Jump to content
  • Create New...

Forum-Inhalte auf der Startseite

Recommended Posts

Guest Berberin-M
vor 7 Minuten schrieb WALLEEE:

Ich dachte ich bin ja schon ne extreme „Blondine“ in technischer Hinsicht,😳 aber deine ständigen & andauernden und nicht abreißenden Aufrufe hier verstreut, es gäbe mehrere MZ Foren oder MZ Zugänge, haben mittlerweile nen „Verfolgungswahn-Charakter“ . Sorry Isso. 🙄😳🧐🤷‍♀️
Deine Screenshots innerhalb deines Videos ist auch nix anderes, was ich auch sehen kann und ansonsten ergänzend dazu bitte den technischen Anweisungen von @Sokrates folgen und den Admins nicht ständig unnötig & ungerechtfertigt etwas anlasten, was tatsächlich nicht gegeben ist. Das nervt sogar mich. 🤷‍♀️ Und Gott sei dank bin ich dabei nicht mal Admin. 

So ein Pech aber auch. Wäre ich nett, könnte ich behaupten du tätest mir leid...

• Mitglied
Gerade eben schrieb WALLEEE:

@LiWo ob du nun willst oder nicht, just in diesem Augenblick bist du DER MZ Megastar. Mit Profilfoto nebst Thema & gleichzeitig mit einem deiner köstlichen Gerichte wirst du „beworben“.🤩  ⭐️  😎Wie ist die Gage? Kann man seinen regulären Job kündigen?😎😜

Wann kommst du ins Fernsehen? Das ist bzw. der nächste logische Schritt. 😜😎🤩👏

Es gibt PNs von irgendwelchen Typen... und das gratis! 🤪

• Mitglied
Gerade eben schrieb WALLEEE:

Sollte da vernünftiges & annehmbares „Material“ dabei sein & solltest du ggf. nicht ganz hinterherkommen mit den tollen Kerlen, schustere mir doch welche zu. 😆😆😆😆🤩🤪😜😋😋😋😋😍😎🤪

Ich gebe sie dir alle! 😂

Eine Kostprobe habe ich oben gepostet! 😂

• Mitglied

Darauf habe ich keine Lust!

Du kannst dich als meine Managerin selbst ans Fernsehen wenden. Sollte sich etwas für mich daraus ergeben, teile ich mit dir! 

• Mitglied
vor 6 Minuten schrieb WALLEEE:

@tchikita ist neben dir auch ne sehr gute MZ Botschafterin. 😍❤️🤩💃🥰🌺🍀

Ich aber nicht bzw. ich möchte das (derzeit) auf gar keinen Fall sein wollen. 😳🤷‍♀️🤨😏

Ich wurde ja nicht vorher gefragt! 😏

Ich bestehe darauf!

@Med, sei bitte so nett... 🤲

Guest Sokrates
vor 5 Stunden schrieb LiWo:

Ich glaube, ich bin auf der Startseite gar nicht mehr zu sehen! 😍

.... und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich habe dich gerade gesehen, bevor ich mich angemeldet habe.

Ich finde es auch total unprofessionell, dass sich dazu noch kein Admin geäußert hat.

Screenshot_20191117-175615_Samsung Internet.jpg

• 1 month later...