Jump to content

Die eine und wahre.......

Mo84
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam A3laikum ......

Ich hoffe und Inn shaa Allah geht es euch und euren Familien gut!

Eigentlich veröffentlicht man hier eine Annonce wenn man auf der Suche nach einer Frau ist, ich muss ehrlich gestehen das ich an einem Punkt angekommen bin, bei dem ich wirklich nicht weiß ob diese normale Frau existiert. 

Bitte nicht falsch verstehen, ich erwarte nichts was es schon gibt, einfach eine Frau, die dankbar für alles ist was Sie hat, die glücklich ist eine Mann an ihrer Seite zu haben, eine Frau mit der man Familienbesuche unternimmt und daran Spaß hat und nicht zur Diva wird weil sie kein Snickers bekommt 🙈😅 nein Spaß bei Seite, einfach eine unkomplizierte coole Frau mit der man alles Lachend erleben kann.

Es ist kein Geheimnis und ich denke das weiß auch jeder von euch, das die Partnersuche ob für Frau oder für Mann, in der heutigen Zeit und mit den Tausend  Möglichkeiten (Instagramm, Facebook und co.) kein Problem darstellt jemanden kennenzulernen. 

AAAAAAAAABER...... das was man da kennenlernt ist doch nicht wirklich das was man für die Ehe und Zukunft sucht!

Ich kann jetzt nur aus der Sicht des Mannes sprechen, aber außer Fakes, Möchtegern Diven die nicht mal einen Abschluss oder geschweige den eine Ausbildung haben aber meinen alles besser wissen zu müssen und Frauen die meinen auf Mann und Stark machen zu müssen, lernt man doch nichts anderes kennen. 

Aber anscheinenden soll es bei Frauen auch nicht anders sein, ich will auch nicht sagen das Männer besser sind, ich hab selbst von Männern gehört die sich in Gegenwart von Frauen ganz komisch verhalten haben, wo ich mir selbst dachte „was ein Lappen“ kein Wunder das Frauen zu Männern werden 😏, dann gibt es auch Männer bei denen ich mir denke, wie kann eine Frau so einem nur Ihre Zeit schenken, aber anscheinend erzählt er ihr Dinge die Sie hören will und darauf fällt sie rein, bis sich irgendwann herausstellt das es nur ein Blender und Schwätzer ist aber dann ist es meistens leider schon zu spät.

Dann muss ich immer an das Denken, was man durch Imame mitbekommen hat, achtet bei der Partnerwahl auf bestimmte Dinge, wie die Religion sprich auch die Taten um die Religion zu vervollständigen und nicht nur das sagen „ja ich bin moslem“ 😏, den ein Mensch, der Angst vor Allah swt. seinem Schöpfer hat, der hat auch Angst davor, ein anderes Kind seines Schöpfers zu verletzten bzw. schlecht zu behandeln.

Ich will hier nicht auf perfekt machen, ich hab auch meine Macken und Fehler und kann mich noch verbessern, was ich auch will aber am liebsten würde ich mich für Allah swt. mit meiner Frau verbessern, so verbessern das ich durch meine Verbesserung auch ihr Herz erobere, Inn shaa Allah kheir, womit wir bei meinem wirklichen Anliegen sind.

Ich Suche dich, wenn es dich wirklich geben sollte und du auch was ernstes suchst, du einen Mann suchst der zu dir stehst, für den seine Frau unantastbar ist, der dich stolz machen wird, ob vor Familie oder Freunden, ein Mann der deine Eltern auch als seine Eltern annimmt, ein Mann der immer für dich da sein wird egal in welchen Höhen und Tiefen man sich befindet, einen Mann der mit dir einfach die schönen Zeiten und Stellen dieser Dunjia erleben will, ein Mann mit dem du über alles reden kannst, ein Mann bei dem du deine Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit findest, ein Mann mit dem du bis zum Morgengrauen lachen und Kind sein kannst, ein Mann mit dem du an orten bist an den du noch nie warst und dich trotzdem heimisch und wohl fühlst, den egal wo du bist, solange du mit dem Mann da bist den du liebst, ist es der schönste Ort auf dieser Welt, ein Mann mit dem du trotz der o.g. ganzen Freiheiten und schönen Dinge dieser Dunjia, deine Religion lebst und verbesserst, ein Mann der auch darauf beruht das alles was oben aufgeführt auf Gegenseitigkeit beruht, dann schreib mir und so Allah swt’s Wille, werden sich unsere Wege einigen und vereinigen und wir werden den Weg bis zum Ende zusammen gehen und in der Akhija weiter gehen, Inn shaa Allah.

Ja jetzt zu mir, ich bin Mitte dreißig, bin 1,89 groß, trage einen drei Wochen Bart 😅 also etwas mehr wie drei Tage Bart und bin durch meinen Sport nicht wirklich ein Hemd. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin beruflich selbstständig. Die Schule hab ich auch beendet und wie du oben erkennen kannst, war Deutsch nicht mein Hauptfach 🙈😂, das Studium hab ich mit langen Nächten kurz vor den Klausuren auch mit ach und Krach beendet 😂. Ich bin aus dem Raum Frankfurt am Main und bin auch hier geboren und aufgewachsen. In Marokko leben wir in Nador, ich bin Berber, kann aber auch etwas arabisch auch wenn es sich etwas komisch 😁anhört.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schreib mir ganz unverbindlich und wir werden sehen was für uns vorgeschrieben steht.

Wäre nett wenn du mir auch etwas über dich erzählen würdest.

Sorry für mein Buch 😂🙈

😊

• Like 11

Share

• Who's Online (See full list)

• Kaylo1
    • Strangers
    • Lachen-ist-gesund
    • Moi
    • Berkane
    • Maghreb-löwe
    • HijabPerle
    • Susi1109
    • Zin
    • Tetouaniii
    • Seginus
    • Zakki
    • MarokkanERIN2021
    • LadyYGaga
    • Mona89
    • Teekanne
    • Luna
    • Habibi83
    • Tayla
    • Feline
    • Baldur
    • geier
    • 27Siesucht
    • Faheema
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy