Jump to content

HarteNuss

Marokkaner sind schlechte Liebhaber/Ehemänner und unromantisch woran könnte das liegen zu wenig Liebe in der Kindheit?

Recommended Posts

HarteNuss

Wer nicht bei 3 bei Papa und Mama in wohnzimmer antanzt der kann da bleiben wo der Pfeffer wechst der kann froh sein wenn er überhaupt meine Hand halten darf 😂

HarteNuss

Wenn Ihr Marokkaner (se3ma Muslime)etwas Anstand und Erziehung genossen hättet, dann würdet Ihr euren eigenen Schwester niemals anfassen stattdessen nutzt Ihr und verarscht Ihr Sie...kein wunder das eure Schwestern und später Töchter aus der Reihe tanzen das ist die Strafe Gottes..

Guest Noah

Geh dir eine hose anziehen wasch deine Nägel und zieh dir richtig Schuhe an.was machst du nackt Beine in Internet.schäm dich 

Epikureer

Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis....😁

Guest Sokrates
Am 29.10.2019 um 09:14 schrieb HarteNuss:

Das muss doch irgendwie seinen Ursprung haben, überall hörst du nur schlechtes über die. Ich meine unabhängig davon das Sie geizeig und Erwartungen haben den Sie niemals gewachsen sind und die grössten Lügner sind..., aber auch noch schlechte Liebhaber also im Bett eine Niete boohh🤢 dann verstehe ich jetzt auch weshalb Marokkanerin Türken Deutsche heiraten..ich meine wer will schon ein  Versager an seiner Seite lol🤪😂

Ob das wohl an der Evolutionstheorie liegt?🤔..... und was sind so deine nächsten Pläne?

Guest Juris
vor 28 Minuten schrieb Sokrates:

Ob das wohl an der Evolutionstheorie liegt?🤔..... und was sind so deine nächsten Pläne?

@ Sokrates

Die Soziologen meinen, dass gefrustete Menschen  sich oft Feindbilder suchen um sich zu lieben.

Anstatt sich sachlich mit einer negativen Erfahrung auseinander zu setzen , wird lieber ein Volk verdammt oder eine Minderheit das Versagen bescheinigt...Obwohl für einen positiven , geistigen, oder physischen Dialog gehören immer zwei, die Beide wissen , wie sie eine Zweisamkeit schön gestalten und geniessen mit vollem Respekt und Intensität.

HarteNuss
vor einer Stunde schrieb Sokrates:

Was intressiert dich mein Leben kennen wir uns ?

HarteNuss
vor einer Stunde schrieb Sokrates:

Was intressiert dich mein Leben kennen wir uns ?

Guest Juris

Sachliche Kritik an die Maroks ist vor allem eine Gabe, die enttäuschte und verärgerte Menschen verdrängen, Diese kritik bleibt eine Intuition, eine  Sache des Takts und Spürsinns, Sie kann den Menschen die verallgemeinern nicht gelehrt oder gezeigt werden...Diese Kritik bleibt für Viele eine Kunst, die sie nie blicken werden...Oft spiegelt der Haß eine Liebe die gescheitert ist...Das ist eine schmerzhafte Erfahrung die Menschen mit der Zeit formt und auf einen besseren Morgen hoffen lässt, aber warum soll man sich dort kratzen , wo andere sich jucken !!

Guest Sokrates
vor 3 Stunden schrieb Juris:

@ Sokrates

Die Soziologen meinen, dass gefrustete Menschen  sich oft Feindbilder suchen um sich zu lieben.

Anstatt sich sachlich mit einer negativen Erfahrung auseinander zu setzen , wird lieber ein Volk verdammt oder eine Minderheit das Versagen bescheinigt...Obwohl für einen positiven , geistigen, oder physischen Dialog gehören immer zwei, die Beide wissen , wie sie eine Zweisamkeit schön gestalten und geniessen mit vollem Respekt und Intensität.

Das hast du sehr schön formuliert und zusammengefasst. Ma sha Allah!👍

So ist es auch und nicht anders!

Das versteht aber nicht unbedingt jeder Mensch. Ich habe während meines Abiturs die Fächer "Pädagogik" und "Psychologie" geliebt, weil ich da so viel über den Menschen und seine Gefühle kennenlernen durfte. Selbst wenn ich, hingegen der ausgesprochenen Empfehlung meiner Psychologie-Lehrerin, diese Fächer nicht studieren wollte, hat mich dieses Wissen sehr weit gebracht. In jeder zwischenmenschlichen Beziehung, ob beruflicher oder privater Natur, sind diese Fähigkeiten nützlich. 

Guest Nadua
Am 29.10.2019 um 14:59 schrieb Choupette:

aber sie zieht sich das doch nicht aus den Fingern, irgendwo ist doch immer ein Stückchen Wahrheit dabei. 

Vor 10 Jahren wollte ich hier nicht glauben, dass es auch solche Marokkanerinnen gibt, habe im chat die Männer die eine "hohleNuss" beschrieben haben, Lügner genannt....

heute melden sich solche Damen selbst zu Wort. 

Ich denke, man sollte anderen Menschen ihre persönlichen Erfahrungen nicht  absprechen. 

Allerdings denke ich auch, wenn sie nur solche Männer kennen lernt, sollte sie vielleicht mal ihr "Beuteschema" und den Ort an dem sie solche Männer trifft überdenken..... vielleicht begründet sich ihre schlechte Meinung ja auch darauf. 

Ich bin auch sehr erstaunt, dass sie die sexuellen Qualitäten der Männer kennt. Sogar von verheirateten. 

Ich kenne sehr viele verheiratete Paare, die Frauen davon zum Teil seit meiner Kindheit und weiß sehr viel über sie, bei manchen (durch die Steuererklärung) sogar wie viel sie aktuell noch auf dem Konto haben, aber von keinem Paar weiß ich, wie ER im Bett ist. 

Will ich auch nicht wissen, denn dazu gehören eh immer zwei.... :)

Also, wo hört man sowas?

Welche verheiratete Marokkanerin erzählt sowas von ihrem Ehemann rum? 

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, deshalb frage ich. 

Subhanallah, was ein Mann mit seiner Ehefrau im Bett macht, ist sowas von intime und gehört niemals nach außen! Es ist so eine große Sünde als Ehefrau darüber zu sprechen und wird in sämtlichen Hadithen überliefert! Überhaupt das Privatleben einer verheirateten geht niemanden was an außer den Ehemann /Ehefrau selbst. 

Deswegen verstehe ich das auch nicht woher man sich solche Informationen einholt🙈🙈

Vielleicht ist @HarteNuss eine Eheberaterin und kennt sich daher so gut aus🤷🏽‍♀️🙈🤔

geier
Am 30.10.2019 um 19:30 schrieb HarteNuss:

Den kannst du deiner Schwester vorschlagen mein Lieber, bei mir waren in Marokko schon Ingenieure, Ärzte, Bankchefs die um meine Hand angehalten haben und glaub mir die haben mehr Carisma Charakter und Kohle als Ihr kleinen Hosenscheisser aus Deutschland

Am 30.10.2019 um 19:47 schrieb HarteNuss:

Ja Schätzgen da habe ich wohl die Wunde getroffen wa? Der einzige der Psychopharmaka braucht bist du mal ehrlich kannst du noch das real mit der Internetwelt unterscheiden ?? Ich mach mir ernsthaft Sorgen um Dich. Statt den Frauen hier falsche Hoffnungen zu machen solltest du ernsthaft darpber nachdanken einen psychologen aufzusuchen also normal ist das nicht hat dich in der vergangenheit eine Frau verlassen Mutter,Freundin,Exfrau....sprich mit mir ich kann dich aus deiner Mysere raus holen

JEDE frau in der vergangenheit hat mich verlassen! sonst wäre ich doch jetzt nicht allein!!!! 

• Haha 1

Choupette
vor 2 Minuten schrieb geier:

JEDE frau in der vergangenheit hat mich verlassen! sonst wäre ich doch jetzt nicht allein!!!! 

das petze ich deiner Yemma.... 🤗

geier
Am 30.10.2019 um 22:16 schrieb HarteNuss:

Was soll ich im Süden Marokkos bei den ganzen Gaunern will weder beklaut noch verzaubert werden( Si7er) Es lebe der Norden Marokkos Rif👍

Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.j

Lionheart

Überall Rassismus,  was ist denn los mit euch ?