Jump to content

HarteNuss

Versteh mal einer die Logik der Marokkaner

Recommended Posts

HarteNuss

Guten Morgen meine Lieben und nicht so lieben,

Ich melde mich wieder zu Wort...es ist Samstag,  die stressige Arbeitswoche habe ich hinter mir gelassen und jetzt habe ich ¹mal wieder einbissel Zeit gefunden um meine Fragen beantworten zulassen, weil ich verstehen möchte wieso Marox immer das Gegenteil behaupten bzw sind🤔 Bsp. Ja, heißt bei Ihnen Nein. Aus 15 Uhr wird 18 Uhr. Du leihst Ihm/Ihr Geld bekommst es nie wieder zurück( und er, sie es ist nicht mal in der Lage sich dafür zu entschuldigen also obendrauf noch dreist und frech..)....merkwürdigerweise beobachte ich das nun schon sehr lange und es ist bei unserem Volk sehr verbreitet diese abstruse Verhalten. Bestes Beispiel aus eigener (Erfahrung) du lernst einen Marokkaner kennen mit der Absicht auf was ernstes natürlich:-), ihr tauscht Nummern telefoniert Textet und er erzählt dir immer wieder wie wichtig Ihm Ehrlichkeit ist anfangs lernst du seine Akhi Seite kennen, du bist offen und ehrlich zu Ihm (weil du so erzogen worden bist ) sagst Ihm du hattest mal die ein oder andere Beziehung,Kennenlernenbeziehung oder weiß der Geier und dann plötzlich verwandelt sich das Gesicht des Akhis in das eines Zuhälters subhanna Allah der Respekt lässt zu wünschen übrig, er lässt alle Hüllen fallen...Lmu7im ich will nich ins Detail gehen...aus dem Heiratswilligen Rachid wird dann ein skrupelloser Betrüger Arschloch...jetzt verstehe ich wieso auch alle Marokkanerinnen so heuchlerinen und lügnerinnen sind, sie machen euch was vor bzw. Müssen euch was vor machen wie sonst sollen Sie Ihren Eltern einen Marokkanern ins Haus holen der Sie heiratet. Aber mal ganz ehrlich wollt Ihr wirklich so einen "Mann" an eure Seite, dem Ihr euer ganzes Leben lang was vor macht belügt...und das für einen kranken Partner, in dem selber 20 Persönlichkeiten stecken. Sorry aber in meinen Augen ist das eine Persönlichkeitsstörung die viele Marokkaner haben. Tut mir leid du sagst du willst Ehrlichkeit kriegst sie tretet das aber mit Füssen, belügst betrügst  du die Person nach Strich und Kragen bist du sein Held ioua F7em Asidi🙄

Da würde mein Vater jetzt sagen,

 Nix normal, diese!!

Aber Allah Ie7sen 3aouen vielleicht liegt das auch in der Erziehung, man wurde nicht so erzogen das man mit gewissen Dinge offen reden kann.(gerade über Gefühle) Bspw. bei einem Jungen er wir so erzogen das er beigebracht bekommt das er alles darf,  und die Frau eine typische Rolle spielen darf in unsere...sprich die ist zum putzen kochen waschen da  und ab und zu muss sie sich Ihrem Mann hingeben....und wehe sie macht Autsch oder A77 oder besitzt eine Vergangenheit...traurig....aber Realität

Ich glaube das ist auch der Grund weshalb die meisten Ehen zu Grunde gehen bei uns Marokkanern, beim kennenlernen fängt es schon an statt den Menschen gegenüber kennenzulernen als Mensch, werden Fragen gestellt die absolut nichts über den Menschen aussagen, ich meine was bringt es dir ob der Kerl n Benz oder n Fahrrad fährt oder ab die Lady 1 oder 5 Freunde hatte. Ihr geht doch schon die Sache ganz falsch an. Ich wünsche wirklich vielen noch die Biege, sonst sehe ich für euch keine schöne Zukunft!! 😟

 

 

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prishilla

Gruselig das der Geier bescheid wusste 

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Berber95

Wird dir das nie langweilig? Mal angenommen du meinst das hier alles ernst... Ich glaube du ziehst einfach nur die komischsten Typen an. Da solltest du dich vielleicht mal fragen wieso das so ist...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
LiWo

Nimm doch einen guten Deutschen, verkleide ihn als Marokkaner, um ihn an deinen Vater vorbeizuschleusen und alles wird gut!

 

Die blöden Marokkaner überlasse mir! 😍

  • Love 1
  • Haha 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb Berber95:

Wird dir das nie langweilig? Mal angenommen du meinst das hier alles ernst... Ich glaube du ziehst einfach nur die komischsten Typen an. Da solltest du dich vielleicht mal fragen wieso das so ist...

Nein Kleiner,

das liegt sicherlich nicht daran, das Problem ist leider dieses, das ich bei meiner Suche die suche auf marokkanisch eingeschränkt habe, und diese leider Gottes alle dem o.g Beispiel entsprechen. Ich zieh mir das alles nicht von der Nase wer ehrlich zu sich selber ist, weiß das das Realität ist. Und ich bin nicht geschieden oder habe Kinder oder habe eine "schlechte Vergangenheit".

Was ich auch sehe schade finde, ist das geschiedene Frauen mit oder oder ohne Kinder keine Chance auf wieder heirate in unsere marokkanischen Gesellschaften haben weil die marokkanischen Männer diese niemals in Erwegen ziehen würden warum auch immer😔Mein Beileid an die Marokkanerinenn die gesch.und Kinder haben, und dann wollen sich diese "Männer" hier noch behaupten unsere Akhis😂 wenn du nur 1 Prozent Iman hättest würdest du so eine Schwester heiraten um sie vor schlechtem zu bewahren. Unsere Marokkaner sind keine Männer.

Und viele marokkanische Schwestern geben sich solchen Idioten..werden dann in der Ehe terrorisiert und gedemütigt...lies dich einfach mal durchs Forum Akhi .... ich finde es gibt nur noch sehr wenige Frauen wie ich die sich so einen Bauern nicht ins Haus holen bzw. Kennenlernen und genau hin schauen, wenn alle Frauen nur so denken würden würden so Arschlöcher auf ewig singel bleiben 😊😁

 

 

 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

HarteNuss
vor 8 Minuten schrieb TazaTanger:

Stimme dir voll zu! Marokkaner haben einfach diese Heuchlerische Art an sich. Bin echt froh das ich hier in einer Umgebung lebe wo es kaum Marokkaner gibt und ich somit gezwungen bin andere Landsmänner kennenzulernen. Zugegeben, Bosnier sind genau gleich wie Marokkaner :D Aber bei den anderen geht es so. Einfach keinen Marokkaner heiraten dann müssen meine Kinder auch nicht mehr so stark mit diesen Genen belastet werden. Naja, werde meine Kinder auch ganz anders erziehen und nicht so wie es im Marokkanischen Haushalt üblich ist. Also nicht wie im Mittelalter und als ob man in der Irrenanstalt wäre. Einfach nur zurückgeblieben 

😂 glaube ich dir aufs Wort, lass mich raten du wurdest auf Grund deines Bilder schon für eine billige Hijabia gehalten 😂

Ich küss dein Auge für deine Ehrlichkeit die erste Marokkanerin die ausspricht was sie auch denkt 😘

Share this post


Link to post
Share on other sites
HarteNuss
vor 15 Minuten schrieb LiWo:

Nimm doch einen guten Deutschen, verkleide ihn als Marokkaner, um ihn an deinen Vater vorbeizuschleusen und alles wird gut!

 

Die blöden Marokkaner überlasse mir! 😍

Ich weiß zwar  nicht was für Eltern du hast, aber bei meinen Eltern ist jeder gut praktizierende Muslim willkommen Zuhause ob Deutscher oder Pakistaner 😁MeinenEltern haben elhamdullilah den Koran die Offenbarung Allah's ernst genommen und vor allem verstanden( genau dafür danke ich Ihnen über alles❤❤) solltest du eventuell deinen Eltern auch ans Herz bringen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr heimlich mit Hakan und Ömüt zu treffen und kannst es öffentlich machen 😉

 

  • Love 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
HarteNuss
vor 22 Minuten schrieb LiWo:

Nimm doch einen guten Deutschen, verkleide ihn als Marokkaner, um ihn an deinen Vater vorbeizuschleusen und alles wird gut!

 

Die blöden Marokkaner überlasse mir! 😍

Außerdem heiratet dich  doch keine Marokkaner so lange und wie oft du schon hier von Tausenden Männern zitiert und geliket worden bist grenzt schon an Missbrauch 😂😂😂😂

Share this post


Link to post
Share on other sites
HarteNuss
vor 3 Minuten schrieb TazaTanger:

Hahaha nö also man wird anfangs erst genommen, dann wenn man anfängt sich der Person zu öffnen, über Gefühle zu reden, sich der Person anzuvertrauen - ab da sehen einen die Männer als Spielzeug. Bei einem Marokkaner macht es nur Sinn zu Schauspielern und so zu tun als wäre Man eine dumme Barbie. Bei allem Ja sagen, schnauze halten und gut aussehen - das wollen Marokkaner, mit den Intelligenten Frauen kommen sie nicht klar. 

Ja macht auch Sinn ich glaube das ist auch ein Problem was sie habe bei mir, ich bin zu lieb zu nett zu gutherzig zu intelligent..die Schweine brauchen einen richitge hinterhältige Marokkanerin  die zu allem ja und armen sagt und am Ende saugt sie Ihn aus wie ein Vampier, und dann findest du Ihn hier verzweifelt, geschieden und alt wie er sich an jungen attraktiven Damen wie mir ranmacht.

Bspw. MAUER,Geier und der Rest der Bagage

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
HarteNuss
vor 5 Minuten schrieb TazaTanger:

Das Problem ist auch. Marokkaner nutzen deine Schwächen und haben Angst vor deinen Stärken. Was machen sie also? Heben deine Schwächen so stark hervor das du jegliche Selbstliebe verlierst - dann fangen sie an mit dir zu spielen weil du ja jetzt schwach genug bist. Dann ist ihnen langweilig und sie ersetzen dich wieder. 

Wir sollten Psychologen werden😂

Share this post


Link to post
Share on other sites
HarteNuss

Kaum wirst du ehrlich offen und lieb wirst du den Schweinen zu langweilig, versteh mal einer diese Logik andere wurden dich auf Hände tragen..aber nein unsere Marokkaner wollen dann doch lieber betrogen und belogen werden krank oder 😂😂

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zuintelligent
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Wir sollten Psychologen werden😂

Psychologie mit dem Schwerpunkt Marokkanische Männer und deren dumme Kultur 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HarteNuss

Ist doch wahr Liebes, die Wahrheit muss endlich gesagt werden. Jeder soll wissen was für Loser wir haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb TazaTanger:

Psychologie mit dem Schwerpunkt Marokkanische Männer und deren dumme Kultur 

Ne die Kultur ist nicht daran Schuld, das ist deren dummer Verstand !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
LiWo
vor 16 Minuten schrieb HarteNuss:

Ich weiß zwar  nicht was für Eltern du hast, aber bei meinen Eltern ist jeder gut praktizierende Muslim willkommen Zuhause ob Deutscher oder Pakistaner 😁MeinenEltern haben elhamdullilah den Koran die Offenbarung Allah's ernst genommen und vor allem verstanden( genau dafür danke ich Ihnen über alles❤❤) solltest du eventuell deinen Eltern auch ans Herz bringen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr heimlich mit Hakan und Ömüt zu treffen und kannst es öffentlich machen 😉

 

Na, letztens hieß es ja noch, dass deine Eltern nur einen Maroc akzeptieren werden.... So langsam verlierst auch du den Überblick! 🙄

  • Haha 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

LiWo
vor 13 Minuten schrieb HarteNuss:

Außerdem heiratet dich  doch keine Marokkaner so lange und wie oft du schon hier von Tausenden Männern zitiert und geliket worden bist grenzt schon an Missbrauch 😂😂😂😂

Schlimm, oder?

Und stell dir vor, was noch wäre, wenn ich sie liken und zitieren würde! 😱

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

    Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

    Med
    Med | 
    Events

    Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

    Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

    Med
    Med | 
    Halalfood


×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy