Jump to content

HarteNuss

Versteh mal einer die Logik der Marokkaner

Recommended Posts

Lionheart
vor 1 Minute schrieb TazaTanger:

Intelligenz ist nicht nur auf Logik oder Können zu beziehen, es gibt auch sowas wie emotionale Intelligenz beispielsweise. Weil jemand Physiker oder Lehrer ist muss es nicht heißen das er „Intelligent“ ist - Intelligenz sieht man oft am Leben der Menschen, wie man mit anderen umgeht, ob man schlau genug ist zu erkennen das man Menschen nicht wie dreck behandeln kann ohne Konsequenzen zu erfahren. Und und und ...

Du meinst den menschlichen Charakter,  im arabische akhlak genannt,

Da gibtves auch viele Facetten, 

Marokko ist gross 

In casablanca sind die Menschen weltoffen hilfsbereit und gutvdrauff ,

Bei den Berbern im Rif sieht das bildvdes marok s schon anders aus.

Aber auch unter denen gibt es viele guten Herzens. 

Komm zur Atlantik Küste...merhba.

HijabHunter
vor 4 Minuten schrieb Netter-Mann:

mir geht es gut Alhamdulilah und dir?

Diese Nussi schwesti ist total böse und unverschämt...

Freut mich sehr, dass es dir gut geht. Mir geht es gut. Bin momentan oft unterwegs.

NUSSI weiß genau welche wunden Punkte sie drücken muss, um die Männer zu reizen. 

Lionheart

Oke ihr süßen war echt nett aber irgendwie läuft diese Diskussion auf Nix hinaus. Ich bin jetzt mal schlau genug und verlasse dieses unnötige hin und her Geschreibe und widme mich sinnvolleren Beiträgen. 

ps: ich bin nicht überheblich, wirkt vielleicht so aber in Wirklichkeit würde mich niemand so beschreiben. Nimmt nicht übel was ich hier schreibe, manches ist Spaß manches Ernst. Jedoch sind wir hier Immernoch im Internet und man erlaubt sich hier auch mehr als im echten Leben. 

in dem Sinne: nicht alles Ernst nehmen und entspannen ✌🏼

Das sind doch gute Worte..

Ein wenig Würze verfeinert die Suppe 😉

Provokation bringen die Leute an einen Tisch, von daher sollte man es mit Humor nehmen .

Guest
vor 11 Stunden schrieb TazaTanger:

Achja, was Kindererziehung angeht. Ich will meiner Mama ja nix vorwerfen, sie hat mich eigentlich auch gar nicht marokkanisch erzogen. Das einzig schlechte was raus kam war immer dieses „du bist eine Frau, du sollst dies und jenes nicht, du darfst das und das nicht“ - also nicht mal islamisch betrachtet sondern einfach nur dieses marokkanische du bist als Frau weniger wert. Egal wie sie versucht hat es zu unterdrücken, an irgendwelchen Punkten kam es immer mal wieder raus. Und genau so werde ich meine Kinder nicht erziehen. Weder marokkanisch noch deutsch - sondern islamisch. So meinte ich das 

Das ist wirklich lobenswert, dass du deine Kinder islamisch erziehen möchtest, dafür wünsche ich dir viel Erfolg, möge Allah swt dich mit Nachwuchs segnen, amin.

Zu einer islamischen Erziehung gehört jedoch, dass man als Elternteil auch eine Vorbildfunktion hat und islamische Werte und den damit einhergehenden guten Charakter auch vorleben muss. 

Das Pauschalisieren, dass hier einige praktizieren (du bist nicht die einzige, in diese Falle tappe ich vielleicht selbst auch), gehört nicht zu den guten Charaktereigenschaften und sollte dem eigenen Nachwuchs auch nicht vorgelebt werden.

Du zeigst mit dem Zeigefinger auf ein ganzes Volk und merkst dabei nicht, dass ganze drei Finger auf dich selbst zeigen.

Ich will dir deine Meinung (die bestimmt auf negativen Erfahrungen beruht und begründet ist) nicht abstreiten, aber diese negativen Erfahrungen auf eine ganze Nation abzuwälzen, das ist nicht in Ordnung und nicht fair.

Übrigens, zur Emotionalen Intelligenz gehört es, dass man Rücksicht auf andere nimmt, auch wenn sich dies hier gerade nur im Internet abspielt.

Der Verweis der oft kommt (auch hier bist du nicht die einzige): "Man solle doch alles locker nehmen, da es ja nur Internet und nichts ernst ist", finde ich persönlich schwachsinnig, da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder so denkt und sich einiges doch sehr ernst liest. 

Wenn du dich von mir angegriffen fühlst, dann setz mich bitte in Kenntnisse, da ich sowas nicht beabsichtige.

Im dem Sinne Allah iehdina 7eta iedina.

Epikureer

das logischste an der logik ist das die logik nicht weniger logischer ist als das unlogische gesamte verlogene logische logik wobei die logik an sich schon logisch genug ist versteh mal einer die logik der marokkaner ist bei der ganzen logik hier nur noch bedeutungslose nebenprodukt!!!!....

Hausmann008
vor 13 Stunden schrieb TazaTanger:

Wie du vielleicht im Biologie Unterricht gelernt hast sind Sachen wie Intelligenz oder auch beispielsweise eine Alkoholsucht vererbbar. Intelligent würde ich die meisten Marokkaner beispielsweise nicht beschreiben 🤷🏻‍♀️

Hättest du die Schule nicht nach der 9. Klasse (achte Klasse wiederholt) verlassen und somit einen großen Teil des Bio- Unterrichts verpasst, wüsstest du, dass die Mendelsche Regel besagt, dass Intelligenz nur zu einem bestimmten Teil vererbt wird. Ein Wechselspiel der Gene mit äußeren Einflüssen wie Umwelt, spielt mindestens eine genau so große Rolle. Das zum Thema:" Marokkaner sind nicht intelligent" Ein Glück, dass du nur zur "hälfte" marokkanisch bist a tamza

• Haha 2
  • Like 2

Soleil-de-Sud

Sie reden über marokkanische Männer, die kranke Genen haben, ersten Sie dürfen nicht generalisieren und zweitens die kranke Genen sind direkt von marokkanische Mütter weiergeleitet , dieselbe Frauen sind.

Donna_
vor 20 Minuten schrieb TazaTanger:

Haha siehst du? Deine Aussage unterstreicht nur das was ich sage! 
was sage ich: Marokkaner sind durch Gene, Kultur und Erziehung halt so doof wie sie nun mal sind. Du hast es gerade bestätigt 🤷🏻‍♀️ 
Tamza kannst du dein Spiegelbild nennen a Izan

hab Biologie als LK im Abitur gehabt 😘

Ich merk schon, du merkst nichts. 

• Haha 2

Choupette
Am 2.12.2019 um 11:11 schrieb TazaTanger:

Gene und Erziehung, sollte echt mal jemand erforschen

vor 52 Minuten schrieb TazaTanger:

hab Biologie als LK im Abitur gehabt

🙄

• Haha 2

Hausmann008
vor 39 Minuten schrieb Donna_:

Ich merk schon, du merkst nichts. 

Merlich. Hopfen und Malz verloren.

• Like 1

Choupette

Ja wenn du es aus dem Kontext reißt kann ich auch nix machen 🤷🏻‍♀️ 
Ich meinte damit marokkanische Gene und nicht Gene allgemein

ihr seid so erbärmlich das ihr schon anfangt meine Worte umzudrehen und mich als dumm darstellen zu wollen. Vielleicht merkt ihr langsam selber wieso niemand euch leiden kann 

was ist da aus dem Kontext gezogen?

die Genetik ist ein fester Bestandteil der Biologie. Selbst wenn du in Hessen Abitur gemacht haben willst, musst du, wenn du Biologie als LK hattest, schon mal etwas davon gehört/gelesen haben. 

Guest Prishilla
vor 5 Minuten schrieb TazaTanger:

Ja wenn du es aus dem Kontext reißt kann ich auch nix machen 🤷🏻‍♀️ 
Ich meinte damit marokkanische Gene und nicht Gene allgemein

ihr seid so erbärmlich das ihr schon anfangt meine Worte umzudrehen und mich als dumm darstellen zu wollen. Vielleicht merkt ihr langsam selber wieso niemand euch leiden kann 

Gehe den weg deiner Mama, und lass deine Kinder  deinen weg gehen Iwann verschwinden die "Maroc Gene "

Choupette
vor 20 Minuten schrieb TazaTanger:

Boah das darf doch echt nicht wahr sein wie oft muss ich es noch erklären.

und wenn du es noch 1000 mal erklärst, wird dein Schwachsinn nicht zur Wahrheit. 

Weiß deine marokkanische Mutter, wie sehr du "ihre" Gene verabscheust? 

Oder wie du sie im internet verrätst und schlecht redest? 

oder merkst du das etwa auch nicht? 

Da du von einer Marokkanerin geboren wurdest, trägst du genau diese Gene zu 50% in dir, die du hier so schlecht redest. Und so wie es aussieht zu 100% ihre Vorurteile gegen Marokkaner, weshalb hätte sie sich sonst mit einem Deutschen eingelassen...... 🙄

Du kannst mich jetzt wieder asozial beleidigen, aber dass ändert nichts am Wahrheitsgehalt meiner Worte. Sondern zeigt nur deinen Charakter.....

all das ist mir aber egal, das Einzige was mich bei dir stört ist, dass du dich mit Hijab als Muslima ausgibst, aber dich so benimmst und das stört mich nicht aufgrund meiner Nationalität/Herkunft, sondern einfach nur als Muslima. 

Möge Allah uns alle recht leiten, amin

• Like 1

Donna_
vor 2 Minuten schrieb Choupette:

und wenn du es noch 1000 mal erklärst, wird dein Schwachsinn nicht zur Wahrheit. 

Weiß deine marokkanische Mutter, wie sehr du "ihre" Gene verabscheust? 

Oder wie du sie im internet verrätst und schlecht redest? 

oder merkst du das etwa auch nicht? 

Da du von einer Marokkanerin geboren wurdest, trägst du genau diese Gene zu 50% in dir, die du hier so schlecht redest. Und so wie es aussieht zu 100% ihre Vorurteile gegen Marokkaner, weshalb hätte sie sich sonst mit einem Deutschen eingelassen...... 🙄

Du kannst mich jetzt wieder asozial beleidigen, aber dass ändert nichts am Wahrheitsgehalt meiner Worte. Sondern zeigt nur deinen Charakter.....

Es bringt nichts, das Licht ist an aber es ist keiner zu Hause.

Sie beleidigt sich hier permanent selbst, widerspricht sich ohne Ende und eine Diskussionsführung ohne Beleidigungen ist auch nicht drin.. 🤦🏻‍♀️

• Thanks 1