Jump to content

Maroc-Diamond

☆Geheimtipps der marokkanischen Frau☆

Recommended Posts

Maroc-Diamond

Salam Aleikum liebe Schwestern,💎❤⚘🧕

Wie geht's euch ?

In shaa Allah geht's euch bestens. 🙂

Ich wollt mal so nachfragen ob ihr Geheimtipps habt bzgl. Schlank werden,  sich besser fühlen innerlich , Selbstbewusstsein stärken etc. 

Freue mich auf eure Tipps 🙂

Baraka Allahu feekom 😘

LG 

Maroc- Diamond 💎

Sokrates

Walaikum Salam,

im Wald joggen, das tut dem Körper und der Seele gut! Sport wirkt so befreiend.

Selbstbewusstsein stärken: einfach sich immer vor Augen halten, dass alle anderen Menschen auch nur aus Wasser und Blut bestehen! Da kommt es auch nicht auf die Position eines Menschen an.

• Like 1

Guest tchikita
vor 19 Minuten schrieb Sokrates:

Walaikum Salam,

im Wald joggen, das tut dem Körper und der Seele gut! Sport wirkt so befreiend.

Selbstbewusstsein stärken: einfach sich immer vor Augen halten, dass alle anderen Menschen auch nur aus Wasser und Blut bestehen! Da kommt es auch nicht auf die Position eines Menschen an.

und was sagt der böse Wolf dazu?

Sokrates
Gerade eben schrieb tchikita:

und was sagt der böse Wolf dazu?

Der traut sich nicht!

LiWo

Gesünder und bewusster essen (mehr Qualität, weniger Masse), sich nicht unnötig fertig machen, eigene Schwächen akzeptieren, nicht alles emotional an sich heranlassen, sich immer ein bisschen mehr trauen ...

Guest Nayla
Am 15.11.2019 um 16:05 schrieb Maroc-Diamond:

Salam Aleikum liebe Schwestern,💎❤⚘🧕

Wie geht's euch ?

In shaa Allah geht's euch bestens. 🙂

Ich wollt mal so nachfragen ob ihr Geheimtipps habt bzgl. Schlank werden,  sich besser fühlen innerlich , Selbstbewusstsein stärken etc. 

Freue mich auf eure Tipps 🙂

Baraka Allahu feekom 😘

LG 

Maroc- Diamond 💎

Ua aleikum salam liebe Schwester Maroc-Diamond

Mir geht es prima! Inschallah bist du auch bei bester Gesundheit☺️!

Ich erlaube mir, Dir ein paar Tipps zu geben.

Du möchtest dich wohl fühlen? Dann musst Du einiges beachten liebes, ernähre Dich gesund, versuche Sport zu treiben und sei Dir selbst Treu!! Sei bedacht in dem was Du tust, und verschwende nicht unnötig deine Energie mit belanglosen Dingen im Leben.

Ich esse jeden Morgen eine Dattel, die geben Dir Energie und sind megagesund ( Unser Prophet saw. liebte Datteln und Milch😍). Zum Frühstück gibt es meist einen Müsli mit einer Handvoll Nüssen und bisschen Obst. Nachmittags dann eine Warme Mahlzeit aber bitte in Maßen☺️. Achte auf dein Kalorienzufuhr und esse im 5 Stundentakt dazwischen viel trinken. Verzichten darfst du auch nicht liebe Maroc-Diamond. Ich mache es so, dass ich 1 mal die Woche mir einen Cheatday einräume....🍰🍪🍮🍫🍬🍹🥞🤔

Ohne Sport wirst Du Dich nicht wohlfühlen! Das habe auch ich begriffen!!! Sport befreit die Seele vor Kummer und Schmerz, und hilft dir Dein Selbstbewusstsein zu stärken😍💪.

Gönne dir ab und an mal was gutes... egal ob ein Termin bei der Kosmetikerin, Maniküre/Pediküre oder einfach mal eine Thaimassage😍🍵...das stärkt das Selbstwertgefühl enorm und man fühlt sich danach wie neu geboren😍.

Lass dich aber bitte bitte nicht von den haramischen Angeboten verführen wie Wimperneextensions, künstliche Fingernägel, microbladin und was alles nicht gibt🙈🤔....Also keine Fitna...

Auch die Ibada hilft uns unseren Seelenfrieden zu bekommen, nach Feierabend einfach mal Surat al bakara laufen lassen oder mal al bukhari in die Hand nehmen...du wirst sehen liebes, man fühlt sich danach super😍

Laufe nicht mit der Masse, sei dir selbst treu und stehe zu dem was du bist. Denke auch daran, du hast nur auf Dich Einfluss und kannst nur Dich in jeglicher Hinsicht verändern entweder zum positiven oder aber auch zum negativen Menschen...also arbeite stets an deinem Achlaq und eine Reflektion seinerseits kann nicht schaden ;) die Menschheit und die Welt, wirst du nicht ändern. Wenn deine Gedanken dich aber quälen, so drücke einmal auf dem Stopknopf!! Versuch es mal😍😍.

Sei im Umgang mit deinen Mitmenschen stets höflich und hilfsbereit, auch das ist ibada und stärkt dein Selbstwertgefühl. Es ist keine Schwäche mal die Faust in die Tasche zu stecken😍

Sorry für den langen Text...🙈