Jump to content
  • Create New...

Marokkaner sind schlechte Liebhaber/Ehemänner und unromantisch woran könnte das liegen zu wenig Liebe in der Kindheit?

Recommended Posts

• Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

43

• rawdaw

30

• LiWo

16

Top Posters In This Topic

Popular Posts

👈 da lang! Alih tle3....

Das muss doch irgendwie seinen Ursprung haben, überall hörst du nur schlechtes über die. Ich meine unabhängig davon das Sie geizeig und Erwartungen haben den Sie niemals gewachsen sind und die grösste

Du bist das Hauptargument um zum Islam zu konvertieren, daher mache ich mir da keine Sorgen

Posted Images

• Mitglied
Hiba_Nour
vor einer Stunde schrieb tchikita:

... ewa 'bla man goul ha ....va ta mere...

khba maroccaine a t'lkaha f'darek 

Und jetzt halt die Luft an du unterbelichteter fachidiot.

Es ist ja schon ne Katastrophe, dass hier sowieso am laufenden Band beleidigt wird und die Admins hier anscheinend nichts machen @Med??

Aber Mütter hier miteinzubeziehen muss doch echt nicht sein...

• Mitglied
tchikita
vor 37 Minuten schrieb Hiba_Nour:

Es ist ja schon ne Katastrophe, dass hier sowieso am laufenden Band beleidigt wird und die Admins hier anscheinend nichts machen @Med??

..solchen Kreaturen muss man immer den Spiegel vorhalten...anders begreifen  Sie es nicht ...

Alle Mütter in ehren ...aber auch jene die hier als "so"  betitelt werden ...sind oder werden irgendwann zu Müttern 

...und das das Gewerbe schon einige Jahrhunderte besteht ...ist kein Geheimnis

...also sollte  sich jeder um seine eigene mutter scheren ....und hier nicht so einen müll verbreiten 

...und Dazu stehe ich!

• Mitglied
tchikita
vor einer Stunde schrieb Lionheart:

Arabische Sprache kann so schön sein 😉

...die schönste😉

• Mitglied
Koriander
vor 2 Stunden schrieb Hiba_Nour:

Ist nicht die erste Mutter die hier von dieser reizenden Dame beleidigt wurde. Da kann man eigentlich nur Mitleid haben. 

• Mitglied
Propolis

Lasst das Thema doch einfach mal ruhen! 

1. Warum fühlt man sich überhaupt angesprochen und nimmt das alles sooo persönlich, wenn irgendwelche Internet Rambos ihre Fäkalien Sprache verwenden?! Das sollte man sich hinterfragen.

2. Das sind doch Menschen, die es gar nicht verdienen eine Antwort zu erhalten. Ihr Lebenssinn besteht ja darin, EUCH zu provozieren, damit die weiter machen können. Da nützt es nichts denen den Spiegel vor zuhalten, denn das ist ja genau das, was die wollen "Futter" und den anderen dazu bringen, sich und sein Benehmen zu vergessen.

Die schärfste Waffe ist es, sich nicht angesprochen zu fühlen und sie zu ignorieren! 

3. Wenn ihr mal ehrlich seid, ist das doch voll lächerlich sich mit Menschen derartig zu streiten, die man nicht mal vor Gesicht hat. Warum Energie verschwenden?! Bellt ihr draußen etwa aggressiven Hunden auch hinterher oder ignoriert ihr die und geht einfach weiter?!

4. Der Satz "Arabische Sprache kann so schön sein", ist total unangebracht in diesem Thread. Gerade weil es nämlich die Sprache des Qurans ist, sind solche Ausdrücke unverschämt.

Beherzigt einfach folgende Weisheit und ihr werdet euch viel besser fühlen:

20201009_065348.jpg

• Thanks 1
  • Like 1
  • Mitglied
Koriander
vor einer Stunde schrieb MarocKarim:

Was würde bloß Mutter Teresa dazu sagen?!?!?🤔

Sie würde sagen, gesegneten Sonntag. Ich sag dir Jumu3a Moubarak.....wir lassen die Kirche im Dorf und widmen uns erfreulicherem. Wer es heute schafft sein Freitags Gebet zu verrichten soll es machen. 

„Sprich: O Meine Mich anbetend Dienenden, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid! Verliert nicht die Hoffnung auf Allâhs Barmherzigkeit! Gewiss! Allâh vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende, der Gnädige.“

• Mitglied
Koriander

Jetzt kommt die Person, dessen Körper von Iblis bis zur letzten Ader verseucht ist. Der auf dieser Plattform jahrelang, jeden einzelnen User beleidigt hat, lügen und Rufmord über jede Userin und User verbreitet hat. Seit einigen Wochen gibt er sich wie ein Unschuldslamm präsentiert sich als hätte er nie etwas verbrochen. Seinen dreckigen Charakter kann er trotzdem nicht verbergen. Ich kann dir nur schreiben, wie du dich hier gibst, zeigt wie kaputt du bist. Deine Persönlichkeit kommt immer wieder aus dir heraus. Das zeigst du wieder mit diesem Beitrag und wirst das auch in Zukunft zeigen. Du kannst nicht anders. Aus dir kommt nur Hässlichkeit

Ich habe noch nie etwas konstruktives oder erfreuliches von dir gelesen, geschweige denn das du versöhnlich auf eine Person zugegangen bist. 
Du bist nicht nur ein Feigling der die Anonymität nutzt, sondern auch bemitleidenswert. 

• Thanks 1
  • Mitglied
Koriander

Schau mal wie hilflos du in deiner Argumentation bist, wenn man dir dein Spiegelbild zeigt. Du bist nicht nur bemitleidenswert, sondern ein hoffnungsloser Fall. Mit Mitte 50 keine Einsicht ist schon traurig. 

Möge Allah dich rechtleiten.