Jump to content
  • Create New...

Marokkaner sind schlechte Liebhaber/Ehemänner und unromantisch woran könnte das liegen zu wenig Liebe in der Kindheit?

Recommended Posts

• Mitglied
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Ach vergiss Es!!! Erzähl mal lieber von Die Alter grösse Beruf Aussehen Anzug oder casual  ????

Bitte sei n bissle präziser bei Größe  . Schreib am besten Körpergröße  sonst wird er alles aufzählen und wie groß das bei ihm ist. U wenn er sagt er kleidet sich casual dann ist er unten bei dir durch.

• Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

43

• rawdaw

30

• LiWo

16

Top Posters In This Topic

Popular Posts

👈 da lang! Alih tle3....

Das muss doch irgendwie seinen Ursprung haben, überall hörst du nur schlechtes über die. Ich meine unabhängig davon das Sie geizeig und Erwartungen haben den Sie niemals gewachsen sind und die grösste

Du bist das Hauptargument um zum Islam zu konvertieren, daher mache ich mir da keine Sorgen

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss

Bla bla bla ihr habt doch alle indirektes Intresse, also redet nicht um den heissen Breit sendet eure Bewerbungsunterlagen so ne Marokkanerin wie mich gibt es nur selten ich behandele diese Informationen disrekt keine Sorge. 

• Mitglied
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Bla bla bla ihr habt doch alle indirektes Intresse, also redet nicht über den heissen Breit sendet eure Bewerbungsunterlagen so ne Marokkanerin wie mich gibt es nur selten ich behandele diese Informationen disrekt keine Sorge. 

Haste du soviel Zeit  übrig , und vorfallem fleiß  . Miete dir eine Immobilie wo du ein  arbeitsBüro aufstellst. Mehr Oder weniger werden  künftig bei dir aktenkundig .

• Mitglied
HarteNuss
vor 4 Minuten schrieb Samru:

Haste du soviel Zeit  übrig , und vorfallem fleiß  . Miete dir eine Immobilie wo du ein  arbeitsBüro aufstellst. Mehr Oder weniger werden  künftig bei dir aktenkundig .

Psss du Samurai

Guest Der_Maure
vor 27 Minuten schrieb Sokrates:

Schon genial, wenn man einen Mann direkt so ausfragt: Alter, Größe, Beruf, Anzug/Casual.😂

Ich bin 1,65 m wiege 55,5 kg bin von Beruf Maista und aina Jaggapott für dich. Ich sucha Frau mit Aqadimisch Ausbildung,

• Mitglied
vor 1 Stunde schrieb HarteNuss:

Den kannst du deiner Schwester vorschlagen mein Lieber, bei mir waren in Marokko schon Ingenieure, Ärzte, Bankchefs die um meine Hand angehalten haben und glaub mir die haben mehr Carisma Charakter und Kohle als Ihr kleinen Hosenscheisser aus Deutschland

Und für wen haste dich entschieden? 

• Mitglied
HarteNuss
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Und für wen haste dich entschieden? 

Hmm das möchte ich nicht Preis geben hier verstehe mich nicht flasch aber diskretion

• Mitglied
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss:

Hmm das möchte ich nicht Preis geben hier verstehe mich nicht flasch aber diskretion

Du hast so heiße Feger am Start und wartest suf Bewerbungen der MZ-Typen?! Die sind doch alle arm, hässlich, fett und alt! Überhaupt nicht deiner würdig! 

• dislike 1
  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb LiWo:

Du hast so heiße Feger am Start und wartest suf Bewerbungen der MZ-Typen?! Die sind doch alle arm, hässlich, fett und alt! Überhaupt nicht deiner würdig! 

Nur Renaissance nicht .

• Like 1
  • Mitglied
HarteNuss
vor 13 Minuten schrieb LiWo:

Du willst doch nur mehr für Dich pu777 ich denk garnicht dran ich bin singel, hübsch, intelligent und habe einen Top Charakter und Familie ich darf das OKI 😌

• Haha 1
  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss:

Du willst doch nur mehr für Dich pu777 ich denk garnicht dran ich bin singel, hübsch, intelligent und habe einen Top Charakter und Familie ich darf das OKI 😌

Erwischt! 🙈