Jump to content
  • Create New...

Marokkaner sind schlechte Liebhaber/Ehemänner und unromantisch woran könnte das liegen zu wenig Liebe in der Kindheit?

Recommended Posts

• Mitglied
HarteNuss1
vor 47 Minuten schrieb Hausmann008:

AL HAMDUUUUULILAH bleiben wir wenigstens von dir verschont!!

Das sind die größten Rassisten, die Irifien die verkaufen Ihre Frauen nur an Ihre Sippschaft, die größten Bauern die ich gesehen habe deren Frauen werden so unterdrückt subhanna Allah mit dem Islam gar nicht vereinbar. Die Männer denken sie wären heilig Allah ister wen sie anfangen zudiskitieren so stur und eingeschränkt sorry aber so ein dummes Volk 

(Mit Ausnahme die Irifien aus Kebdani)

• Haha 1

• Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

43

• rawdaw

30

• LiWo

16

Top Posters In This Topic

Popular Posts

👈 da lang! Alih tle3....

Das muss doch irgendwie seinen Ursprung haben, überall hörst du nur schlechtes über die. Ich meine unabhängig davon das Sie geizeig und Erwartungen haben den Sie niemals gewachsen sind und die grösste

Du bist das Hauptargument um zum Islam zu konvertieren, daher mache ich mir da keine Sorgen

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss1
vor 10 Stunden schrieb rawdaw:

Ey du bist wieder im Lande. Warum liegst du aufm Boden wie ein geschlauchtes Schaf? 

Wo bist du denn zur Welt gekommen bzw. Wo hast du denn geschlafen als Kind, auf den Boden oder denkst du, du hättest ein Boxspringbett oder Himmelbett🥴🤭

Ich sitze gerne auf den Boden sehr gesund für Rücken und Knochen Joga macht es vor du Bauer 

• Mitglied
HarteNuss1
vor 56 Minuten schrieb Hausmann008:

AL HAMDUUUUULILAH bleiben wir wenigstens von dir verschont!!

Aiaresoud Frauen wie mich davon kannst du nur träumen die sind ne Nummer zu groß für dich..ich will mir doch nicht freiwillig das Leben zur Hölle machen lassen von einen MarocBauer ich genieße als Singles mein Leben in vollen Zügen ich kann tun und machen was ich Will beste 👍☺️😌

Frauen wie mich sind unerreichbar zu besonders für einen Null 815 Aresoud☺️😌

🤭mein Zukünftiger muss ein Charakter haben wie Gold ein Aussehen wie Honig einfach maschaalah Traummann was soll ich mit stinker Karim Mundgeruch mittlere reife wenn überhaupt ( wenn er nicht zwangsweise studieren müsste um nach Europa zugelangen ) und dann laufen Sie Rum ich will ne Jungfrau ich will Hijab ich will ne Frau die Zuhause Marmita....aru7 ....alles Matchos ich bin ein Mann ich darf alles du bist haschak eine Zero, wenn dir das mal keiner gesagt hast ein Versager sind die meisten Marokkaner falsche Erziehung..deine Eltern haben dir das Gefühl gegeben du müsstest dich nicht beweisen du kannst alles tun und lassen du bleibst ein Mann, aber falsch gedacht du musst dich im Leben beweisen auch als Mann...deswegen sind aus den meisten Marokkanern nichts geworden und so gehen sie durch Die Welt und denken sie könnten Ansprüche stellen aber die Fraue von heute will keinen Versager sondern einen richtigen Mann 😌👍🤭

• Mitglied
HarteNuss1

Und Fakt ist einfach, das nehme ich aus meiner Lebenserfahring mit...Marokkaner sind entweder erfolgreich sprich Studium...intelligent aber dafür äußerlich ne glatte 6, oder Sie sehen maschaalah sehr gut aus aber total oberflächlich und dumm und haben 1000 Frauen nebenbei...also Arschlöcher.! 

Eine goldene Mitte ist so selten und gering, das ich sagen muss ich verzichte lieber 🤭

• Mitglied
HarteNuss1
vor 1 Minute schrieb Momo-W:

Während andere heute fasten, kommt die heute wieder mit ihren Menstruationsbeschwerden. Kann die mal nicht jemand langsam entsorgen hier?

Fasten und schweigen, mein seinen guten Taten sollte man nicht prallen, außerdem beleidige ich niemanden das ist meine Erfahrung und Meinung die solltest du akzeptieren so zeigst du mir nur das die Wahrheit weh tun...und das bestätigt mich...so jetzt unter die Dusche und und ins schwimmbad 36 grad hmmm ich liebe es 😊😋😎😎

• Mitglied
Hausmann008
vor 14 Minuten schrieb HarteNuss1:

Aiaresoud Frauen wie mich davon kannst du nur träumen die sind ne Nummer zu groß für dich..ich will mir doch nicht freiwillig das Leben zur Hölle machen lassen von einen MarocBauer ich genieße als Singles mein Leben in vollen Zügen ich kann tun und machen was ich Will beste 👍☺️😌

Frauen wie mich sind unerreichbar zu besonders für einen Null 815 Aresoud☺️😌

🤭mein Zukünftiger muss ein Charakter haben wie Gold ein Aussehen wie Honig einfach maschaalah Traummann was soll ich mit stinker Karim Mundgeruch mittlere reife wenn überhaupt ( wenn er nicht zwangsweise studieren müsste um nach Europa zugelangen ) und dann laufen Sie Rum ich will ne Jungfrau ich will Hijab ich will ne Frau die Zuhause Marmita....aru7 ....alles Matchos ich bin ein Mann ich darf alles du bist haschak eine Zero, wenn dir das mal keiner gesagt hast ein Versager sind die meisten Marokkaner falsche Erziehung..deine Eltern haben dir das Gefühl gegeben du müsstest dich nicht beweisen du kannst alles tun und lassen du bleibst ein Mann, aber falsch gedacht du musst dich im Leben beweisen auch als Mann...deswegen sind aus den meisten Marokkanern nichts geworden und so gehen sie durch Die Welt und denken sie könnten Ansprüche stellen aber die Fraue von heute will keinen Versager sondern einen richtigen Mann 😌👍🤭

Hetz dich bloß nicht! Die Zeit hast du reichlich und ich sage dir voraus, dass es sich innerhalb der nächsten Jahre weitesgehend nicht verändern wird. Es sei denn, der nächste Golf 2 Fahrer, überzeugt dich und spendet dir ein leckeres 2 Gänge Menü bei Mc Doof

• Mitglied
Sarahlina89

So langsam geht sogar mir das Gemeckere auf den Sack. Alle haben es verstanden,dass <du keinen Maroc willst,wie oft musst du es denn noch rausbrüllen? Meinst du es wird besser,wenn du ewig rumnörgelst? Geh  und such dir einfach einen Kerl und dann ist gut. also echt...so ein  Genöhle!

• Like 1
Guest Kickbox
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss1:

Ich sitze gerne auf den Boden sehr gesund für Rücken und Knochen Joga macht es vor du Bauer 

Die Schuhe sind nicht gesund für  Rücken und knochen

• Mitglied
geier
vor 3 Stunden schrieb HarteNuss1:

Aiaresoud Frauen wie mich davon kannst du nur träumen die sind ne Nummer zu groß für dich..i 😌👍🤭

die Schuhe sind 100 % Größe 39 und somit sogar 2 (tswei) Nummern zu groß 🤷‍♂️

• Mitglied
HarteNuss1
vor einer Stunde schrieb Kickbox:

Die Schuhe sind nicht gesund für  Rücken und knochen

Die Schuhe ziehe ich zu bestimmten Anlässen an, und nicht im Alltag du Hong

• Mitglied
rawdaw
vor 48 Minuten schrieb Momo-W:

Ansprüche haben aber Schuhe für 9€ tragen, von diesen Billigläden mit der Chinaware. Dazu noch locker Größe 43 und dann diese Qandora von 3nti Rabiaa aus rekhmis a9thim aus Souk n asghenghan

Du bist n mann u du beschreibst gerade detailliert was die auf dem Foto anhat. Nicht das nach hinten losgeht u wir ( Männer) kriegen deswegen von Hn ne verbale Abreibung. Macht ihr wie ich ,; geht nie auf ihr Thema ein und lächelt sie einfach müde an . u sie wird irgendwann checken dass sie bei uns nix zu holen hat. Ihre Seele ernährt sich von diesem Schlagabtausch. Sie ist unschlagbar wenn ihr mit der weitermacht. Schönen Fasten an die Fastenden  und gesegneten Tag an alle .

• Like 1
  • Mitglied
HarteNuss1
vor 2 Stunden schrieb geier:

die Schuhe sind 100 % Größe 39 und somit sogar 2 (tswei) Nummern zu groß 🤷‍♂️

Ja ich habe grösse 44 Hammer oder 😋😍😍

• Mitglied
Koriander
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss1:

Ja ich habe grösse 44 Hammer oder 😋😍😍

Du hast einen IQ von 44 und dein BMI hat sich angepasst......

• Haha 1
  • Mitglied
Koriander
vor 10 Stunden schrieb HarteNuss1:

Fasten und schweigen, mein seinen guten Taten sollte man nicht prallen, außerdem beleidige ich niemanden das ist meine Erfahrung und Meinung die solltest du akzeptieren so zeigst du mir nur das die Wahrheit weh tun...und das bestätigt mich...so jetzt unter die Dusche und und ins schwimmbad 36 grad hmmm ich liebe es 😊😋😎😎

Genieße das schwimmen, vielleicht hast du später bessere Laune und bist entspannter 😅

• Love 1
  • 2 months later...
  • Mitglied
Uhh99
vor 9 Stunden schrieb Berkani86:

Man3raf chkon al qa7ba dyal Bischofsheim ou MTK li zawdj be taboun khamdj dyalek , daba mous5at djaw ybino rasshom hna ou ftali ygolou makaynch Rdjal siri Allah yan3al may7chem yel mous5a😆

Kopierst du eigentlich deine Kommentare?

Du schreibst immer den gleichen Mist/Scheiss🙄

Was‘n depp🤦

• Thanks 1
  • Haha 1
  • Mitglied
tchikita
vor 2 Stunden schrieb Uhh99:

Kopierst du eigentlich deine Kommentare?

Du schreibst immer den gleichen Mist/Scheiss🙄

Was‘n depp🤦

gendefekt!

• Haha 1