Jump to content
  • Create New...

Forum-Inhalte auf der Startseite

Recommended Posts

• Mitglied

Hallo liebe Admins @Med und @Moe

Wir haben in den letzten Tagen festgestellt, dass User-Beiträge aus dem Forum (und auch Profile?) auf der Startseite "präsentiert" werden.

Wir sind ganz neugierig und möchten gerne wissen, welchem Zweck diese Ausstellung dient?

Da ich selbst betroffen bin, möchte ich auch gerne wissen, ob nur angemeldete User diese Inhalte sehen können oder jeder, der auf www.maroczone.de geht? Im letzteren Fall würde mir das nicht gefallen. Zudem würde ich auch gerne wissen, ob man über google u. ä. auch Zugriff auf den Inhalt bekommt. Ich hatte es gerade mal mit meinem Nick ausprobiert und konnte nichts finden. Ich hoffe, das bleibt so, da mir trotz eines öffentlich zugänglichen Forums die Privatsphäre sehr wichtig sind! 

Wäre super, wenn ihr uns hierzu Feedback geben könntet! 

Besten Dank schon mal! 

Guest Berberin-M

Ich würde zu gerne wissen, von welcher Startseite hier die Rede ist bzw. wie man dorthin gelangt. Ich blicke hier leider immer noch nicht durch. Und Med und sein Gehilfe haben mir immer noch nicht erklärt,  warum es zwei Foren und 2 MZs gibt. Das ist doch zum heulen. Früher war das Forum wirklich top und jetzt ist das ein einziges Labyrinth.  🤢🤢🤢

Guest Sokrates
vor 5 Minuten schrieb Berberin-M:

Und Med und sein Gehilfe haben mir immer noch nicht erklärt,  warum es zwei Foren und 2 MZs gibt. Das ist doch zum heulen. Früher war das Forum wirklich top und jetzt ist das ein einziges Labyrinth.  🤢🤢🤢

Gehilfe 😂 

Es gibt doch nur ein Forum, das sind einfach nur 2 Links, die zu ein und demselben Forum führen.

• Mitglied
vor 52 Minuten schrieb WALLEEE:

Nicht nur ihre köstlichen „Nudeln“ im betreffenden Kochthread im Gegensatz zu ggf. unappetitlichen „Nudeln“ von männlichen Usern i.S.v. ihr „verseht schon was ich meine“ 😜😆😆😆🤪😎🤷‍♀️😳, auch das „gesamte“ Profil von @LiWo ist betroffen. Natürlich auch andere User/Userinnen sind (ungefragt ?!) betroffen. 😳🤷‍♀️
Ganz A-Prominenz mäßig „Betroffene/r“ ist aktuell der User @VivaBarca mit seinem aus meiner & aus @Sokrates Sicht äußerst beängstigenden & beklemmenden Profilbild bzgl. des Themas „An die Frauen“. 😳 Der vorgenannte & besagte „A-User- Prominente“ hat mir als „Stamm-Userin“ vor der aktuellen Profil-Bewerbung noch nie etwas gesagt. 😳🤷‍♀️Nicht mal dem Stamm-User @Der_Maure hat er was gesagt oder sagt ihm noch was. 😳🤷‍♀️

Mein Profil?! Wozu in Gottes 99 Namen?!  😨

Jetzt weiß ich, warum mich zig Typen wieder anschreiben... 🤣

Guest Sokrates

@LiWo

Bevor ich mich gerade angemeldet habe, konnte ich wieder dein Bild sehen und die Headline "Date Erfahrungen".

Am meisten tut mir der Kerl mit dem Balken leid zum Thema "An die Frauen". Sieht leider so aus, als würde MZ nach einem Serienkiller fahnden.

Guest Sokrates
vor 12 Minuten schrieb LiWo:

Ich habe mich gerade ausgeloggt und geschaut. Ich sehe mein Profil nicht.. 🤔

Ich will das nicht... 😭

Ich konnte dich vor ca 10 Minuten unangemeldet sehen. Nun sehe ich dich nicht mehr .

Die Sicht wechselt ja auch, nur nicht das Thema "An die Frauen".....das ist leider immer da.