Jump to content
  • Create New...

Marokkaner sind schlechte Liebhaber/Ehemänner und unromantisch woran könnte das liegen zu wenig Liebe in der Kindheit?

Recommended Posts

• Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss

43

• rawdaw

30

• LiWo

16

Top Posters In This Topic

Popular Posts

👈 da lang! Alih tle3....

Das muss doch irgendwie seinen Ursprung haben, überall hörst du nur schlechtes über die. Ich meine unabhängig davon das Sie geizeig und Erwartungen haben den Sie niemals gewachsen sind und die grösste

Du bist das Hauptargument um zum Islam zu konvertieren, daher mache ich mir da keine Sorgen

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss
vor 2 Stunden schrieb Lockere88:

Ach du scheiße, ich kann kotzen wen ich mir hier die Kommentare lese.

Ihr seit doch krank! 🤦‍♀️

Wenn schon dann seid ihr krank nicht seit 😊

Und ich könnte kotzen, wenn ich schon sehe das jemand seit und seid nicht unterscheiden kann🙄

Guest Lockere88
vor 52 Minuten schrieb HarteNuss:

Wenn schon dann seid ihr krank nicht seit 😊

Und ich könnte kotzen, wenn ich schon sehe das jemand seit und seid nicht unterscheiden kann🙄

Mädel du hast ein Schaden! 

Ich brauch auf so ein Kommentar, überhaupt nicht antworten. Du bist keine harte nuss sondern eine hole Nuss!

So mach dich vom Acker und hör auf über Maroc's zu lästern, du bist doch selber eine Marokkanerin du Dummkopf. 

• Mitglied
HarteNuss
vor 2 Stunden schrieb JackDanielsRe:

Frage mich gerade wieso Du eigentlich lachst. 🥴

Ich lach dich an nimm dich in ach ich mach dich klar ohne das du es merkst😂

• Haha 1
  • 3 months later...
Guest tchikita
vor 21 Minuten schrieb Sturmtochter:

Willst du deinen Nick nicht in „Senfglas“ ändern? Da darf ja offenbar jeder mal mit seinem Würstchen rein, sonst „wüsstest“ du nicht so viel über die vermeintliche Qualität marokkanischer Männer ^^

Andererseits kann ich mir vorstellen, dass Männer bei deinem Gesicht nicht gerade motiviert sind, die besten Liebhaber der Welt zu sein, sondern den ganzen Mist schnell hinter sich zu bringen und die Biege zu machen. Eine Frau, die es Wert ist, wird umgarnt, verwöhnt und Romantik in jeder erdenklichen Phase ausgelebt. Aber ich glaube, für Senfgläser gelten andere Regeln. 😌

es leben die "arabischen" Männer !❤

• Mitglied
Choupette

Ich überlege auch gerade, wie viele Ehemänner (anderer Frauen) muss man ausprobiert haben, um zu so einem Fazit zu kommen? 

man bedenke bei der Berechnung, Gesamtzahl Marokkaner die überall auf der Welt sind, nicht nur in Marokko und Europa.... 

Wenn die Aussage auf "hören sagen" beruht, wie viele Ehefrauen müssen dann mit Dritten über die sexuellen Qualitäten ihrer Ehemänner sprechen? 

Bevor man auf so eine Aussage reagiert, sollte man erst die Möglichkeit des Wahrheitsgehaltes prüfen. 

Aber vielleicht gehe ich einfach zu "logisch" an die Sache ran.... was weiß ich schon....

:)

• Haha 1
Guest tchikita
vor 27 Minuten schrieb Choupette:

Ich überlege auch gerade, wie viele Ehemänner (anderer Frauen) muss man ausprobiert haben, um zu so einem Fazit zu kommen? 

man bedenke bei der Berechnung, Gesamtzahl Marokkaner die überall auf der Welt sind, nicht nur in Marokko und Europa.... 

Wenn die Aussage auf "hören sagen" beruht, wie viele Ehefrauen müssen dann mit Dritten über die sexuellen Qualitäten ihrer Ehemänner sprechen? 

Bevor man auf so eine Aussage reagiert, sollte man erst die Möglichkeit des Wahrheitsgehaltes prüfen. 

Aber vielleicht gehe ich einfach zu "logisch" an die Sache ran.... was weiß ich schon....

poupette...Logik  bringt hier nichts...wenn überhaupt muss du da praktisch ran ...lol

aber hamdoulillah ...alle arabischen Männer die ich bis jetzt kennenlernen durfte...und damit meine ich keine "intim Bekanntschaften " ...

waren  bzw sind ...tolle menschen tolle Männer tolle Söhne tolle Väter ect...

...es gibt  natürlich auch Frauen...die das Unkraut anziehen ...

...und die frage nach dem "warum" liegt meist  tiefer begraben..und wenn man das aus psychologischer Sicht betrachte ...liegt die "Schuld"  meist ...nicht immer aber in den überwiegenden Fällen bei der Frau...

"Schlechte Frauen gehören zu schlechten Männern, und schlechte Männer gehören zu schlechten Frauen. Gute Frauen gehören zu guten Männern, und gute Männer gehören zu guten Frauen. Freigesprochen sind diese von dem, was man (über sie) redet. Für sie wird es Vergebung und ehrenvolle Versorgung geben"

ich denke ...einfach mal das Richtige Buch lesen hilft 😉💋

• Mitglied
HarteNuss
vor 5 Stunden schrieb tchikita:

...auch finde ich eine kluge Frau...kann aus  jeden Mann und im besten fall "aus Ihrem mann"  einen noch besseren Mann machen ...dazu sind wir erschaffen worden.

Du hast dein foto ja doch geänderthast dir dir meine Worte zu Herzen genommen😂😂👍

Das Filter Bild war wirklich nicht schön hast du gut gemacht 👍😊

• dislike 2
Guest tchikita

ich ändere hier alle paar Meter meine Bilder so wie du deine Verehrer   ....du hohle Frucht....

also geh mir hier nicht auf den Sack und such dich deine Befriedigung anderweitig...

Guest tchikita

p.s. du kannst froh sein das ich bester laune bin...

...sonst würde ich dich so durch die  Presse jagen ....das du nur noch als teppichvorleger Verwendung findest....

und jetzt nehm dir deinen Duschkopf und geb ruhe...

...

• Mitglied
Choupette
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss:

Das Filter Bild war wirklich nicht schön hast du gut gemacht 👍😊

wow, hätte nicht gedacht, dass wir zwei mal einer Meinung sind. 

Da hast du vollkommen recht, dass Bild wurde tchikita nicht gerecht.

Durch den blöden Filter hat man ihre wunderschönen Augen gar nicht gesehen. 

Aber das macht sie wahrscheinlich deshalb, dass sich nicht so viele Menschen unnötig in sie verlieben. 

allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie ausgerechnet du Intelligenz benachteiligtes Flitscherl, auf die Idee kommst, dass du tichkita einen Rat geben kannst, wo du ihr doch nicht mal das Wasser reichen kannst. In keinster Weise!

und zu deinem Thema im Thread:

...hmm wie erkläre ich dir die Formel... ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass du dich mit Gleichungen mit Unbekannten gut auskennst und jeder da sofort mit dir rechnen kann....

aber was ich jetzt meine hat was mit Mathematik zu tun.... 

ich probiere es mal

wie viele Marokkaner gibt es weltweit? 

nimm diese Zahl...

jetzt nimm die Anzahl der Marokkaner von denen du glaubst zu wissen, dass sie so sind wie du beschrieben hast

schreibe sie daneben

und jetzt finde den Fehler in deiner Aussage

ich freue mich schon auf dein Ergebnis

aber eine gute Nachricht hab ich noch für dich und zwar für deine Frage woran das liegt?

an dir! ganz allein an dir!

nix Eltern usw

• Haha 1
  • Like 1
  • Mitglied
Choupette

was für multiple choise.... und auch noch Fragebogen

die gehört doch zu der Fraktion Frau, die auf dem Beipackzettel von nem Schwangerschaftstest die Fragen sucht, die sie beantworten soll. 

🙄

und multiple is bei der gar nix, die hat sogar nur 2 Synapsen und ich vermute mal ganz stark, dass die nicht mal was von einander wissen.

boah die Quarantäne bekommt mir nicht

😷