Jump to content

HarteNuss

Marokkaner sind schlechte Liebhaber/Ehemänner und unromantisch woran könnte das liegen zu wenig Liebe in der Kindheit?

Recommended Posts

Guest Sokrates
vor 9 Minuten schrieb LiWo:

Das Video danach.... 😳

Mit dem Kuss oder?

Boah der hätte ja auch mal noch paar Stunden warten können.😏

LiWo
Gerade eben schrieb Sokrates:

Mit dem Kuss oder?

Boah der hätte ja auch mal noch paar Stunden warten können.😏

Genau! 

Das ist bei denen wohl Tradition.... am Ende jubeln ja alle, also haben sie dabei zugeschaut.... 😳

Guest Sokrates
Gerade eben schrieb LiWo:

Genau! 

Das ist bei denen wohl Tradition.... am Ende jubeln ja alle, also haben sie dabei zugeschaut.... 😳

Bei uns darf die Braut nicht mal abgehen beim Tanzen und muss sich zurückhalten.😂

LiWo
Gerade eben schrieb Sokrates:

Bei uns darf die Braut nicht mal abgehen beim Tanzen und muss sich zurückhalten.😂

Das war früher so... glaube ich... Ich bin bei dem Thema raus... 🤣

geier
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss:

Also gibt es hier kultivierte zivilisierte moderne Marokkaner letzt Runde sonst geh ich und heirate aus Marokko da haben sie wenigstend n Studium in der Tasche und Charkter.. Charm ..Erziehung 

Bin gerade in Marokko und sitze mit meinem Kusäng 3maroush vor der Haustüre und haben das Flair der marokkanischen Dorfhäuser, Sonnenuntergang und den Duft von frischem Brot genossen. Er will unbedingt nach Deutschland und würde alles dafür tun. Zurzeit sind wir an seinen Zähnen dran. Der „Zahnarzt“ (Studium im Sou9 rabe3 n Ben Taieb) überlegt, wie er das neue Gebiss an die drei verbliebenen echten Zähnen befestigen kann. Diese Woche üben wir noch Tischmanieren und arbeiten an sein Selbstbewusstsein (sehr schüchtern). Ein Studium kann er nicht nachweisen, aber hat dafür das Leben studiert. Ist vermögend und hat eine „Firma“. Züchtet Hühner und Kaninchen (sei froh, dass er kein Fischhändler ist). Er ist knackige 47, volles Haar und misst ca. 1,75m. Wenn du möchtest, brInge ich euch zusammen. So musst du hier nicht wieder so lange suchen, wie bei mz. 

• Haha 3

HarteNuss
vor 24 Minuten schrieb JackDanielsRe:

Das war jetzt echt gemein. DU bist Herzlos :(

Sorry ich im gegenteil zu vielen hier bin direkt ehrlich und hart spreche Tacheles der Rest hier macht sich doch selber was vor 😉

Netter-Mann

Unsere HarteBeini vergeudet ihre Zeit nicht sie kontaktiert schon einen Vermittler....😂

HarteNuss
vor 14 Minuten schrieb geier:

Bin gerade in Marokko und sitze mit meinem Kusäng 3maroush vor der Haustüre und haben das Flair der marokkanischen Dorfhäuser, Sonnenuntergang und den Duft von frischem Brot genossen. Er will unbedingt nach Deutschland und würde alles dafür tun. Zurzeit sind wir an seinen Zähnen dran. Der „Zahnarzt“ (Studium im Sou9 rabe3 n Ben Taieb) überlegt, wie er das neue Gebiss an die drei verbliebenen echten Zähnen befestigen kann. Diese Woche üben wir noch Tischmanieren und arbeiten an sein Selbstbewusstsein (sehr schüchtern). Ein Studium kann er nicht nachweisen, aber hat dafür das Leben studiert. Ist vermögend und hat eine „Firma“. Züchtet Hühner und Kaninchen (sei froh, dass er kein Fischhändler ist). Er ist knackige 47, volles Haar und misst ca. 1,75m. Wenn du möchtest, brInge ich euch zusammen. So musst du hier nicht wieder so lange suchen, wie bei mz. 

Den kannst du deiner Schwester vorschlagen mein Lieber, bei mir waren in Marokko schon Ingenieure, Ärzte, Bankchefs die um meine Hand angehalten haben und glaub mir die haben mehr Carisma Charakter und Kohle als Ihr kleinen Hosenscheisser aus Deutschland

HarteNuss
vor 1 Minute schrieb JackDanielsRe:

War zufällig auch der Bürgermeister von Nador dabei?!

Wenn Ja, das ist mein Onkel 😊

Ne der war aber bei meiner Tante die ist allerding aus Sgengan Nador

geier
vor 4 Minuten schrieb HarteNuss:

Den kannst du deiner Schwester vorschlagen mein Lieber, bei mir waren in Marokko schon Ingenieure, Ärzte, Bankchefs die um meine Hand angehalten haben und glaub mir die haben mehr Carisma Charakter und Kohle als Ihr kleinen Hosenscheisser aus Deutschland

Bist du jetzt Arbeitsamt, oder was?

Du bist wieder so Aggro. Am besten kommst du erst wieder, wenn deine neuen Psychopharmaka eingestellt sind. 
Unterschätze 3maroushs Charme nicht. Er hatte schon 4 Frauen!

Gut, beim Essen schmatzt er noch was und räuspert sich was laut, aber daran arbeiten wir gerade. 
Im neuen Hemd sieht der Bankdirektor dagegen wie ein Bettler aus. Ja, der Gürtel geht ihm zweimal um die Hüfte aber den kürzen wir morgen. Und seit heute trägt er Socken! Auch zur Arbeit!

• Thanks 1

HarteNuss
vor 1 Minute schrieb geier:

Bist du jetzt Arbeitsamt, oder was?

Du bist wieder so Aggro. Am besten kommst du erst wieder, wenn deine neuen Psychopharmaka eingestellt sind. 
Unterschätze 3maroushs Charme nicht. Er hatte schon 4 Frauen!

Gut, beim Essen schmatzt er noch was und räuspert sich was laut, aber daran arbeiten wir gerade. 
Im neuen Hemd sieht der Bankdirektor dagegen wie ein Bettler aus. Ja, der Gürtel geht ihm zweimal um die Hüfte aber den kürzen wir morgen. Und seit heute trägt er Socken! Auch zur 

Ja Schätzgen da habe ich wohl die Wunde getroffen wa? Der einzige der Psychopharmaka braucht bist du mal ehrlich kannst du noch das real mit der Internetwelt unterscheiden ?? Ich mach mir ernsthaft Sorgen um Dich. Statt den Frauen hier falsche Hoffnungen zu machen solltest du ernsthaft darpber nachdanken einen psychologen aufzusuchen also normal ist das nicht hat dich in der vergangenheit eine Frau verlassen Mutter,Freundin,Exfrau....sprich mit mir ich kann dich aus deiner Mysere raus holen

HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb JackDanielsRe:

Aus Senegal bei Nador?!

Kennst du Asgenan nicht hahaha

geier
vor 6 Minuten schrieb HarteNuss:

Ja Schätzgen da habe ich wohl die Wunde getroffen wa? Der einzige der Psychopharmaka braucht bist du mal ehrlich kannst du noch das real mit der Internetwelt unterscheiden ?? Ich mach mir ernsthaft Sorgen um Dich. Statt den Frauen hier falsche Hoffnungen zu machen solltest du ernsthaft darpber nachdanken einen psychologen aufzusuchen also normal ist das nicht hat dich in der vergangenheit eine Frau verlassen Mutter,Freundin,Exfrau....sprich mit mir ich kann dich aus deiner Mysere raus holen

Und wie willst du das machen? Mit s7ur hat es meine Schwester schon probiert. Was das betrifft, ist sie eine „Harte Nuss“ sagt sie. Sie soll zu mir zurück. Wenn du das schaffst bist du die beste. Was brauchst du? Nummer, Adresse...?

HarteNuss
vor 1 Minute schrieb JackDanielsRe:

Was? 

Ach vergiss Es!!! Erzähl mal lieber von Die Alter grösse Beruf Aussehen Anzug oder casual  ????

HarteNuss
vor 2 Minuten schrieb geier:

Und wie willst du das machen? Mit s7ur hat es meine Schwester schon probiert. Was das betrifft, ist sie eine „Harte Nuss“ sagt sie. Sie soll zu mir zurück. Wenn du das schaffst bist du die beste. Was brauchst du? Nummer, Adresse...?

Ich brauche Ihr Geburtsdatum Namen und vielleicht ein paar Haare😂😂😂😂

Bohh Allah ister mit so was spaßt man nicht du alte Schachtel du bist auch noch Geschmacklos