Jump to content

HarteNuss

Versteh mal einer die Logik der Marokkaner

Recommended Posts

Hausmann008
vor 13 Stunden schrieb TazaTanger:

Wie du vielleicht im Biologie Unterricht gelernt hast sind Sachen wie Intelligenz oder auch beispielsweise eine Alkoholsucht vererbbar. Intelligent würde ich die meisten Marokkaner beispielsweise nicht beschreiben 🤷🏻‍♀️

Hättest du die Schule nicht nach der 9. Klasse (achte Klasse wiederholt) verlassen und somit einen großen Teil des Bio- Unterrichts verpasst, wüsstest du, dass die Mendelsche Regel besagt, dass Intelligenz nur zu einem bestimmten Teil vererbt wird. Ein Wechselspiel der Gene mit äußeren Einflüssen wie Umwelt, spielt mindestens eine genau so große Rolle. Das zum Thema:" Marokkaner sind nicht intelligent" Ein Glück, dass du nur zur "hälfte" marokkanisch bist a tamza

• Haha 3
  • Like 3

Soleil-de-Sud

Sie reden über marokkanische Männer, die kranke Genen haben, ersten Sie dürfen nicht generalisieren und zweitens die kranke Genen sind direkt von marokkanische Mütter weiergeleitet , dieselbe Frauen sind.

Donna_
vor 20 Minuten schrieb TazaTanger:

Haha siehst du? Deine Aussage unterstreicht nur das was ich sage! 
was sage ich: Marokkaner sind durch Gene, Kultur und Erziehung halt so doof wie sie nun mal sind. Du hast es gerade bestätigt 🤷🏻‍♀️ 
Tamza kannst du dein Spiegelbild nennen a Izan

hab Biologie als LK im Abitur gehabt 😘

Ich merk schon, du merkst nichts. 

• Haha 3

JackDanielsRe
vor 25 Minuten schrieb TazaTanger:

Haha siehst du? Deine Aussage unterstreicht nur das was ich sage! 
was sage ich: Marokkaner sind durch Gene, Kultur und Erziehung halt so doof wie sie nun mal sind. Du hast es gerade bestätigt 🤷🏻‍♀️ 
Tamza kannst du dein Spiegelbild nennen a Izan

hab Biologie als LK im Abitur gehabt 😘

Hab oder hatte?🙄🤔

• Haha 1
  • Like 2

Choupette
Am 2.12.2019 um 11:11 schrieb TazaTanger:

Gene und Erziehung, sollte echt mal jemand erforschen

vor 52 Minuten schrieb TazaTanger:

hab Biologie als LK im Abitur gehabt

🙄

• Haha 2

Hausmann008
vor 39 Minuten schrieb Donna_:

Ich merk schon, du merkst nichts. 

Merlich. Hopfen und Malz verloren.

• Like 1

Choupette
vor 1 Minute schrieb TazaTanger:

Ja wenn du es aus dem Kontext reißt kann ich auch nix machen 🤷🏻‍♀️ 
Ich meinte damit marokkanische Gene und nicht Gene allgemein

ihr seid so erbärmlich das ihr schon anfangt meine Worte umzudrehen und mich als dumm darstellen zu wollen. Vielleicht merkt ihr langsam selber wieso niemand euch leiden kann 

was ist da aus dem Kontext gezogen?

die Genetik ist ein fester Bestandteil der Biologie. Selbst wenn du in Hessen Abitur gemacht haben willst, musst du, wenn du Biologie als LK hattest, schon mal etwas davon gehört/gelesen haben. 

Prishilla
vor 5 Minuten schrieb TazaTanger:

Ja wenn du es aus dem Kontext reißt kann ich auch nix machen 🤷🏻‍♀️ 
Ich meinte damit marokkanische Gene und nicht Gene allgemein

ihr seid so erbärmlich das ihr schon anfangt meine Worte umzudrehen und mich als dumm darstellen zu wollen. Vielleicht merkt ihr langsam selber wieso niemand euch leiden kann 

Gehe den weg deiner Mama, und lass deine Kinder  deinen weg gehen Iwann verschwinden die "Maroc Gene "

• Haha 2

Choupette
vor 20 Minuten schrieb TazaTanger:

Boah das darf doch echt nicht wahr sein wie oft muss ich es noch erklären.

und wenn du es noch 1000 mal erklärst, wird dein Schwachsinn nicht zur Wahrheit. 

Weiß deine marokkanische Mutter, wie sehr du "ihre" Gene verabscheust? 

Oder wie du sie im internet verrätst und schlecht redest? 

oder merkst du das etwa auch nicht? 

Da du von einer Marokkanerin geboren wurdest, trägst du genau diese Gene zu 50% in dir, die du hier so schlecht redest. Und so wie es aussieht zu 100% ihre Vorurteile gegen Marokkaner, weshalb hätte sie sich sonst mit einem Deutschen eingelassen...... 🙄

Du kannst mich jetzt wieder asozial beleidigen, aber dass ändert nichts am Wahrheitsgehalt meiner Worte. Sondern zeigt nur deinen Charakter.....

all das ist mir aber egal, das Einzige was mich bei dir stört ist, dass du dich mit Hijab als Muslima ausgibst, aber dich so benimmst und das stört mich nicht aufgrund meiner Nationalität/Herkunft, sondern einfach nur als Muslima. 

Möge Allah uns alle recht leiten, amin

• Like 1

Donna_
vor 2 Minuten schrieb Choupette:

und wenn du es noch 1000 mal erklärst, wird dein Schwachsinn nicht zur Wahrheit. 

Weiß deine marokkanische Mutter, wie sehr du "ihre" Gene verabscheust? 

Oder wie du sie im internet verrätst und schlecht redest? 

oder merkst du das etwa auch nicht? 

Da du von einer Marokkanerin geboren wurdest, trägst du genau diese Gene zu 50% in dir, die du hier so schlecht redest. Und so wie es aussieht zu 100% ihre Vorurteile gegen Marokkaner, weshalb hätte sie sich sonst mit einem Deutschen eingelassen...... 🙄

Du kannst mich jetzt wieder asozial beleidigen, aber dass ändert nichts am Wahrheitsgehalt meiner Worte. Sondern zeigt nur deinen Charakter.....

Es bringt nichts, das Licht ist an aber es ist keiner zu Hause.

Sie beleidigt sich hier permanent selbst, widerspricht sich ohne Ende und eine Diskussionsführung ohne Beleidigungen ist auch nicht drin.. 🤦🏻‍♀️

• Thanks 1

Choupette
vor 2 Minuten schrieb Donna_:

Es bringt nichts, das Licht ist an aber es ist keiner zu Hause.

Sie beleidigt sich hier permanent selbst, widerspricht sich ohne Ende und eine Diskussionsführung ohne Beleidigungen ist auch nicht drin.. 🤦🏻‍♀️

ja, nachdem sie ihren nick in "zuintelligent" geändert hat, werde ich wohl aufgeben (müssen)

Mein Helfersyndrom hindert mich manchmal zu erkennen, wann meine Mühe vergebens ist. 

aber ich bereue nichts, lieber zweimal umsonst geholfen, als einmal zu wenig. 

Zuintelligent

Ich hab meine ganzen Kommentare jetzt gelöscht, es ist egal was man sagt, ihr könntet mich niemals verstehen.
Ich wurde nicht von Akademikern erzogen um mit Hauptschülern im Internet zu diskutieren. Werde auch nix mehr schreiben, das ist alles unter meinem Niveau. 
schönen Mittag noch

Assalam Waalaikom 

• Haha 1

Choupette
vor 13 Minuten schrieb Zuintelligent:

Ich hab meine ganzen Kommentare jetzt gelöscht, es ist egal was man sagt, ihr könntet mich niemals verstehen.
Ich wurde nicht von Akademikern erzogen um mit Hauptschülern im Internet zu diskutieren. Werde auch nix mehr schreiben, das ist alles unter meinem Niveau. 
schönen Mittag noch

Assalam Waalaikom 

ich fürchte zu bist "zu intelligent" (was man übrigens nicht zusammen schreibt) das Offensichtliche nicht zu erkennen. Alle deine Beiträge die ich, oder andere zitiert haben, bleiben trotzdem sichtbar..... auch wenn du jetzt versuchst deine Widersprüche zu vertuschen. 

Wer ist denn hier alles ein/e Hauptschüler/in? 

Und woher hast du dein Wissen darüber? 

Also ich würde mich jederzeit einem Vergleich mit dir stellen, sogar unvorbereitet. 

Solltest du tatsächlich von Akademikern erzogen worden sein, haben sie in Sachen Sozialkompetenz komplett versagt. Aber diese setzt ja bekanntlich emotionale Intelligenz voraus, die dir aufgrund deiner marokkanischen Mutter zumindest zu 50 % fehlen muss. (Laut deiner Aussage) 

• Thanks 2
  • Haha 2
  • Like 1

Zuintelligent
vor 42 Minuten schrieb Choupette:

ich fürchte zu bist "zu intelligent" (was man übrigens nicht zusammen schreibt) das Offensichtliche nicht zu erkennen. Alle deine Beiträge die ich, oder andere zitiert haben, bleiben trotzdem sichtbar..... auch wenn du jetzt versuchst deine Widersprüche zu vertuschen. 

Wer ist denn hier alles ein/e Hauptschüler/in? 

Und woher hast du dein Wissen darüber? 

Also ich würde mich jederzeit einem Vergleich mit dir stellen, sogar unvorbereitet. 

Solltest du tatsächlich von Akademikern erzogen worden sein, haben sie in Sachen Sozialkompetenz komplett versagt. Aber diese setzt ja bekanntlich emotionale Intelligenz voraus, die dir aufgrund deiner marokkanischen Mutter zumindest zu 50 % fehlen muss. (Laut deiner Aussage) 

Nein ich vertusche nichts, ich habe Augen mit denen ich sehen kann das manche Sachen Immernoch da sind. Ist auch kein Problem. Möchte nur nicht mehr das jemand meine Sachen wieder aus dem Kontext reißt und sich zusammenreimt was er will. Deswegen die Kommentare gelöscht. Und jetzt hör bitte auf mich zu belästigen. 

rawdaw

Hhhhh  da ist der Kragen bei dir geplatzt .gell?

Choupette
vor 2 Stunden schrieb Zuintelligent:

Und jetzt hör bitte auf mich zu belästigen. 

das ist ein öffentliches Forum und solange du hier Blödsinn schreibst, werde ich dich nach Lust und Laune zitieren.... um so etwas zu begreifen, bist du vermutlich auch zu intelligent... 

• Haha 2