Jump to content
  • Create New...

Marokkaner sind schlechte Liebhaber/Ehemänner und unromantisch woran könnte das liegen zu wenig Liebe in der Kindheit?

Recommended Posts

• Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

43

• rawdaw

30

• LiWo

16

Top Posters In This Topic

Popular Posts

👈 da lang! Alih tle3....

Das muss doch irgendwie seinen Ursprung haben, überall hörst du nur schlechtes über die. Ich meine unabhängig davon das Sie geizeig und Erwartungen haben den Sie niemals gewachsen sind und die grösste

Du bist das Hauptargument um zum Islam zu konvertieren, daher mache ich mir da keine Sorgen

Posted Images

• Mitglied
HijabHunter
Am 29.10.2019 um 10:03 schrieb HarteNuss:

Nee Türke wird es bei mir nicht, aber im Fitnessstudio ist ein gutaussehnder deutsche mit nem sexy Body und Face, wenn der meinetwegen noch zum Islam konvetiert puuhh chok güzel🥰🥰☺️☺️

Ja ja das mit dem Konvertieren kennt man schon. Dient nur dazu die Eltern zu verarschen. Und die Vorhaut bleibt!

... so der Wahrheit! 

• Haha 1
  • Mitglied
Renaissance
Am 6.7.2020 um 00:18 schrieb HappyDunia:

Salam 

Ich muss sagen zur Zeit häufen sich die Scheidungen in meinem Bekanntenkreis sehr. Und ich höre auch öfter, dass es an dem Egoismus der Menschen liegt. Es wird immer an sich gedacht, finanziell sowie emotional. Irgendwann kann der Mensch dann nicht mehr und sieht ein, dass eine Trennung besser wäre.

Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann arm zu machen.

• Mitglied
Renaissance
vor 1 Stunde schrieb HijabHunter:

Ja ja das mit dem Konvertieren kennt man schon. Dient nur dazu die Eltern zu verarschen. Und die Vorhaut bleibt!

... so der Wahrheit! 

Beschneiden statt Bescheißen lautet die Devise 🙂

• Mitglied
RimKa

Blabla... Es gibt genug Frauen die glücklich mit Marokkanern verheiratet sind.

Manche Marokkaner sind sogar richtige Flirt-Künstler. Sogar mit krumme Zähne, Zahnbelag und schlecht gegelten Haaren kriegen sie fast jede rum. 😅

• Haha 1
  • Mitglied
Chicca
Am 29.10.2019 um 09:14 schrieb HarteNuss:

Das muss doch irgendwie seinen Ursprung haben, überall hörst du nur schlechtes über die. Ich meine unabhängig davon das Sie geizeig und Erwartungen haben den Sie niemals gewachsen sind und die grössten Lügner sind..., aber auch noch schlechte Liebhaber also im Bett eine Niete boohh🤢 dann verstehe ich jetzt auch weshalb Marokkanerin Türken Deutsche heiraten..ich meine wer will schon ein  Versager an seiner Seite lol🤪😂

Das schlimmste ist das lügen , weil die sich immer versuchen rauszureden und es halt nicht können wenn sie dabei ertappt werden , und dann den Fehler bei dir suchen anstatt bei sich ... anstatt den Mumm zu haben und einfach bei der Wahrheit bleiben ... und dann der Spruch kommt du bist kindisch 🤦🏻‍♀️
Oder das beste dann , du  hast ein Problem mit dir selber , obwohl derjenige mehr ein Problem mit sich selbst hat aber es nicht wahr haben möchte oder sich gar nicht eingestehen kann ... das finde ich viel schlimmer wenn man mit sich selber nicht glücklich oder im reinen ist ... 

die Wahrheit tut immer weh 

aber wenn man ein Mann ist erträgt man sie .!!

• 3 weeks later...
  • Mitglied
HarteNuss1

Ihr könnt erzählen was Ihr wollt, Marokkaner bleiben Betrüger, Ehebrecher, geizig (dafür sind sie bekannt) und Sie können lügen wie Wasserfälle ohne dabei nur rot zuwerden, das schlimmste kommt jetzt sie haben so viele Ansprüche und sehen dabei noch so aus👎 und vor Frauen mit einen eigenen Meinung und Selbstbewusstsein fürchtet Ihr euch und so was nennt sich Mann hhhh warte mal ich muss mir das Lachen verkneifen 🤣🤣🤣

• Mitglied
HarteNuss1

Aresoud maschi Rujula...Rujula kanou f Prophetenzeiten um ntuma bkitou Anpan bkiout Bairin 😌🤭

• Mitglied
Koriander
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss1:

Aresoud maschi Rujula...Rujula kanou f Prophetenzeiten um ntuma bkitou Anpan bkiout Bairin 😌🤭

Heute tun mir die Nüsse weh.......

• Mitglied
HarteNuss1
vor 6 Minuten schrieb Koriander:

Heute tun mir die Nüsse weh.......

Nüsse, so klein sind die ...bei Marokkanern habe ich auch nichts anderes erwartet sei froh wenn du überhaupt was in der Hose hast 🤭🤐

• Mitglied
rawdaw
vor 13 Stunden schrieb HarteNuss1:

Ihr könnt erzählen was Ihr wollt, Marokkaner bleiben Betrüger, Ehebrecher, geizig (dafür sind sie bekannt) und Sie können lügen wie Wasserfälle ohne dabei nur rot zuwerden, das schlimmste kommt jetzt sie haben so viele Ansprüche und sehen dabei noch so aus👎 und vor Frauen mit einen eigenen Meinung und Selbstbewusstsein fürchtet Ihr euch und so was nennt sich Mann hhhh warte mal ich muss mir das Lachen verkneifen 🤣🤣🤣

Ey du bist wieder im Lande. Warum liegst du aufm Boden wie ein geschlauchtes Schaf? 

• Haha 1
Guest Kickbox
vor 5 Stunden schrieb rawdaw:

Ey du bist wieder im Lande. Warum liegst du aufm Boden wie ein geschlauchtes Schaf? 

Frage lautet eher was das für mörderschuhe sind🙄

• Mitglied
Hausmann008
vor 16 Stunden schrieb HarteNuss1:

Bohh irifien kann ich gar nicht ab 🤮🥴

AL HAMDUUUUULILAH bleiben wir wenigstens von dir verschont!!