es reicht wenn man in die Koranschule geht und ein perfekter Muslim wird. Einfach der Grund warum unser Land so kaputt ist. Und leider ist unsere Kultur doch dran schuld. 

Kultur hin oder her, der Mensch besitzt einen gesunden Menschenverstand und den sollte man nutzen , und wir leben wirklich in einer Welt wo alles offenbart ist Internet, Bücher, Schule...somit Bildung  wir leben doch nicht in der Zeit wo es nichts gab sogar da bekamen die Menschen mehr Respekt und Achtung. Der Mensch entwickelt sich ....nur in unserem Land scheint es nicht der Fall zu sein. Schau dir doch nur das Land Marokko an alles korrupt, verloren, und verlogen dein eigener Landsmann versucht dich abzuzocken das hat nichts mit Kultur zu tun sondern damit das dieser Mensch kein Respekt besitzt weder vor sich noch vor seinem Bruder/Schwester, sie besitzen kein Charakter geschweige das Herz an der richtigen Stelle. Oder wie erklärst du dir das ein Vater vor den Augen der anderen( weil er seine Familie versorgen muss) in eine Presse zerfleischt wurde. 😢😞

• Mitglied
HarteNuss
vor 4 Minuten schrieb TazaTanger:

Oyyy nicht streiten was ist denn los mit euch. 

Ich streite nicht, ich hab nur so ne Allergie gegen diese Mädels die immer vor aller Welt tun müssen als sei bei Ihnen alles in bester Ordnung( dabei haben sie das größte Problem lach:-)) und, aber 24 Stunden auf die Tasten hauen als gäbe es kein morgen lol😊 und für was nur damit sie n paar likes ergattert und n paar Pn's von nen 0815 Bauern Marokkaner 😂

vor 14 Minuten schrieb HarteNuss:

Ich streite nicht, ich hab nur so ne Allergie gegen diese Mädels die immer vor aller Welt tun müssen als sei bei Ihnen alles in bester Ordnung( dabei haben sie das größte Problem lach:-)) und, aber 24 Stunden auf die Tasten hauen als gäbe es kein morgen lol😊 und für was nur damit sie n paar likes ergattert und n paar Pn's von nen 0815 Bauern Marokkaner 😂

Du bist doch die größte private Message junkie hier auf maroc zone und ziehst all Frauen durch dein Charakter mit runter.24 hours mit allen Männern  Texten. Wär es wenigstens ein Mann.du textest mit ganz maroc zone. hab dich getestet

• Mitglied
HarteNuss
vor 24 Minuten schrieb Hafid:

Du bist doch die größte private Message junkie hier auf maroc zone und ziehst all Frauen durch dein Charakter mit runter.24 hours mit allen Männern  Texten. Wär es wenigstens ein Mann.du textest mit ganz maroc zone. hab dich getestet

Entschuldige, du hast mich angeschrieben, um mich auf ein Kaffee essen einzuladen, darauf hin habe ich dir lediglich freundlich geantwortet das ich mich so nicht abspeisen lasse. Du denkst doch nicht im allen Ernst, das du so eine Frau imponieren kannst sorry da muss schon mehr kommen n Esse und n Drink kann ich mir auch selber ausgeben 😊 Aber wie schön das Die Welt jetzt weiß wie viele Gesichter du jetzt hast und wie billig du bist:-) bitte lass mich diese Unterhaltung nicht veröffentlichen und mach dich nicht lächerlicher als du es schon bist. herrlich immer dieser verletzte Männerstolz.. du kannst dir auch 1000 Nicknames zulegen mich wirst du nicht bekommen das ist klar!!!!

PS Ich bevorzuge einen Löwen der um mich kämpft mit stlye und classe als Tipp für deinen neuen Nickname😂😂

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss

Ach und übrigens ist das mein gutes Recht..ich kauf ja auch nicht Katze im Sack wo wir wieder beim Thema sind was Ihr Männer könnt können wir genauso😊

• Like 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 29 Minuten schrieb Hafid:

Du bist alt und alte Fraun stinken nach Fisch. Ich will ein unter 30 Jahre

vor 29 Minuten schrieb Hafid:

Du bist alt und alte Fraun stinken nach Fisch. Ich will ein unter 30 Jahre junge Frau.

Und was machst du wenn deine zukünftige die 30 erreicht hat und wie du sagst, nach Fisch stinkt 😂

Lass mich raten du trennst dich und holst dir ne neue 😂😂😂

• Mitglied
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb Hafid:

🤯 mach .einen Kopf nicht bala bala.bleib bei dein Eltern.du bist nicht normal. Text ruhig mit ganz maroc zone jeder kennt dich

Ich bin ne Nummer zu groß für dich kleiner, such dir n dummes naives Mädel bei mir bist an der falschen Adresse😉😁