Jump to content

Sign in to follow this  
EMEALA

Medizinerin sucht MANN mit innerer Schönheit. Röntgenbilder bitte an Chiffre:-)

Recommended Posts

EMEALA

Bismilahi ar´rahmani ar´rahim#salam arleikum: Das Leben ist ein "Geben und Nehmen", deshalb darfst Du davon ausgehen, das alle u.g. Punkte auf Gegenseitigkeit beruhen.

…..der richtige Partner an meiner Seite, ist nicht der, der mir nur sagt: ICH LIEBE DICH“. Es ist der, der stets stolz auf mich ist, der immer und vor jedem zu mir steht, der mich achtet, mit mir alle guten Wege geht und sich jeden Tag daran erfreut, mit mir zusammen zu sein!!!

Liebe ist nicht der erste Blick, das erste Lächeln oder das erste Herzklopfen. Liebe ist Alltag: mit all seinen Höhen und Tiefen. Liebe ist den Menschen zu sehen und zu respektieren, wie er wirklich ist mit all seinen Stärken und Schwächen!!! Wenn Du die gleichen Ansichten teilst, dann freue ich mich, wenn Du weiterliest.

Kurz zu mir:

ICH BIN STARK - weil ich meine Schwächen kenne.

ICH BIN SCHÖN – weil ich mich so liebe wie ich bin

ICH BIN MUTIG – weil ich die Angst akzeptiere

ICH KANN LACHEN -  weil ich die Traurigkeit gekannt habe

ICH BIN GLÜCKLICH – weil ich mich dazu entschlossen habe

Akademikerin, 31, 170cm, Rheinland-Pfalz                                           

Es heißt GEGENSÄTZE ziehen sich an, NEIN ich suche nicht das „Gegenteil“ von mir, sondern jemand der dieselben Eigenschaften (…Respekt.., Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein) besitzt wie ich😃!

So, nun zeige ich meine oberflächliche Seite☺️:

Du solltest Bildung und Niveau besitzen. Berufstätig (Akademiker erwünscht), kein Partytyp oder Raucher, Zw. 35-XX, sportlich, ab 180cm, die deutsche Sprache fließend beherrschen und nicht die Hauptattraktion in einer Geisterbahn sein😊, meine Bewerbung wurde auch abgelehnt😁. Hoffe das ist nicht zu anspruchsvoll☺️!

Wenn Du meine o.g. Zeilen ansprechend findest, freue ich mich von Dir zu lesen…

Wa alikum asalam

• Haha 1
  • Like 1

Sign in to follow this  

• Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

Med
    Med | 
    Events

Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

Med
    Med | 
    Halalfood

• Who's Online (See full list)

• Nuhaila
    • Oujdi
    • naughtydragon
    • Arif-Ino-W
    • Erneut-Da
    • Arif_United
    • Sami-Samawi
    • brocchi
    • GeheimeFrau
    • RedouanMaroc
    • Maroccaina95
    • Amira2018
    • Mrs Loyal
    • Marocboy2018
    • Foronenight
    • Saiss31
    • Saraalv
    • dieEinfuehlsame
    • MarocLady87
    • Soleil-de-Sud
    • Prishilla
    • Amo
    • Grinsekaetzchen
    • Smile Muslima
    • Elhombre
    • Ali.m
    • Diplomat
    • rawdaw
    • Lionheart
    • Muslima13
    • kleinunddick
    • Samiraa El
    • AhmedB
    • MrXy
    • Elhajj
    • Sofia_
    • AmyAl
    • Farid__2020
    • al-raoui
    • 7mi9a
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy