Jump to content

Sign in to follow this  
Durchreisender

Woooooo bist duuuu?? :)

Recommended Posts

Durchreisender

Salam 3alaikum,

ich hoffe hier mein Glück zu finden, in scha allah und genau deswegen habe ich diesen Text für dich verfasst. Ja, du liest richtig, für dich. Du hast dich wahrscheinlich nur in diese Rubrik verirrt und hegst sowieso keine Absichten jemanden anzuschreiben aber genau dich will ich überzeugen!

Siehst du auch ständig Menschen in deinem Bekanntenkreis die es gewagt haben ihren Weg zweisam zu gehen? Erkennst du wie viele Menschen ihren zweisamen Weg mit einem kleinen dicken Baby (verdammt süß diese kleinen dicken Babys  ) belohnen? Wächst in dir auch das Verlangen mit der eigenen kleinen Familie dieses Zuhause zu finden, dass es langsam anfängt dich traurig zu machen, dass es noch so weit entfernt ist? Dann lies bitte weiter............

Also, ich möchte eine liebevolle, vertrauens- und respektvolle Ehe führen, in der man zusammen Spaß haben kann, über alles reden und in der die Religion eine wichtige Rolle spielt und dafür suche ich eben hier eine liebe, hübsche, gläubige, nette, humorvolle, anständige und gebildete Frau mit einem großen Herzen, die es ernst meint mit dem Heiraten, die sich nach einer eigenen Familie, nach einer glücklichen Ehe und nach der Zweisamkeit sehnt. Ich möchte schöne Dinge gemeinsam mit dir genießen, gegenseitige Freiheiten respektieren aber sich auch gegenseitig unterstützen und für den Anderen da sein. Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite auf die ich mich verlassen kann und die zu mir steht, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten. Ich bin ein Mann, bei dem du dich sicher und geborgen fühlen kannst,wenn du abends in meinen Armen einschläfst, bei dem du dich angekommen und zuhause fühlst ,wenn du morgens in meinen Armen erwachst. Vielleicht sind wir füreinander geschaffen und haben uns bisher nur noch nicht gefunden (nicht leicht heutzutage)

Kurz zu meiner Person: Bin hier aufgewachsen, 82 geboren und komme aus Hessen. Beruflich bin ich im kaufmännischen Sektor tätig. Ich bin bodenständig, verreise gern, gläubig, ehrlich, humorvoll. Bin ein gepflegter Mann und treibe Sport. Wäre schön, wenn du auch schlank oder eine normale Figur hast.

Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen und jetzt hau schnell in die Tasten 

Falls du keinen Account hast, hier meine Email: Durchreisender82@web.de

Sign in to follow this  

• Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

Med
    Med | 
    Events

Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

Med
    Med | 
    Halalfood

• Who's Online (See full list)

• KARI1987
    • Hafid
    • Prishilla
    • wüstenstürmer
    • N_89
    • Mou_rad
    • Momo05
    • Youssef39
    • HarteNuss
    • marocman1
    • Noura_22
    • Alae
    • Bueno_
    • MO Hamed
    • Pfingstrose88
    • Chadaoui
    • MarocLady87
    • OuldnassFFM
    • Yourzi
    • Hausmann008
    • TmazostnYemmas
    • Romello
    • Yidjis_n_nador
    • Lavierose
    • Ak-ram
    • FouadB
    • Kagome
    • JauadB
    • Murakami
    • Casual
    • Younes07
    • nordin2014
    • Assidiq
    • Amalll000
    • Kacha87
    • Dattel😁
    • #Little_nador_in_ffm29
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy